Manchester City - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mag mir bitte einer erklären, warum ein leitgeb woche für woche weiterwurschteln darf und eigtl. immer ein anderer ZM raus muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

die technischen mängel sind augenscheinlich ... war ja nicht das erste mal, dass unsere spieler probleme beim ball annehmen haben. das wird auf so einem niveau einfach gnadenlos ausgenützt. und jeder der fordert, spieler wie leitgeb & jantscher sollen unbedingt ins ausland wechseln und ja nicht zu sbg, die sollen sich doch bitte mal spiele von diesen gegen solche "ausländischen" gegner ansehen ... :schluchz: aber daran wird wohl auch sbg schuld sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Huub Raus!

Auch wenn ich Stevens nicht unbedingt mag, aber wenn man gegen ManCity verliert, ist das alles andere als eine Schande. Daher sollte man Stevens aufgrund dessen auch nicht verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Auch wenn ich Stevens nicht unbedingt mag, aber wenn man gegen ManCity verliert, ist das alles andere als eine Schande. Daher sollte man Stevens aufgrund dessen auch nicht verurteilen.

Es geht ja ned nur um des spiel.

Sein system funkt einfach ned egal ob man nun mit 1 Stürmer spielt oder mit 3 (sieh ggn. Wiener Neustadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auch wenn ich Stevens nicht unbedingt mag, aber wenn man gegen ManCity verliert, ist das alles andere als eine Schande. Daher sollte man Stevens aufgrund dessen auch nicht verurteilen.

Sorry, aber mit dieser Leistung!?! Wir müssen heute gewinnen! Ich hab im ganzen Forum noch nie was gegen Huub gesagt, aber heute wird es Zeit. Und es tut mir selber weh. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.