DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Das Lokal für später in im 2. Bezirk oder? Gleich bei mir ums Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 20. Januar 2011 die fahrt dorthin is aber nicht die kürzeste, da werden sicher einige aufn weg verloren gehen Man kann sich ja zu viert ein Taxi teilen, dann kostet die Fahrt ca 2€ pro Person, Nema problema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2011 Man kann sich ja zu viert ein Taxi teilen, dann kostet die Fahrt ca 2€ pro Person, Nema problema! Da wird es dann zum Interessenskonflikt kommen, ob man wegen des Taxis auf einen Jägermeister verzichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Januar 2011 Da wird es dann zum Interessenskonflikt kommen, ob man wegen des Taxis auf einen Jägermeister verzichtet! NIEMALS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2011 IN WIEN NUR OÖ !!!! :support: das hat sich vor rund 100 jahren auch schon mal einer gedacht. wir wissen ja wo das hingeführt hat. Ein Lokal für nach der Sperrstunde habe ich uns auch schon gecheckt. Eh dasselbe, wo wir die Kickerfeier im Dezember hatten - der Geschäftsführer wird extralang offen lassen hui! gaybar? Das Lokal für später in im 2. Bezirk oder? Gleich bei mir ums Eck stuwerviertel, straßennutten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2011 das hat sich vor rund 100 jahren auch schon mal einer gedacht. wir wissen ja wo das hingeführt hat. da hat der renne aber kein gutes zeitgefühl, wenn er den herrn schicklgruber aus braunau meint, denn der war vor rund 100 jahren bestenfalls ein tennie! hui! gaybar? stuwerviertel, straßennutten? du wirst - deinem interesse nach - die zwei Euro dann sicher in taxi investieren anstatt in den jägermeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) da hat der renne aber kein gutes zeitgefühl, wenn er den herrn schicklgruber aus braunau meint, denn der war vor rund 100 jahren bestenfalls ein tennie! ach ja? der wäre dieses jahr genauso alt wie die drei ziffern der feuerwehrnotrufnummer. da hat der renne aber kein gutes zeitgefühl, wenn er den herrn schicklgruber aus braunau meint, denn der war vor rund 100 jahren bestenfalls ein tennie! du wirst - deinem interesse nach - die zwei Euro dann sicher in taxi investieren anstatt in den jägermeister. ich werd morgen mein flascherl gin mitbringen und damit hat sich's. wer braucht scho an pickerten jägermeister? bearbeitet 20. Januar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2011 ach ja? der wäre dieses jahr so alt wie die feuerwehrnotrufnummer zahlen hat. hui, wie die zeit vergeht... da ist ja bei mir das zeitgefühl durchgegangen! ich werd morgen mein flascherl gin mitbringen und damit hat sich's. wer braucht scho an pickerten jägermeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 kommt der renne echt? bitte das dazaht ja keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 20. Januar 2011 kommt der renne echt? bitte das dazaht ja keiner... :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 20. Januar 2011 außerdem glaub ich das sowieso mindestens 20% der angemeldeten nicht kommen. war letztes jahra uch ned anders .... Jop des glaub ich auch. Bin schon auf die Ausreden gespannt..... Ein Lokal für nach der Sperrstunde habe ich uns auch schon gecheckt. Eh dasselbe, wo wir die Kickerfeier im Dezember hatten - der Geschäftsführer wird extralang offen lassen Hehe das letzte Mal als er länger offen gelassen hat bin ich um halb 9 in der Früh rausgetorckelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 20. Januar 2011 ach ja? der wäre dieses jahr so alt wie die feuerwehrnotrufnummer zahlen hat. drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 Jop des glaub ich auch. Bin schon auf die Ausreden gespannt..... ausreden gibts keine. selbst relii ist gekommen obwohl bei ihm im lift jemand ermordert worden ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Januar 2011 hauptsache a puff oder stripbar ist in der nähe ... ois andere ist primär. soll des heissen es san kane hurna vorort - sofortiges alternativprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Januar 2011 soll des heissen es san kane hurna vorort - sofortiges alternativprogramm findest da scho wöche im 20., ka problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts