filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Sehe ich auch so. Es war eine geile Party und einen Skandalboy haben wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 eher Skandalnudel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Volltrottelmeldung. Nicht andere Leute so deppert niedermachen nur weil sie einmal Mist gebaut haben. Danke wie wenn noch nie mehr was zammghaut hätt. Da renne solls zahlen und passt. Wichtiger is die entschuldigung warum keiner dem bretwalda eine prackt hat. Shame on you bearbeitet 23. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 Wichtiger is die entschuldigung warum keiner dem bretwalda eine prackt hat. Shame on you Den hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt.... aber in unserer (ziemlich kurzen) Unterhaltung schien er mir recht sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2011 Sehe ich auch so. Es war eine geile Party und einen Skandalboy haben wir auch sag gleich naumoski zu mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 Wichtiger is die entschuldigung warum keiner dem bretwalda eine prackt hat. Shame on you wtf wieso sollt ma das tun? wer warst du überhaupt jordi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2011 meine güte gibts jetzt a großes drara wegen einer fucking tür... - die ganze internet-hools sollen mal kurz treten, der renne wird scho wissen, was er als nächstes zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Januar 2011 @ doug heffernan: du hast doch gestern nicht wieder mit dem rauchen begonnen? Ich habe EINE Zigarette probiert. Weils auf Grund der stark verrauchten Opiumhoehle eh schon wurscht war, ob ich aktiv eine rauche oder passiv den ganzen Dreck inhalieren muss. Aber eines weiss ich jetzt dadurch: mir gehts wirklich nimmer ab, es schmeckt nicht mehr, und eine Zigarette zwischen den Fingern zu halten ist mittlerweile ein komplett ungewohntes und unangenehmes Gefuehl. btw: nachdem ich gestern die meiste Zeit im Bett verbracht habe, gehts mir heute gsd wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2011 Super Fotos, Respekt have.heart!! btw, wusste gar nicht das wir den rostigen das raus verholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 btw, wusste gar nicht das wir den rostigen das raus verholfen haben und das war auch gut so. wer war denn da bitte noch aller dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2011 "das raus verholfen haben" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2011 und das war auch gut so. wer war denn da bitte noch aller dabei? Alter ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall 'unsere' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2011 und das war auch gut so. wer war denn da bitte noch aller dabei? Anscheinend hat dich ja der Fezza in Antis Wohnung getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 Anscheinend hat dich ja der Fezza in Antis Wohnung getragen. na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 sag gleich naumoski zu mir. geh bitte, wem ist sowas nicht schon mal passiert? einfach zahlen und die sache ist gegessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts