Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Dezember 2010 was für ein seltener trottel muss man eigentlich sein, um vor dem jedem spiel in den anderen channels seine dümmlichen parolen abzulassen? dafür ist nicht einmal das geburtsjahr 1995 eine entschuldigung. Stimmt, dieser OoK_PS ist wirklich ein Troll erster Güte. PS: Kann man den Schmafu bitte einfach löschen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn man Dober als Vorbild hat was für ein seltener trottel muss man eigentlich sein, dass man überall seinen frust gegen dober ablässt, obwohl das hier wirklich überhaupt keine sau interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2010 hmmm... sollte man in unserem Channel das Wort "sau" wirklich ohne dem Zusatz "geile" verwenden?!?! Ich weiß es nicht... gefallen tut's mir auf jeden Fall mit dem Zusatz bessern... wie sogt's unser forcher sepp imma so schön... sollen die anderen doch vorbilder haben, was sie wollen - du, geile sau, siege! und genau das mach ma am SO in sch*** Hiddldoaf (zefix... jetzt geht's schon wieder so los... wenn der thread aufg'mocht wird, daun glaub i imma maximal an a unentschieden... und je näher des spü kummt um so überzeugter bin i von am [deutlichen] sieg ==> lässig warat, wenn i am SO wieda so vü Freid hätt, wie beim Classico... sog i jetzt moi gaunz unbescheiden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2010 PP nimmt uns anscheinend doch ernst. Gestern im Teletext des Öffentlichen-Rapid-Funks sinngemäß gelesen: Rapdi-Fans müssen im EL Spiel damit abfinden, dass nicht die beste Mannschaft aufläuft, die Meisterschaft am Sonntag gegen die geile Sau geht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Dezember 2010 PP nimmt uns anscheinend doch ernst. Gestern im Teletext des Öffentlichen-Rapid-Funks sinngemäß gelesen: Rapdi-Fans müssen im EL Spiel damit abfinden, dass nicht die beste Mannschaft aufläuft, die Meisterschaft am Sonntag gegen die geile Sau geht vor ist halt die frage, ob PP überhaupt weiß, welche spieler die beste mannschaft bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2010 wie sogt's unser forcher sepp imma so schön... sollen die anderen doch vorbilder haben, was sie wollen - du, geile sau, siege! danke stradivari! owa des war ned i! möchte mich nicht mit fremden federn schmücken... dennoch! du, geile sau, siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Dezember 2010 danke stradivari! owa des war ned i! möchte mich nicht mit fremden federn schmücken... dennoch! du, geile sau, siege! im falle des erfolgs wird uns vom gegner garantiert wieder vorgeworfen, destruktiv gespielt zu haben, mit 10 mann am eigenen 16er gestanden zu sein und bestenfalls noch "hinten dicht gestaffelt" gewesen zu sein. dann werde ich mich schlicht selber zitieren: die anderen sollen reden - du, geile sau, siege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Kraft kostet so eine Partie im Schnee schon. Moral kostet eine späte 1-2 1-3 Niederlage auch (vor wenigen Sekunden wollte ich noch posten, dass ein 1-1 gegen Porto durchaus Moral bringt). Wenn das Geläuf im Hanappi ähnlich wie im Happel aussieht, dann muss man sich fragen ob es am Sonntag überhaupt eine Partie geben wird/kann. bearbeitet 2. Dezember 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2010 nachdem wir die mannschaft mit den meisten torschüssen haben und rapid den hedl im tor hat, seh ich überhaupt keinen zweifel an einem völlig ungefährdeten sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) was uns helfen könnte, wäre eine ordentliche europacupwatschn, so eine die an die substanz geht, also 3:0 führen und 3:4 verlieren in der nachspielzeit. nicht ganz das was du wolltest, aber geht in die richtung. zufrieden? bearbeitet 2. Dezember 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 2. Dezember 2010 PP nimmt uns anscheinend doch ernst. Gestern im Teletext des Öffentlichen-Rapid-Funks sinngemäß gelesen: Rapdi-Fans müssen im EL Spiel damit abfinden, dass nicht die beste Mannschaft aufläuft, die Meisterschaft am Sonntag gegen die geile Sau geht vor Najo Kavlak und Pehlivan hat er draußen lassen sind schon zwei gute Spieler hat er doch schon ein bisschen Angst der PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2010 wird sicher lustig. seids nur ned zfrech, sonst bekommts a goi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Dezember 2010 nicht ganz das was du wolltest, aber geht in die richtung. zufrieden? die richtung stimmt. zufrieden bin ich erst, wenn wir zumindest einen punkt am sonntag gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2010 im falle des erfolgs wird uns vom gegner garantiert wieder vorgeworfen, destruktiv gespielt zu haben, mit 10 mann am eigenen 16er gestanden zu sein und bestenfalls noch "hinten dicht gestaffelt" gewesen zu sein. dann werde ich mich schlicht selber zitieren: Ja, und bei einem Rapidsieg wars eine Verschwörung von Schiedsrichter, ORF und Wiener Mafia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja, und bei einem Rapidsieg wars eine Verschwörung von Schiedsrichter, ORF und Wiener Mafia. bearbeitet 3. Dezember 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts