raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2011 doch, doch... paros und uk erwiesen sich die ehre. der eine ein halber rieder, der andere ein halber raumplaner, wird eh zeit, dass ich de dodln mal wieder seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2011 mal abwarten, wer sich dann von den angekündigten wirklich blicken lässt oder dann plötzlich "vergessen" hat oder "krank" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2011 mal abwarten, wer sich dann von den angekündigten wirklich blicken lässt oder dann plötzlich "vergessen" hat oder "krank" ist Alle werden sicher net kommen- völlig normal. Mein Dilemma (das sich schon im Vorjahr abzeichnete): Ich komme zu einem österreichischen Fußballforum-Treffen und habe keinen Fußballverein in Österreich... Macht aber auch nix- spiele ich halt Mediator- es sind ja massenhaft Veilchen angekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2011 Alle werden sicher net kommen- völlig normal. Mein Dilemma (das sich schon im Vorjahr abzeichnete): Ich komme zu einem österreichischen Fußballforum-Treffen und habe keinen Fußballverein in Österreich... Macht aber auch nix- spiele ich halt Mediator- es sind ja massenhaft Veilchen angekündigt... Slowenische Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2011 Slowenische Liga? Wenn schon aus der Ecke, dann NK Dinamo Zagreb, deren Hools äußerst konkurrenzfähig sind, wie auch grün-weiß schon feststellen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Januar 2011 ich überleg auch. Leider kenn ich halt keinen und bin furchtbar schüchtern. Vielleicht wenn sich noch ein paar stargäste ankündigen.... Martinovic hat sich angekündigt, RAPID_FAN in Klammer, spamtisymmetric at it's best, Gaydee .. *räusper* j.d - die gesamte ASB-Starliga! Slowenische Liga? mal abwarten, wer sich dann von den angekündigten wirklich blicken lässt oder dann plötzlich "vergessen" hat oder "krank" ist Muss am nächsten Tag hackeln, wie beim Punschen - mal schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Januar 2011 Oder der a c a b promi averell averell ist bestenfalls ein doppel D promi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Muss am nächsten Tag hackeln, wie beim Punschen - mal schauen! Und ich hab dir letztens scho gsagt: Dort, wo du hacklst, kommt ma sowieso ned unter 2%o hinein, also kannst ruhig saufen am Vortag averell ist bestenfalls ein doppel D promi bearbeitet 7. Januar 2011 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn schon aus der Ecke, dann NK Dinamo Zagreb, deren Hools äußerst konkurrenzfähig sind, wie auch grün-weiß schon feststellen musste. Du meinst eher die Kapfenberger Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Januar 2011 mal abwarten, wer sich dann von den angekündigten wirklich blicken lässt oder dann plötzlich "vergessen" hat oder "krank" ist Letztes Jahr war ich wirklich krank. Du meinst eher die Kapfenberger Polizei Ist doch wurscht, von wo sich die Gruenen ihre Watschen abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2011 Ist doch wurscht, von wo sich die Gruenen ihre Watschen abholen. links @ heffernan's Fussball: http://www.skrapid.at/ SK Rapid Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Januar 2011 Man darf mich wieder von der Liste nehmen - ja, ihr dürft euch freuen - bin zu dem Zeitpunkt ausser Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Januar 2011 Ist doch wurscht, von wo sich die Gruenen ihre Watschen abholen. dabei warst du doch selbst mal in unserem erlesenen kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2011 dabei warst du doch selbst mal in unserem erlesenen kreis. Willst behaupten das so manch ein "grüner" zu unserem erlesenen Kreis gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Januar 2011 links @ heffernan's Fussball: http://www.skrapid.at/ SK Rapid Homepage Hmpf... 1. die Seite wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert, was Links betrifft 2. ich hab die Seite nicht programmiert, sondern ein Freund, der offensichtlich gruene Tendenzen aufweist und mir da was untergejubelt hat 3. ich war als kleines Kind vielleicht, eventuell, ich kann mich nicht erinnern, kann sein, oder doch, kurze Zeit, ein paar Tage oder Jahre, ein bisschen, wenig Rapdi-Fan. 4. ich verbitte mir entschieden und auf schaerfste wie immer geartete Unterstellungen, Rapdi-Fan gewesen zu sein, denn diese sind 6. infam, boesartig, hinterhaeltig, haltlos und entbehren jeglicher Grundlage 7. gilt die Grasservermutung 8. Gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts