Weisheitszähne müssen raus


oberkampf

Recommended Posts

Sauprolet

Würde auf jeden Fall die Zähne vom Chirurgen rausnehmen lassen. Mein Zahnarzt meinte auch er "kann es machen, eventuell anschließend in die Klinik/Chirurgen zum Nähen". Bin dann aber direkt zum Chirurgen und habe meinen Zahnarzt immer damit vertröstet, dass ich sie bis zum nächsten Kontrolltermin herausen habe. :fuckthat:

Beim Chirurgen dann geröntgt worden und erklärt bekommen, dass es wohl Probleme geben könnte, da die Wurzeln zum Teil tief im Kiefer stecken.

Ein Zahn ist dann problemlos raus (den hätte wohl der Zahnarzt auch hinbekommen), die anderen drei machten Probleme - Wurzel stecken geblieben und Kieferknochen mitgebrochen. :fuckthat:

homer-simpson-hides-in-thick-bush_95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo ist denn das Problem mit den Weisheitszähnen? Geht ja nur drum dass sie raus müssen wenn sie schief wachsen oder Schmerzen, oder?

Ja so ist es, zumeist machen die unteren eher Probleme als die Oberen, da dort weniger Platz ist. Ich kann meine im Oberkiefer auch behalten. Wenn man diese dann ordentlich putzt, was hinten ja schwieriger ist, kann man die behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Wo ist denn das Problem mit den Weisheitszähnen? Geht ja nur drum dass sie raus müssen wenn sie schief wachsen oder Schmerzen, oder?

jein - meine unteren mussten raus weil sie nicht ganz heraus waren. demnach wären sie schwierig zu reinigen und würden "irgendwann mal" probleme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hatte massive Probleme bei der Entfernung der Weisheitszähne...Sie war extra in einer Kieferchirurgie in Wien (k.a wo genau) und die achso tolle Chirurgin brachte es fertig ihr den Kiefer zu brechen....

Bei mir hingegen ging es recht gut beim Zahnarzt...außer das ich mich wie im Horrorfilm fühlte als der Typ mit der Zange in meinem Mund immer fester anzog...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.