antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Dabei goa Net,Thomas!i bin immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 Super 39° Fieber ab einem gewissen alter sollte man vl.halt nimma so lang aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Dabei goa Net,Thomas!i bin immer so du warst eh auch leiwand. ich finds ehrlich cool das jemand meinen nationalmannschafts-enthusiasmus teilt ohne dabei ein "ewig gestriger" zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 du warst eh auch leiwand. ich finds ehrlich cool das jemand meinen nationalmannschafts-enthusiasmus teilt ohne dabei ein "ewig gestriger" zu sein. ich kenne die geschichte, schade, dass ich zu fett war, um mich an unser gespräch zu erinnern...hast du FB? ein paar asbler (patrax, averell,...) planen das dreierabo gemeinsam zu haben, mit fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2011 Bretwalda hat ihn heimgebracht, dürfte aber diese 2 Tage jetzt zum Erholen gebraucht haben. Nein, der ist immer noch beim Übersetzen was ich ihm gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Januar 2011 ich kenne die geschichte, schade, dass ich zu fett war, um mich an unser gespräch zu erinnern...hast du FB? ein paar asbler (patrax, averell,...) planen das dreierabo gemeinsam zu haben, mit fetzen details please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Bretwalda hat ihn heimgebracht, dürfte aber diese 2 Tage jetzt zum Erholen gebraucht haben. Hehe, keine Ahnung wo er ist, ich, war übers WE in Graz. @ Türgeschichte: Die Sympathisanten können ihm ja ein paar Heldeneuro aufs Konto überweisen, wenn ers bezahlt ist das schon ok und möge jeder der Steinwerfer in seiner Vita nachlesen und beim Thema Alkohol innehalten. Fesche Erbsi übrigens. bearbeitet 24. Januar 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2011 details please! Es geht hauptsächlich glaub ich darum, dass es im Bild sein soll, wenn ich Österreich gegen Dtl anfeuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2011 Noch ein Wort an alle, die den Renne jetzt verteidigen, dass "Hörts auf zu bashen, is euch sicher auch schon passiert"-Argument kann man bei 16jährigen gelten lassen, ein erwachsener Mann sollt sich aber schon so weit unter Kontrolle haben, dass er, wenn er weiß, dass er ab einem gewissen Spiegel zu aggressivem bzw. irrationalem Verhalten neigt, den Fuß vom Gas zu geben weiß. Wie alt is eigentlich rostiger Nagel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Januar 2011 Wie alt is eigentlich rostiger Nagel? guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab leider auch kein Bild zum Rostigen mehr in Erinnerung, obwohl ich mich noch daran erinnern kann, dass wir ziemlich zu Beginn ein kurzes Gespräch über den Ursprung seines Nicknames hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab leider auch kein Bild zum Rostigen mehr in Erinnerung, obwohl ich mich noch daran erinnern kann, dass wir ziemlich zu Beginn ein kurzes Gespräch über den Ursprung seines Nicknames hatten. wirklich? kann mich nur daran erinnern, dass dir mein rapid-bandl nicht gefallen hat und du es runterreißen wolltest. zumindest wenn du der mit kapperl und violettem armband warst. ich war der kleine mit dunklem hemd und erich hof namensschild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 kann mich nur daran erinnern, dass dir mein rapid-bandl nicht gefallen hat und du es runterreißen wolltest. Aso, ja jetzt wo du's sagst. An das kann ich mich auch noch erinnern Und ich war auch grad am Pissoir, als du am Häusl deinen Mageninhalt entleert hast. Da hast du aber noch sprechen können. Auf meine Frage ob es dir eh gut geht, hast grad noch ein kurzes "Ja" herausgebracht. War glaub ich kurz bevor das mit der Tür war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich melde mich mal wieder zurück. Da ist man mal zwei Tage nicht online und muss 30 Seiten nachlesen und erfährt, dass der Renne sich privat so verhält wie seine Mattersburger Treter auf dem Rasen... Ach ja, averell hatte den Schal, jetzt weiß ich warum die bondagespiele zu hause ausgefallen sind oder lag es vielleicht daran, dass mein magen erst wieder am samstagabend nahrung aufnehmen konnte. anti... wie ist es denn dir gegangen? und der fotolink mittels pm wäre auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. Januar 2011 Ich muss sagen, ich bin etwas erleichtert, dass ich mit meinem teilweise übertriebenem Alkoholkonsum nicht der einzige bin. Vielleicht sollte das Board in "Austrian Sauf Board" unbenannt werden. Die Abkürzung würde gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts