iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2011 so viel gsindl, da bleib ich lieber zaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2011 Auch die ganzen Premiere-League Dodln im Shebeen müssens ASB. kennenlernen! Du musst kommen. Ich will jemanden der vom Fremden gebasht wird aufmunitionieren und moralisch aufbauen. Ein wichtiger Mann im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Januar 2011 jo mei dann feiern ma halt am freitag i hoff der herr lask08 hat in einem netten beisl für den vorzeitigen umtrunk reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Januar 2011 Ich komm schon sternhagelvoll, dann bin ich erträglicher. dem schließe ich mich an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2011 i hoff der herr lask08 hat in einem netten beisl für den vorzeitigen umtrunk reserviert Ist erledigt, wird mit Abstand der angenehmere Teil des Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ist erledigt, wird mit Abstand der angenehmere Teil des Abends. IN WIEN NUR OÖ !!!! :support: bearbeitet 20. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Januar 2011 den job möchte ich eh nicht machen. aber den gefallen, nüchtern zu bleiben, werd ich euch ganz sicher machen Oida voddan, ich sehs schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 außerdem glaub ich das sowieso mindestens 20% der angemeldeten nicht kommen. war letztes jahra uch ned anders .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Januar 2011 außerdem glaub ich das sowieso mindestens 20% der angemeldeten nicht kommen. war letztes jahra uch ned anders .... soll uns nur recht sein, denn dann reicht das guthaben wieder bis nach mitternacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2011 Du musst kommen. Ich will jemanden der vom Fremden gebasht wird aufmunitionieren und moralisch aufbauen. Ein wichtiger Mann im Team einen selbsthilfetisch gibt's also auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Januar 2011 Du musst kommen. Ich will jemanden der vom Fremden gebasht wird aufmunitionieren und moralisch aufbauen. Ein wichtiger Mann im Team Das ist sehr lieb von dir. einen selbsthilfetisch gibt's also auch. Bereit für den diesjährigen Vorsitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2011 Ein Lokal für nach der Sperrstunde habe ich uns auch schon gecheckt. Eh dasselbe, wo wir die Kickerfeier im Dezember hatten - der Geschäftsführer wird extralang offen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 Ein Lokal für nach der Sperrstunde habe ich uns auch schon gecheckt. Eh dasselbe, wo wir die Kickerfeier im Dezember hatten - der Geschäftsführer wird extralang offen lassen wie weit ist das weg vom keller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Januar 2011 die fahrt dorthin is aber nicht die kürzeste, da werden sicher einige aufn weg verloren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Januar 2011 die fahrt dorthin is aber nicht die kürzeste, da werden sicher einige aufn weg verloren gehen hauptsache a puff oder stripbar ist in der nähe ... ois andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts