Recommended Posts

Большевик

was für ein seltener trottel muss man eigentlich sein, um vor dem jedem spiel in den anderen channels seine dümmlichen parolen abzulassen? dafür ist nicht einmal das geburtsjahr 1995 eine entschuldigung.

Stimmt, dieser OoK_PS ist wirklich ein Troll erster Güte.

PS: Kann man den Schmafu bitte einfach löschen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hmmm... sollte man in unserem Channel das Wort "sau" wirklich ohne dem Zusatz "geile" verwenden?!?! Ich weiß es nicht... gefallen tut's mir auf jeden Fall mit dem Zusatz bessern...

wie sogt's unser forcher sepp imma so schön...

sollen die anderen doch vorbilder haben, was sie wollen - du, geile sau, siege!

und genau das mach ma am SO in sch*** Hiddldoaf :super: (zefix... jetzt geht's schon wieder so los... wenn der thread aufg'mocht wird, daun glaub i imma maximal an a unentschieden... und je näher des spü kummt um so überzeugter bin i von am [deutlichen] sieg ==> lässig warat, wenn i am SO wieda so vü Freid hätt, wie beim Classico... sog i jetzt moi gaunz unbescheiden ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

PP nimmt uns anscheinend doch ernst. Gestern im Teletext des Öffentlichen-Rapid-Funks sinngemäß gelesen:

Rapdi-Fans müssen im EL Spiel damit abfinden, dass nicht die beste Mannschaft aufläuft, die Meisterschaft am Sonntag gegen :love: die geile Sau :love: geht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PP nimmt uns anscheinend doch ernst. Gestern im Teletext des Öffentlichen-Rapid-Funks sinngemäß gelesen:

Rapdi-Fans müssen im EL Spiel damit abfinden, dass nicht die beste Mannschaft aufläuft, die Meisterschaft am Sonntag gegen :love: die geile Sau :love: geht vor

ist halt die frage, ob PP überhaupt weiß, welche spieler die beste mannschaft bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wie sogt's unser forcher sepp imma so schön...

sollen die anderen doch vorbilder haben, was sie wollen - du, geile sau, siege!

danke stradivari!

owa des war ned i!

möchte mich nicht mit fremden federn schmücken... :augenbrauen:

dennoch!

:love: du, geile sau, siege! :love:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

danke stradivari!

owa des war ned i!

möchte mich nicht mit fremden federn schmücken... :augenbrauen:

dennoch!

:love: du, geile sau, siege! :love:

im falle des erfolgs wird uns vom gegner garantiert wieder vorgeworfen, destruktiv gespielt zu haben, mit 10 mann am eigenen 16er gestanden zu sein und bestenfalls noch "hinten dicht gestaffelt" gewesen zu sein. dann werde ich mich schlicht selber zitieren:

die anderen sollen reden - du, geile sau, siege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kraft kostet so eine Partie im Schnee schon. Moral kostet eine späte 1-2 1-3 Niederlage auch (vor wenigen Sekunden wollte ich noch posten, dass ein 1-1 gegen Porto durchaus Moral bringt).

Wenn das Geläuf im Hanappi ähnlich wie im Happel aussieht, dann muss man sich fragen ob es am Sonntag überhaupt eine Partie geben wird/kann.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was uns helfen könnte, wäre eine ordentliche europacupwatschn, so eine die an die substanz geht, also 3:0 führen und 3:4 verlieren in der nachspielzeit.

nicht ganz das was du wolltest, aber geht in die richtung. zufrieden? :)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Najo Kavlak und Pehlivan hat er draußen lassen sind schon zwei gute Spieler hat er doch schon ein bisschen Angst der PP :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nicht ganz das was du wolltest, aber geht in die richtung. zufrieden? :)

die richtung stimmt. zufrieden bin ich erst, wenn wir zumindest einen punkt am sonntag gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im falle des erfolgs wird uns vom gegner garantiert wieder vorgeworfen, destruktiv gespielt zu haben, mit 10 mann am eigenen 16er gestanden zu sein und bestenfalls noch "hinten dicht gestaffelt" gewesen zu sein. dann werde ich mich schlicht selber zitieren:

Ja, und bei einem Rapidsieg wars eine Verschwörung von Schiedsrichter, ORF und Wiener Mafia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ja, und bei einem Rapidsieg wars eine Verschwörung von Schiedsrichter, ORF und Wiener Mafia.

:mimimi::RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag