Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, jetzt zu den ernsten Dingen des gestrigen Abends:

1.) Mit dem User waldschrat rede ich kein Wort mehr. Er hat alle meine Sticker am Klo abgekratzt, weil sie ihn zu sehr an die Schachtis erinnert haben.

2.) An alle, die bei den Flaschen mitgetrunken haben. Ich habe mir nach dem Klo gehen nicht die Hände gewaschen und die Eiswürfel mit der Hand ins Glas gegeben.

3.) rocket korki ist ein SNF Star

4.) Manche Leute konnten es natürlich nicht lassen und haben dem Onkel minutenlang auf die Nase gestarrt.

5.) Ich war im Vollrausch gegenüber beim Admiral Wettcafe mit einem 100 Euro Schein in der Hand und wurde nicht ausgeraubt.

Immer noch fett? :finger:

Nö, er hat bei mir genächtigt und war noch mit seinem Account angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:feier:

Schade, dass gestern kein ATV Kamerateam da war. Alleine mit dem gestrigen Abend hätten sie genug Stoff um eine ganze Staffel zu füllen!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

:feier:

Schade, dass gestern kein ATV Kamerateam da war. Alleine mit dem gestrigen Abend hätten sie genug Stoff um eine ganze Staffel zu füllen!

Stimmt der kommt dem Eigi relativ nahe.

Sorgen mach ich mir ein bissl, dass der Iceman noch nichts geschrieben hat, naja wohl grad unterwegs wieder in die Stahlstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

trotzdem bitte nicht auf unser foto-abkommen vergessen! :davinci:

ich hoff das hat nix mit mir zu tun :D

@ heidi: weg woa a, wurscht für wie lange. jetzt musst dich auflösen, ultra-mentalita-heitn! ;)

da stand nicht mal ein fc drauf du dolm du, und ich kann mich nicht in luft auflösen :)

aja ich will den link :nervoes:

ich auch, hab schon vor laaaaaaaanger zeit eine pn geschrieben... wer weiss für was es gut ist gg

die spamgilde sollte einen männerchor gründen!

und ich mach euch die managerin :D

4.) Manche Leute konnten es natürlich nicht lassen und haben dem Onkel minutenlang auf die Nase gestarrt.

3) ?? drehn die schon eine neue staffel oder wie?

@onkel:ich hoff ich hab deine nase nicht zu lange angestarrt.....

und hey, wurscht ob veilchen oder grüner, ich hab mit allen großen spass gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sensationelle feier !!! danke @dannyo und steffo ... !!! :allaaah::allaaah::allaaah:

sorry das wir dann so schnell abgerissen sind, aber der rostige nagel war ja komplett im oasch. aber wenigstens ist der taxifahrer dann ganz die schnelle strecke gefahren und taxi war superbillig. :happy: rostiger nagel übrigends in der früh nach dem aufstehen sensationell:" Wo bin ich denn eigentlich ?" :ratlos::lol: "oida, du bist in der wohnung vor die du in der nacht ins stiegenhaus gekotzt hast !!! " :facepalm::lol:

edit: ein hoch auf fezza der das sogar gleich weggeputzt hat. ich hätte wohl dazugekotzt. :super:

ich freu mich jetzt schon aufs nächste jahr !!!

Rapidshare-Downloadlink zur 200MB-Zipdatei mit 118 Fotos wird gerne per PM an diejenigen, die gestern anwesend waren verschickt!

Einfach sagen, ob ihr den Link wollt!

ich will den link auch bitte !!!

Stimmt der kommt dem Eigi relativ nahe.

Sorgen mach ich mir ein bissl, dass der Iceman noch nichts geschrieben hat, naja wohl grad unterwegs wieder in die Stahlstadt.

yap so wars. bin grade nach hause gekommen !!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rostiger nagel übrigends in der früh nach dem aufstehen sensationell:" Wo bin ich denn eigentlich ?" :ratlos::lol: "oida, du bist in der wohnung vor die du in der nacht ins stiegenhaus gekotzt hast !!! " :facepalm::lol:

:hammer: :hammer: :hammer:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

tz....und was mach ich? beim spammtisch pennt da rampage bei mir, ich heiliger :holy:

Du solltest dich eigentlich in sanktisymmetric umbenennen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag