Recommended Posts

Fußballgott

schon faszinierend, wie schlecht das gedächtnis bei manchen funktioniert:

http://www.news.at/articles/0631/203/147043/hofmann-schock-ried-knieoperation-baenderriss

wenn ein rapidler verletzt wird, ist's natürlich immer eine gefährliche sache, die gerichtlich verfolgt gehört und auch wurde. oder warum hast du didulica erwähnt?

Oida komm, du könntest schon soweit mitdenken, dass du den Unterschied zwischen dem Didulica - Foul (inkl. Vor- und Nachspiel) und dem heutigen Foul an Royer oder dem Foul an Lexa erkennen kannst, oder überschätz ich dich da?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

hofmann hat sich damals (ich glaub 2007) einen seitenbandeinriss nach sulimani foul zugegzogen .. die rieder haben auch schon oft genug hingelangt

AAAAARGH ... irrglaube:

ACHTUNG BLASPHEMIE!

zum spiel:

verdiente niederlage - rapid war großteils überlegen, nur 20 min gut gespielt, zu verunsichert nach dem gegentor, unnötige frustfouls unserer mannschaft, winterpause soll endlich kommen, alles gute daniel royer - hoffentlich ist es keine schwere verletzung (irre, dass gangl in unmittelbarer nähe auf weiterspielen entscheidet und wild "auf auf" fuchtelt, netter awaymob,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Gangl kein guter Schiedsrichter ist, weiß man eh schon seit Jahren, und in Sachen Tretermannschaft haben sich heute keine der Mannschaft etwas geschenkt (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dass Gangl kein guter Schiedsrichter ist, weiß man eh schon seit Jahren, und in Sachen Tretermannschaft haben sich heute keine der Mannschaft etwas geschenkt (leider).

mich irritiert v.a., dass ivan ein potenzial zum frustfoul an den tag legt, was uns irgendwann noch auf den kopf fallen könnte.

Oida komm, du könntest schon soweit mitdenken, dass du den Unterschied zwischen dem Didulica - Foul (inkl. Vor- und Nachspiel) und dem heutigen Foul an Royer oder dem Foul an Lexa erkennen kannst, oder überschätz ich dich da?

oida, du hast das didulica-foul erwähnt, also hast du dir wohl etwas dabei gedacht - oder auch nicht. mit ried hat das nämlich 0,00% zu tun oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mich irritiert v.a., dass ivan ein potenzial zum frustfoul an den tag legt, was uns irgendwann noch auf den kopf fallen könnte.

oida, du hast das didulica-foul erwähnt, also hast du dir wohl etwas dabei gedacht - oder auch nicht. mit ried hat das nämlich 0,00% zu tun oder täusche ich mich da?

puh - ok.

Lassen wir die Fouls mal in Kategorien einteilen.

Gehören für dich die Fouls

Didulica an Lawaree

Kavlak an Royer

Hesselink an Lexa

Drechsel an Hofmann

in ein und die gleiche Kategorie? mMn NICHT. das ganze tamtam im nachhinein war bei didulica-lawaree sicher nicht sehr zielführend, und es hat auch wenig damit zu tun, wie man dazu steht, aber dass dieses foul grundsätzlich eine ganz andere "gewichtsklasse" ist, sollte dir auch klar sein.

und was ich vorhin sagen wollte war: bei einem foul der klasse didulica verstehe ich es, wenn man dem spieler (didulica) absicht unterstellt und das ein nachspiel hat. bei den drei anderen absolut nicht, das sind allesamt fouls, die passieren können und bei denen halt auch mal eine verletzung passieren kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ried die erste halbzeit mmn besser, hätte in führung gehen müssen. da red ich jetzt gar nicht ausschließlich vom abseitstor, sondern auch nach dem restlichen spielverlauf nach. dank eines standards sind wir glücklich in führung gegangen und ab den zeitpunkt waren wir eindeutig die bessere mannschaft und haben mmn verdient gewonnen. irgendwie ist ab dem zeitpunkt bei euch nicht mehr viel gegangen und wir sind immer besser geworden. das spiel hätte sicher einen anderen spielverlauf genommen, wenn das reguläre tor gegeben worden wäre, aber es war wie man auf dem video erkennen kann eine sau knappe entscheidung. die "in der regel für den angreifer" regel wird mmn zuwenig eingesetzt, schiris und linienrichter gehen da zu oft auf nummer sicher und heben im zweifel die fahne oder pfeifen halt auf verdacht mal das spiel ab. dieses mal haben wir hier glück gehabt.

allgemein kann man sagen, dass es ein sehr hartes spiel war, beide mannschaften haben sich nichts geschenkt. "böse" fouls waren aber soweit ich das gesehen hab keine dabei. rapid als tretermannschaft hinzustellen find ich lächerlich, ihr habts genauso ausgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzliche Gratulation also zum Herbstmeistertitel ! :finger: (scnr)

die intelligenz und das niveau dieses users spiegelt sich scheinbar nicht nur in seinem avatar wider, sondern auch in den kommentaren.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die intelligenz und das niveau dieses users spiegelt sich scheinbar nicht nur in seinem avatar wider, sondern auch in den kommentaren.

Sry, aber nach Durchlesen einiger deiner letzten Beiträge fällt mir auf diesen Einzeiler nur eine Antwort ein: FAIL! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Wenn man die TV Bilder betrachtet, am Ende verdient verloren.

Positiv:

- Nachwievor gutes Spiel unserer Mannschaft.

- Sich auch beim Stand von 0:3 nicht komplett aufgegeben.

Negativ:

- Die Luft ist draußen. Bitte, bitte, die Winterpause möge kommen. Vielleicht wär's gar nicht schlecht, wenn's das letzte Spiel verschneit...

- Die Frustfouls unsrer Mannschaft.

Trotzdem war's bis jetzt eine tolle Herbstsaison auf die man stolz sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber wie hat sich denn unser Michi Sammer so geschlagen?

Hab gesehen dass der gestern in der Bundesliga debütieren durfte... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber wie hat sich denn unser Michi Sammer so geschlagen?

Hab gesehen dass der gestern in der Bundesliga debütieren durfte... :augenbrauen:

erster pass gleich zum gegner, dafür brav nachgesetzt und gleich wieder erkämpft. ansonsten, bei 3:0 fürn gegner zu kommen, die luft bei allen akteuren schon draußen, viel kann ma da nicht sagen, würd ich mal sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich bin ich als Rapidler froh das, das Spiel so ausgegangen ist ,aber ich verstehe nicht ganz warum die Rieder in der zweiten Halbzeit einfach nicht mehr so weitergespielt haben wir in der ersten. Auch wenn es jetzt nichts mit der Partie zu tun hat, aber die Austria hat im Derby den selben Fehler gemacht.

Ich glaube auch das ihr das Spiel wohl nicht verloren hättet wenn der Abseitstreffer gegeben worden wäre. Das sich hier die Rieder aufregen ist verständlich und nachvollziebar.

Für uns war es ein ganz wichtiger Sieg, und Ried hat bestätigt (nicht durch das Resultat, sondern durch das Spiel in der ersten HZ) das sie zurecht da oben stehen, allerdings hat man auch gesehen das sie, wenne s einmal nicht nach Wunsch läuft, auch leicht die Nerven verlieren können.

Ein Rieder User hat es eh schon geschrieben, für euch kommt die Winterpause jetzt zum richtigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

endlich wurden der schmutzigsten mannschaft in der bl ihre grenzen aufgezeigt !

wie ich vorhergesagt habe RAPID 3 : ried 0

Danke, Bitte

bearbeitet von Stehplatz
sinnloses Video aus sinnlosem provokativem Posting entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag