little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2011 meine klammern kann man streichen btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2011 in einer woche samma schon unterwegs nach wien um diese uhrzeit ..... JAAAAA NUR MEHR EINE !!! Woche !!!!! :feier: :feier: :clap: :clap: :happy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) mah, bei mir wird das echt so stressig, um 19.00 uhr geht erst der flieger von innsbruck nach wien, dann von schwechat heim in den 12., fertigmachen, und dann weiter zur feier.. maahhh dafür werd ich schon angsoffn ankommen bearbeitet 14. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2011 was machst leicht in ibk ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.ruefa.at/...26Ski_11-10.pdf edit: i sogs glei, das datum is ned auf meinen mist gewachsen bzw. wurde das gebucht bevor das datum der asb feier stand bearbeitet 14. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 mah, bei mir wird das echt so stressig, um 19.00 uhr geht erst der flieger von innsbruck nach wien, dann von schwechat heim in den 12., fertigmachen, und dann weiter zur feier.. maahhh dafür werd ich schon angsoffn ankommen noch im entwicklungsstadium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2011 bei manchen hier im forum glaubt man tatsächlich das sie noch im amöbenstadium sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Januar 2011 Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2011 Lieg mit Bronchitis wieder mal im Spital. Das wird leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2011 Lieg mit Bronchitis wieder mal im Spital. Das wird leider nix. ma schade. gute besserung !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Danke! Darf vielleicht e morgen schon wieder raus, Antibiotika muss ich aber noch a Woche nehmen. Dazu halt Bettruhe. Können wir das Treffen nicht um eine Woche verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2011 Lieg mit Bronchitis wieder mal im Spital. Das wird leider nix. Sehr schade. Auch von mir gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2011 Danke! Darf vielleicht e morgen schon wieder raus, Antibiotika muss ich aber noch a Woche nehmen. Dazu halt Bettruhe. Können wir das Treffen nicht um eine Woche verschieben? sicher, natürlich jedenfalls gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Januar 2011 So, ich werde auch fix antanzen mit weiblicher und männlicher Begleitung. Also für mich 3 Plätze reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Januar 2011 So, ich werde auch fix antanzen mit weiblicher und männlicher Begleitung. Also für mich 3 Plätze reservieren. endlich mal jemand der sich als bisexuell outet - weiter bitte im alfons haider beisl fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts