ASB-10-Jahres-Feier am 21.1.2011


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Nagel war Schuld!

Kommt's Burschen, alle am Nagel :feier:

ja, immer auf die kleinen schwachen :nein::D

muss ja zugeben, dass ich ziemlich org beinand war - bin normalerweise recht gemäßigt und kenne meine grenzen, weiß selbst noch nicht, was da am freitag los war. mit irgendwelchen horror-szenarien ala "der hätt ja am klo krepieren können" braucht jetz aber auch keiner anfangen. soweit ich mich erinnern kann, hab auch noch auf jede frage irgendwas geantwortet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ja, immer auf die kleinen schwachen :nein::D

muss ja zugeben, dass ich ziemlich org beinand war - bin normalerweise recht gemäßigt und kenne meine grenzen, weiß selbst noch nicht, was da am freitag los war. mit irgendwelchen horror-szenarien ala "der hätt ja am klo krepieren können" braucht jetz aber auch keiner anfangen. soweit ich mich erinnern kann, hab auch noch auf jede frage irgendwas geantwortet :D

ja. als dich fezza vor dem haus gefragt hat ob du noch kotzen mußt, hast du wirklich:" üüümümümmmmääää" gesagt ... wir haben auf nein getippt. leider meintest du wohl ja. :wos?::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja. als dich fezza vor dem haus gefragt hat ob du noch kotzen mußt, hast du wirklich:" üüümümümmmmääää" gesagt ... wir haben auf nein getippt. leider meintest du wohl ja. :wos?::D

ich bin eigentlich ganz glücklich damit, mich an nichts erinnern zu können, also bitte... :D

später dann nicht mehr - da hats nur mehr für ja und nein-kopfbewegungen gereicht ;-)

ist aber auch noch genug, um einen intakten kreislauf feststellen zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Noch ein Wort an alle, die den Renne jetzt verteidigen, dass "Hörts auf zu bashen, is euch sicher auch schon passiert"-Argument kann man bei 16jährigen gelten lassen, ein erwachsener Mann sollt sich aber schon so weit unter Kontrolle haben, dass er, wenn er weiß, dass er ab einem gewissen Spiegel zu aggressivem bzw. irrationalem Verhalten neigt, den Fuß vom Gas zu geben weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soda, hier ein paar Fotos ohne Personenbeteiligung bzw. ohne, dass die beteiligten Personen von Unbeteiligten erkannt werden können.

IMG_1422.jpg

Insgesamt hab ich um die 120 Fotos, natürlich fast alle mit Personenbeteiligung. Ich werd mit überlegen, wie ich die für alle zugänglich mach. Ein bisserl Geduld halt, es wird heute am Abend oder spätestens morgen soweit sein.

:wos?: Da ich Vorgestern anscheinend auch anwesend war, hätt ich bitte auch gern die Fotos. :wos?:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.