LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2011 zeigts uns nichtkommern halt auch die fotos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Januar 2011 Hörts doch mit dem renne bashing auf. Er wird für den Schaden aufkommen und gut ist's. genau. wird mir ja eh nix anderes übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2011 wie kommt man auf die idee, eine heisltür einzutreten? ich mein, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Januar 2011 Frauen zählen ja nicht + sein Gschichtl, wo er irgendwo im Burgenland in einem Frisörsalon aufgewacht ist und keine Ahnung hatte, wo er grade ist wtf? Der Bob Marley wieder eine erinnerung mehr. wie kommt man auf die idee, eine heisltür einzutreten? ich mein, wtf? ich kann's mir auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Alkohol, Ungeduld und a black out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2011 Ungute Gschicht keine Frage, aber auch net etwas womit man ihn auf ewig ächten müsste. Den Schaden zahlen, beim Betreiber entschuldigen, dann ist Canossa hinter dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2011 nur mehr lächerlich und peinlich. steh wenigstens zu dem scheiß den du gemacht hast und mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist. @renne Wenns an scheiss machst. Dann hab wenigstens die Eier in der hose und steh dazu. So bestätigst du den Eindruck den ich gestern von dir hatte. Bleib vor dem Bildschirm und deinem Leben weiter fern, ist für dich und die restliche Welt besser. wie sie alle im Internet auf ihn eindreschn süß seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Was soll ich sonst machen? Hausbesuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 er hat an scheiss baut, er wird dafür grade stehen. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Januar 2011 Ja, davon geh ich auch aus. Aber es mit'ich kann mich nicht erinnern' abzuschwächen, ist halt nicht die feine englische. Aber egal, wird sich scho klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Januar 2011 Alkohol, Ungeduld und a black out. vermutlich war ich so fett dass ich die heisltür net anders aufbracht hab bzw. vl woa's besetzt und i hob speibm miassn. hab in der fettn a scho mal den zählerkasten für mei zimmertür ghalten und wie wild drauf eindroschen weil's net aufgangen is. Ja, davon geh ich auch aus. Aber es mit'ich kann mich nicht erinnern' abzuschwächen, ist halt nicht die feine englische. Aber egal, wird sich scho klären. ich könnte mich, hätt ich's hier nicht gelesen und damit die erinnerung daran geweckt, auch jetzt noch nicht dran erinnern. alkohol, filmriss, so what! bzgl. dem hausbesuch hättst es eh net so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. Januar 2011 Er hat eben bewiesen, dass er nicht nur im Internet erlebnisorientiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 scheint ja spaßig gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2011 @renne Wenns an scheiss machst. Dann hab wenigstens die Eier in der hose und steh dazu. So bestätigst du den Eindruck den ich gestern von dir hatte. Bleib vor dem Bildschirm und deinem Leben weiter fern, ist für dich und die restliche Welt besser. Volltrottelmeldung. Was soll ich sonst machen? Hausbesuch? Nicht andere Leute so deppert niedermachen nur weil sie einmal Mist gebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2011 Schau, es.geht ma um das dazu stehen, aber es passt ja jetzt eh. die Türe is ma wurscht, es is a prinzipsache. Er wird das scho klären, passt scho,soll schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts