Jump to content
rbs7

Manchester City - FC Salzburg

305 posts in this topic

Recommended Posts

Auf dass Zabaleta gegen Hierländer keinen Stich macht

Auf dass Boateng von Jantscher schwindlig gespielt wird wie damals von Drazan beim Rapid-Spiel gegen den HSV

Auf dass Jo seinem Ruf als Chancentod gerecht wird

Auf dass Balotelli wieder mal einen lustlosen Kick liefert

Auf dass Wright-Phillips gegen Hinteregger nix reisst

:clap:

Auf ein gutes Spiel, hoffentlich

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dass Zabaleta gegen Hierländer keinen Stich macht :clap:

Auf dass Boateng von Jantscher schwindlig gespielt wie damals beim Rapid-Spiel gegen den HSV (von Drazan)

Auf dass Jo seinem Ruf als Chancentod gerecht wird

Auf dass Balotelli wieder mal einen lustlosen Kick liefert

Auf dass Wright-Phillips gegen Hinteregger nix reisst

:clap:

Auf ein gutes Spiel, hoffentlich

A halbe Stund noch :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Servus-TV Sportnachrichten werden die Tickets in Manchester um umgerechnet 6 Euro hergegeben, da man ansonsten ein Geisterspiel befürchtet. Auch nicht schlecht... :D

Das Spiel wird natürlich verdammt schwer werden für uns. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...