Manchester City - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

was ihr alle mit den AVs habts ... verschissen hat das spiel heut eure innenverteidigung

1:0: schiemer lässt johnson ungestört flanken

2:0: leitgeb ist unfähig den ball zu stoppen

3:0: johnson spaziert an der halben aw vorbei

sekagya und afolabi kann man mmn an keinem tor wirklich die schuld geben. mit abstrichen das 3:0, wobei auch da der hauptfehler bei schiemer lag, der die position des av mit einem eskortservice verwechselt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry, aber mit dieser Leistung!?! Wir müssen heute gewinnen! Ich hab im ganzen Forum noch nie was gegen Huub gesagt, aber heute wird es Zeit. Und es tut mir selber weh. :schluchz:

:???: Hab dich hier noch nie gesehen. :lol:

Vorher, sehr schöner Eckball, ausgetrickst wie in der Schülerliga. Da können sich unsere Spezialisten Svento-Leitgeb was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Da könnte man jetzt einen Vergleich anstellen, aber heute seit ihr schon gestraft genug. :madmax:

man kann villa nicht wirklich mit city vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was ihr alle mit den AVs habts ... verschissen hat das spiel heut eure innenverteidigung

Mhm, erste HZ auch gesehen? Ich glaube gefühlte 100x kam City da über beide Seiten durch und das kanns eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

1:0: schiemer lässt johnson ungestört flanken

2:0: leitgeb ist unfähig den ball zu stoppen

3:0: johnson spaziert an der halben aw vorbei

sekagya und afolabi kann man mmn an keinem tor wirklich die schuld geben. mit abstrichen das 3:0, wobei auch da der hauptfehler bei schiemer lag, der die position des av mit einem eskortservice verwechselt hat..

klar haben andere spieler das tor quasi hauptverschuldet, aber afolabi und sekagya hatten jedes mal die chance entscheidend einzugreifen und haben es nicht getan.

Mhm, erste HZ auch gesehen? Ich glaube gefühlte 100x kam City da über beide Seiten durch und das kanns eher nicht sein.

wir hätten da den dober im sonderangebot! :augenbrauen:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.