k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Januar 2011 Ich war nicht anwesend. BITTE SOFUAT A APA PRÄSSÄMITTEILUNG AUSSESENDEN!!! DA XAVERL WOA NET BEI DA 10JAHRESFEIER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Januar 2011 Wichtiger is die entschuldigung warum keiner dem bretwalda eine prackt hat. Shame on you Jo mei, do musst schon selber kommen, wenn das so wichtig war.... [x] entschuldige mich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 Ich muss sagen, ich bin etwas erleichtert, dass ich mit meinem teilweise übertriebenem Alkoholkonsum nicht der einzige bin. Vielleicht sollte das Board in "Austrian Sauf Board" unbenannt werden. Die Abkürzung würde gleich bleiben AUSTRIAN SAUF BOARD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 AUSTRIAN SAUF BOARD !!! wie geil ist das denn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Januar 2011 AUSTRIAN SAUF BOARD !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2011 Sauf ? Surf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 wie geil ist das denn! bitte um kurze feedbacks obs mit der registrierung und so hinhaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 bitte um kurze feedbacks obs mit der registrierung und so hinhaut ... [X] DUBAI!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 Da ich Vorgestern anscheinend auch anwesend war, hätt ich bitte auch gern die Fotos. seit wann heisst den xaverlevernick? das xaverlnick-namensschild hatte ich oben, ich hab die fotos schon also, sorry, pech gehabt, hättest halt kommen müssen..... aber ja wir wissen, du bist feig, du traust dir nichtmal ein foto von dir in den asb-freak fredl stellen.... also ich weiß wo es geendet ist .... hööööö wer war da noch der xaverlnick auf der feier ausser meiner wenigkeit?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Januar 2011 Liebes Xaverl, du scheinst etwas zu sensibel für ein öffentliches Forum zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2011 @"massive"Heisltuer: also solche Tueren sind eh nicht "massiv", sondern in der Regel so 30 Euro Bauhaus-Spanplatten-Tueren. Die kann selbst ein kleines Kind eindruecken. Was nicht bedeutet, dass man es - auch wenn man sich geistig noch kindlich fuehlt - auch tun muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2011 Besser eine Tür als ein ASB-User, soll doch bitte schlimmeres passieren. Klar ist's unnötig und unangenehm für diverse Unschuldige die jetzt dadurch Arbeit/Stress haben, aber was da jetzt für ein Skandal draus gemacht wird is glaub ich ein bissi übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Januar 2011 aber was da jetzt für ein Skandal draus gemacht wird is glaub ich ein bissi übertrieben. Ja weil's im ersten Moment sehr aergerlich ist, wenn man wegen eines Ausrutschers eines Users Hausverbot bekommt, und noch dazu wahrscheinlich in bester Sippenhaftung als Dodl-Vereinigung hingestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2011 find auch dass man da die kirche im dorf/heisl lassen sollte. mal ganz abgesehen davon gabs ja noch mindestens ein weiteres orschkind, das die pissoirs mit den papierhandtüchern verstopft hat (schöne grüße an steffo ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2011 ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen. PS: ich war's nicht PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts