Recommended Posts

Queen of Spam

:wos?: Da ich Vorgestern anscheinend auch anwesend war, hätt ich bitte auch gern die Fotos. :wos?:

seit wann heisst den xaverlevernick?

das xaverlnick-namensschild hatte ich oben, ich hab die fotos schon also, sorry, pech gehabt, hättest halt kommen müssen.....

aber ja wir wissen, du bist feig, du traust dir nichtmal ein foto von dir in den asb-freak fredl stellen.... :nope:

also ich weiß wo es geendet ist .... :augenbrauen::augenbrauen:

post-3197-081791100 1295817920_thumb.jpg

hööööö wer war da noch der xaverlnick auf der feier ausser meiner wenigkeit??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@"massive"Heisltuer: also solche Tueren sind eh nicht "massiv", sondern in der Regel so 30 Euro Bauhaus-Spanplatten-Tueren. Die kann selbst ein kleines Kind eindruecken. Was nicht bedeutet, dass man es - auch wenn man sich geistig noch kindlich fuehlt - auch tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Besser eine Tür als ein ASB-User, soll doch bitte schlimmeres passieren. Klar ist's unnötig und unangenehm für diverse Unschuldige die jetzt dadurch Arbeit/Stress haben, aber was da jetzt für ein Skandal draus gemacht wird is glaub ich ein bissi übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber was da jetzt für ein Skandal draus gemacht wird is glaub ich ein bissi übertrieben.

Ja weil's im ersten Moment sehr aergerlich ist, wenn man wegen eines Ausrutschers eines Users Hausverbot bekommt, und noch dazu wahrscheinlich in bester Sippenhaftung als Dodl-Vereinigung hingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

find auch dass man da die kirche im dorf/heisl lassen sollte. mal ganz abgesehen davon gabs ja noch mindestens ein weiteres orschkind, das die pissoirs mit den papierhandtüchern verstopft hat (schöne grüße an steffo :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich weiß sogar, wer das mit den papiertüchern am heisl war, bin aber ka oaschloch und werde daher schweigen.

PS: ich war's nicht

PPS: renne war's (ausnahmsweise) auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag