Recommended Posts

die fahrt dorthin is aber nicht die kürzeste, da werden sicher einige aufn weg verloren gehen

Man kann sich ja zu viert ein Taxi teilen, dann kostet die Fahrt ca 2€ pro Person, Nema problema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Man kann sich ja zu viert ein Taxi teilen, dann kostet die Fahrt ca 2€ pro Person, Nema problema!

Da wird es dann zum Interessenskonflikt kommen, ob man wegen des Taxis auf einen Jägermeister verzichtet! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

IN WIEN NUR OÖ !!!! :support: :support: :support:

das hat sich vor rund 100 jahren auch schon mal einer gedacht. wir wissen ja wo das hingeführt hat. :davinci:

Ein Lokal für nach der Sperrstunde habe ich uns auch schon gecheckt. Eh dasselbe, wo wir die Kickerfeier im Dezember hatten - der Geschäftsführer wird extralang offen lassen :)

hui! gaybar? :ears:

Das Lokal für später in im 2. Bezirk oder? Gleich bei mir ums Eck :D

stuwerviertel, straßennutten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat sich vor rund 100 jahren auch schon mal einer gedacht. wir wissen ja wo das hingeführt hat. :davinci:

da hat der renne aber kein gutes zeitgefühl, wenn er den herrn schicklgruber aus braunau meint, denn der war vor rund 100 jahren bestenfalls ein tennie! :nein:

hui! gaybar? :ears:

stuwerviertel, straßennutten? :D

du wirst - deinem interesse nach - die zwei Euro dann sicher in taxi investieren anstatt in den jägermeister. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

da hat der renne aber kein gutes zeitgefühl, wenn er den herrn schicklgruber aus braunau meint, denn der war vor rund 100 jahren bestenfalls ein tennie! :nein:

ach ja? der wäre dieses jahr genauso alt wie die drei ziffern der feuerwehrnotrufnummer. :clever:

du wirst - deinem interesse nach - die zwei Euro dann sicher in taxi investieren anstatt in den jägermeister. :finger2:

ich werd morgen mein flascherl gin mitbringen und damit hat sich's. wer braucht scho an pickerten jägermeister? :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja? der wäre dieses jahr so alt wie die feuerwehrnotrufnummer zahlen hat. :clever:

hui, wie die zeit vergeht... da ist ja bei mir das zeitgefühl durchgegangen! :facepalm:

ich werd morgen mein flascherl gin mitbringen und damit hat sich's. wer braucht scho an pickerten jägermeister? :hammer:

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem glaub ich das sowieso mindestens 20% der angemeldeten nicht kommen. war letztes jahra uch ned anders ....

Jop des glaub ich auch. Bin schon auf die Ausreden gespannt.....

Ein Lokal für nach der Sperrstunde habe ich uns auch schon gecheckt. Eh dasselbe, wo wir die Kickerfeier im Dezember hatten - der Geschäftsführer wird extralang offen lassen :)

Hehe das letzte Mal als er länger offen gelassen hat bin ich um halb 9 in der Früh rausgetorckelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Jop des glaub ich auch. Bin schon auf die Ausreden gespannt.....

ausreden gibts keine. selbst relii ist gekommen obwohl bei ihm im lift jemand ermordert worden ist ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag