Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Liebe User, früh und doch! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten November 2010 * 118,219 Unique Users * 293,752 Visits * 8,169,890 Page Impressions * 343,01 GB Traffic 38,2% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer (neuerlicher Minusrekord!!) und 48% verwenden Mozilla Firefox. 90,9% surfen unter Microsoft Windows. Etwa 0,7% aller Zugriffe kommen von Handies, was eine große Steigerung zum Vormonat bedeutet. Bei den alternativen Browsern kämpfen gerade Google Chrome (4,9%), Safari (3,9%) und Opera (3,5%) um den dritten Platz Die 20 besten Foren im November: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. LASK 4. Off-Topic 5. Beisl 6. Testing Area & Spam 7. SV Ried 8. Media-Corner 9. FC Red Bull Salzburg 10. Fanszene 11. ÖFB-Team 12. SK Vorwärts Steyr 13. SK Sturm Graz 14. Sonstige Sportarten 15. First Vienna FC 16. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile 17. SV Austria Salzburg 1933 18. Blau-Weiß Linz 19. FC Wacker Innsbruck 20. Fußball auf der Insel Die zehn meistaufgerufenen Userprofile im November: 1. Greenspan (495) 2. Puffreis (431) 3. DerOnkel (418) 4. Dannyo (315) 5. Relii (213) 6. antisymmetric (211) 7. toby_collar (191) 8. averell89 (187) 9. Austrianer1911 (174) 10. bimo (170) Die meisten Unique Visitors pro Userprofil im November 1. Puffreis (386) 2. Dannyo (260) 3. antisymmetric (183) 4. averell89 (164) 5. Greenspan (159) 6. bimo (155) 7. toby_collar (154) 8. Iniesta (120) 9. Martinovic (112) 10. since21 (111) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Bist du deppat - das war früh! LASK 3. - Zumindest aufregen tun wir genug, wenn schon nicht punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 da ist mir platz 7 in dieser wertung doch lieber. Das ging aber wirklich flott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 laut profil hat "greenspan" den letzten besucher am 30.7 gehabt? wtf? ich orte schonwiedermal betrug um den wahren 1. platz, nämlich mich, zu verheimlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 laut profil hat "greenspan" den letzten besucher am 30.7 gehabt? wtf? ich orte schonwiedermal betrug um den wahren 1. platz, nämlich mich, zu verheimlichen! greenspan ist regelmäßig in den Top10 vertreten .... keine Ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) 4. Off-Topic5. Beisl 6. Testing Area & Spam Den Eindruck hatte ich auch und wird durch Statistiken untermauert. bearbeitet 2. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Den Eindruck hatte ich auch und wird durch Statistiken untermauert. im dezember wird der spambereich wohl noch mehr zulegen, hab ich zumindest so ein gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2010 im dezember wird der spambereich wohl noch mehr zulegen, hab ich zumindest so ein gefühl... Dabei fehlt ja der averell ein paar Tage Du nimmst dir großes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 laut profil hat "greenspan" den letzten besucher am 30.7 gehabt? wtf? ich orte schonwiedermal betrug um den wahren 1. platz, nämlich mich, zu verheimlichen! Na, ned Betrug. Dannyos Auswertungssoftware ist einfach Schrott! Er glaubt's mir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 ein tolles ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2010 ... 10. since21 (111) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Na, ned Betrug. Dannyos Auswertungssoftware ist einfach Schrott! Er glaubt's mir aber nicht. Ich glaub, das ist einfach ein Freak, der sein Profil täglich 10x selbst aufruft, oder mit F5 aktualisiert. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2010 bin zufrieden mit mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 kann man in die statistik noch aufnehmen die top 10 die am längsten online waren? würde mich mal interessieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2010 kann man in die statistik noch aufnehmen die top 10 die am längsten online waren? würde mich mal interessieren ^^ das intressiert mich auch schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts