Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Dezember 2010 dabei fliehen wir doch von Deutschland nach österreichm weil wir hoffen das es bei euch besser ist.In Deutschland glaub ich nicht mehr an den osterhasen, in Wien hoff ich schon auf nen Hasl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2010 Den mit den intelligenteren, hübscheren und jüngeren Fußballern. wenn man mörz und naumoski nicht berücksichtigt kann da nur der svm gemeint sein. da sind ja alle noch so jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn man mörz und naumoski nicht berücksichtigt kann da nur der svm gemeint sein. da sind ja alle noch so jung... bei den fußballern kommts nicht aufs aussehen drauf an,.. spielen müssens können,.... diese spielergeilen mädls huch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2010 diese spielergeilen mädls huch Furchtbar, ich hoffe nicht alle Fraun hier im Forum sind so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2010 Vielleicht wegen des Nicht Erscheinens vor 1 Jahr Na dann wirds vielleicht 2012 was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 27. Dezember 2010 Geh leck, ja dann komme ich nicht. Is ja kein Grund abzusagen. Muss ma halt a bissi schneller trinken, dann geht das schon. Ausserdem kann man ja nachher weiterziehen. Halt dich einfach immer in der Nähe von Iceman auf, dann wird das schon was mit am frühen Fetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn nur nicht die 500 Euro gratis zum Versaufen wären, wenn nur nicht die 500 Euro gratis zum Versaufen wären, wenn nur nicht die 500 Euro gratis zum Versaufen wären, wenn nur nicht die 500 Euro gratis zum Versaufen wären, wenn nur nicht die 500 Euro gratis zum Versaufen wären, wenn nur nicht die 500 Euro gratis zum Versaufen wären. bearbeitet 27. Dezember 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2010 bei sovielen leuten reichen die für maximal 2 getränke pro person .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Dezember 2010 bei sovielen leuten reichen die für maximal 2 getränke pro person .... Sitz ma ja bei der Bar und bestellen gleich mal 10 Bier, Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Dezember 2010 bei sovielen leuten reichen die für maximal 2 getränke pro person .... Sitz ma ja bei der Bar und bestellen gleich mal 10 Bier, Dodl. kegeln wir halt die kinder mit dem liter becherovka raus, haben wir mehr bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2010 mah ich seh das scho, ich werd dort erst so gegen 11 auftauchen und alle werden bewusstlos herumkugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Dezember 2010 mah ich seh das scho, ich werd dort erst so gegen 11 auftauchen und alle werden bewusstlos herumkugeln ich nicht .... *gg* Sitz ma ja bei der Bar und bestellen gleich mal 10 Bier, Dodl. fair ist was anderes .... *gg* aber wurscht, hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2010 Furchtbar, ich hoffe nicht alle Fraun hier im Forum sind so also ich bins auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 dein geltungsdrang tut schon weh, oder? Was isn dir über die Leber gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Falls du mich meinst...was hab ich getan? Mach dich nicht an, Petroleum muss nur seine Real-Life-Probleme mit den Frauen hier halbanonym durch solche Meldungen kompensieren. bearbeitet 27. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts