raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2011 wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ... PRO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!! zuerst geschlossen hingehen, dann dicht nach hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Januar 2011 zuerst geschlossen hingehen, dann dicht nach hause! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Januar 2011 bitte für mich 10 plätze reservieren, ich komme mit der damen - u19 von Hypo NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) bitte für mich 10 plätze reservieren, ich komme mit der damen - u19 von Hypo NÖ kinderschänder bearbeitet 17. Januar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) bitte für mich 10 plätze reservieren, ich komme mit der damen - u19 von Hypo NÖ +1: Jordi bearbeitet 17. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2011 bitte für mich 10 plätze reservieren, ich komme mit der damen - u19 von Hypo NÖ BITTE SAG DASS DAS DEIN ERNST IST!!!! in dem fall sag ich meinen bereits bezahlten skiausflug nach tirol ab nur um als erster dort anzutanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Januar 2011 BITTE SAG DASS DAS DEIN ERNST IST!!!! in dem fall sag ich meinen bereits bezahlten skiausflug nach tirol ab nur um als erster dort anzutanzen und hier die demonstration: jeder ist käuflich, nur der preis variiert @ topic: werd mir noch gut überlegen, ob ich die mädels mitnehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 wie is des eigentlich. ist da im keller ein rauchverbot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 wie is des eigentlich. ist da im keller ein rauchverbot ? wehe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 ich eigentlich [x]dafür .... weils irgendwie da gar keine lüftung gibt und wenns dann drunten voll ist, wird man ja fast ersticken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2011 wie is des eigentlich. ist da im keller ein rauchverbot ? Mir wär es zwar auch lieber, glaube aber nicht, dass sich das machen lässt. Letztes Jahr wars ja kein Problem, weil nicht so viele Raucher vor Ort waren, aber dieses Mal bei der doppelten Anzahl an Leuten könnte das die Luft doch ziemlich beeinträchtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Januar 2011 Immer diese intoleranten Nichtraucher...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2011 wie isn des ... dürfen aber nur die user gratis trinken .. weil sonst nimmt ja jeder ein paar freunde mit die dann auf unsere kosten sich gratis betrinken ... PRO GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT !!!! Erstens das!!!^^ ...und bevor ich es vergesse, gilt bei der Feier natürlich auch das: ach ja, das angebot gilt nur für staatsbürger! deutsche müssen sich natürlich alles selbst bezahlen! Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Januar 2011 BIN AUCH DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2011 Immer diese intoleranten Nichtraucher...... könnte man jetzt aber auch: immer diese intoleranten raucher ... nennen Erstens das!!!^^ ...und bevor ich es vergesse, gilt bei der Feier natürlich auch das: und auch mindestens 100 postings gemacht haben .... weil sonst meld sich nu einer an, und ist halt dabei weil er ja eh einen account hier hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts