Recommended Posts

ei - klar

du warst eh auch leiwand. ich finds ehrlich cool das jemand meinen nationalmannschafts-enthusiasmus teilt ohne dabei ein "ewig gestriger" zu sein.

ich kenne die geschichte, schade, dass ich zu fett war, um mich an unser gespräch zu erinnern...hast du FB? ein paar asbler (patrax, averell,...) planen das dreierabo gemeinsam zu haben, mit fetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich kenne die geschichte, schade, dass ich zu fett war, um mich an unser gespräch zu erinnern...hast du FB? ein paar asbler (patrax, averell,...) planen das dreierabo gemeinsam zu haben, mit fetzen ;)

details please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bretwalda hat ihn heimgebracht, dürfte aber diese 2 Tage jetzt zum Erholen gebraucht haben. :=

Hehe, keine Ahnung wo er ist, ich, war übers WE in Graz.

@ Türgeschichte:

Die Sympathisanten können ihm ja ein paar Heldeneuro aufs Konto überweisen, wenn ers bezahlt ist das schon ok und möge jeder der Steinwerfer in seiner Vita nachlesen und beim Thema Alkohol innehalten.

Fesche Erbsi übrigens.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

details please!

Es geht hauptsächlich glaub ich darum, dass es im Bild sein soll, wenn ich Österreich gegen Dtl anfeuer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Noch ein Wort an alle, die den Renne jetzt verteidigen, dass "Hörts auf zu bashen, is euch sicher auch schon passiert"-Argument kann man bei 16jährigen gelten lassen, ein erwachsener Mann sollt sich aber schon so weit unter Kontrolle haben, dass er, wenn er weiß, dass er ab einem gewissen Spiegel zu aggressivem bzw. irrationalem Verhalten neigt, den Fuß vom Gas zu geben weiß.

Wie alt is eigentlich rostiger Nagel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich hab leider auch kein Bild zum Rostigen mehr in Erinnerung, obwohl ich mich noch daran erinnern kann, dass wir ziemlich zu Beginn ein kurzes Gespräch über den Ursprung seines Nicknames hatten. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab leider auch kein Bild zum Rostigen mehr in Erinnerung, obwohl ich mich noch daran erinnern kann, dass wir ziemlich zu Beginn ein kurzes Gespräch über den Ursprung seines Nicknames hatten. :(

wirklich? :D

kann mich nur daran erinnern, dass dir mein rapid-bandl nicht gefallen hat und du es runterreißen wolltest. zumindest wenn du der mit kapperl und violettem armband warst. ich war der kleine mit dunklem hemd und erich hof namensschild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

kann mich nur daran erinnern, dass dir mein rapid-bandl nicht gefallen hat und du es runterreißen wolltest.

Aso, ja jetzt wo du's sagst. An das kann ich mich auch noch erinnern :augenbrauen:

Und ich war auch grad am Pissoir, als du am Häusl deinen Mageninhalt entleert hast. Da hast du aber noch sprechen können. Auf meine Frage ob es dir eh gut geht, hast grad noch ein kurzes "Ja" herausgebracht. :D

War glaub ich kurz bevor das mit der Tür war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also ich melde mich mal wieder zurück. Da ist man mal zwei Tage nicht online und muss 30 Seiten nachlesen und erfährt, dass der Renne sich privat so verhält wie seine Mattersburger Treter auf dem Rasen...

Ach ja, averell hatte den Schal, jetzt weiß ich warum die bondagespiele zu hause ausgefallen sind oder lag es vielleicht daran, dass mein magen erst wieder am samstagabend nahrung aufnehmen konnte. anti... wie ist es denn dir gegangen?

und der fotolink mittels pm wäre auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich bin etwas erleichtert, dass ich mit meinem teilweise übertriebenem Alkoholkonsum nicht der einzige bin. Vielleicht sollte das Board in "Austrian Sauf Board" unbenannt werden. Die Abkürzung würde gleich bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag