cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 ich mach mich auf den weg Ich dachte du wohnst in Favoriten, und nicht in Graz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Januar 2011 Ausm 10. jetzt wegfahren? Da gehst aber zu Fuß oder? schön dass du wenigstens meine wampn und mein kleines spatzi ned erwähnst! Das sehen die Leute sowieso selbst, wenn du nach 1 Stunde wie Gott dich schuf auf der Bar zu Scissor Sisters tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2011 ich komm nächstes jahr. vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2011 So, ich werd mich dann auch langsam auf die Reise machen. Man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2011 Mein Flug hat Verspätung ich werds eher nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2011 Mein Flug hat Verspätung ich werds eher nicht schaffen fail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 Mein Flug hat Verspätung ich werds eher nicht schaffen in spätestens 30 minuten bin ich unterwegs. gibt's irgendwo zwischen handelskai s-bahn und hikx an dönerstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Januar 2011 gibt's irgendwo zwischen handelskai s-bahn und hikx an dönerstand? Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 Sicher. a bissl konkreter wenn's geht. ich hab zwar auf den weg zur s-bahn eh auch eine ganz brauchbare döner-bude bei mir, glaub aber nicht dass die um 9 noch offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2011 is scho was los? werd mich dann auch auf den weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Januar 2011 Ojeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2011 Ojeeeeee bin jo eh scho handelskai. :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Januar 2011 nehmts es euch zu herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Bist. Du depped hob i scho an fetzn edith am nächsten tag: oidaaaaaa ich hab im asb um halb eins geschrieben? :lol: :lol: bearbeitet 22. Januar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2011 Bist. Du depped hob i scho an fetzn Kann nicht sein, dafür schreibst du zu leserlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts