Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juli 2011 zahnarzt in ungarn, wie schön klischeehaft hieß er wenigstens dr. tibor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juli 2011 schön dass dieser Thread wieder oben ist, wenn ich heute zum ZA muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Mai 2016 Morgen die letzten Zwei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Mai 2016 Morgen die letzten Zwei raus. Is ja eh nix dabei Rechts oben war bei mir inkl spritze und ausspülen in unter 2 minuten erledigt Links oben 10 minuten herumreissen weil die sau so fest dringsteckt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Is ja eh nix dabei Rechts oben war bei mir inkl spritze und ausspülen in unter 2 minuten erledigt Links oben 10 minuten herumreissen weil die sau so fest dringsteckt is Mir wurden alle vier auf einmal rausgenommen. Die unteren musst er in vier Teile schneiden weil sonst zu große Löcher im Fleisch gewesen wären. Insgesamt eine Stunde 20 - dumm nur dass nach einer Stunde die Spritzen angefangen haben, nachzulassen...Und ja: zusammengeschwollen wie Sau. Ich hatte Probleme meine Schmerztabletten in den Mund zu bekommen (hab ich dann mit einem Strohhalm geschafft). Sah aus wie ein Hamster. Und zwei Wochen danach schwillt eine Seite plötzlich wieder an - der Arzt hatte zwei Zahnsplitter in der Wunde vergessen - noch mal aufschneiden, wieder Hamsterlook... Von daher: viel Glück an alle, denen das jetzt bevorsteht bearbeitet 10. Mai 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Mai 2016 Mir wurden alle vier auf einmal rausgenommen. Die unteren musst er in vier Teile schneiden weil sonst zu große Löcher im Fleisch gewesen wären. Insgesamt eine Stunde 20 - dumm nur dass nach einer Stunde die Spritzen angefangen haben, nachzulassen... Und ja: zusammengeschwollen wie Sau. Ich hatte Probleme meine Schmerztabletten in den Mund zu bekommen. Sah aus wie ein Hamster. Und zwei Wochen danach schwillt eine Seite plötzlich wieder an - der Arzt hatte zwei Zahnsplitter in der Wunde vergessen - noch mal aufschneiden, wieder Hamsterlook... Danke - gibt mir Hoffnung, dass das problemlos abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Mai 2016 Is ja eh nix dabei Rechts oben war bei mir inkl spritze und ausspülen in unter 2 minuten erledigt Links oben 10 minuten herumreissen weil die sau so fest dringsteckt is Oben is ja Kindergeburtstag.... Bin morgen Nähte ziehen. Ende Mai gibts runde zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Mai 2016 ja eh. unten muss ich mit einem zum kieferchirugen. der andere unten... naja... da hat mir jeder gewunschen dass der niemals schiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Mai 2016 Morgen die letzten Zwei raus. rip in pieces derp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Mein Zahnarzt hat gesagt solange die keine Probleme machen drin lassen, ein anderer wo ich war meinte gleich Termin ausmachen besser is gleich raus. Alleine das zeigt doch schon das selbst Zahnärzte zu dem Thema sehr unterschiedliche Meinungen haben. Auch im Internet liest man sehr viel darüber das sich da nicht alle einig sind. bearbeitet 13. Mai 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. Mai 2016 Lieber raus damit solang sie noch keine schmerzen verursachen. Die können schon gscheit zach sein. Und meistens kommen die am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) War letzte Woche Ambulanz Kieferchirugie wegen Weisheitszahn rechts unten. Weil alles so entzunden war hat er mir erstmal Antibiotika verschrieben und gemeint ich sollte danach zum Zahnarzt gehen. Dann hat er noch angemerkt, dass der Zahnarzt den vielleicht nicht ziehen will weil es ein ziemlich komplizierter Fall ist (steckt irgendwie mit zwei Wurzeln im Kiefergelenk) und er mich vielleicht wieder in die Kieferchirugie übweisen wird wenn er es sich nicht zutraut den zu ziehen (dafuq! sowas will ich nicht von einem Chirurgen hören!) Wollte dann auch noch zum Zahnarzt und ihn anschaun lassen, nach einer kurzen Recherche im Internet kam dann aber ein ganz klares "NOPE" meinerseits. Mittlerweile sinds 3 Tage seit der Antibiotiker-Kur und keine Entzündung oder Schmerzen mehr vorhanden. Epic Win! Edit: seid-seit... bearbeitet 13. Mai 2016 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich scheiss mich schon ordentlich an. Zahnarzt hat vor Jahren mal gemeint ich hab die größten Wurzeln die er je gesehen hat. Ich hoffe die Babys machen nie Probleme. @kichert Was hast denn recherchiert? bearbeitet 14. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2016 Ich scheiss mich schon ordentlich an. Zahnarzt hat vor Jahren mal gemeint ich hab die größten Wurzeln die er je gesehen hat. Ich hoffe die Babys machen nie Probleme. @kichert Was hast denn recherchiert? Hauptsächlich paar Erfahrungsberichte aus dem Netz. Das war ein bisschen eine Horrorshow... von gebrochenen Kieferknochen, Entzündungen und Ödeme die sich über das ganze Gesicht und Mund ausbreiten, Wurzelsplitter die mehrere Wochen schmerzen bereiten, nähte die sich lösen usw... Für Leute wie mich, die sich generell vorm Zahnarzt anscheißen sicherlich nicht gerade von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. Mai 2016 Würde auf jeden Fall die Zähne vom Chirurgen rausnehmen lassen. Mein Zahnarzt meinte auch er "kann es machen, eventuell anschließend in die Klinik/Chirurgen zum Nähen". Bin dann aber direkt zum Chirurgen und habe meinen Zahnarzt immer damit vertröstet, dass ich sie bis zum nächsten Kontrolltermin herausen habe. Beim Chirurgen dann geröntgt worden und erklärt bekommen, dass es wohl Probleme geben könnte, da die Wurzeln zum Teil tief im Kiefer stecken. Ein Zahn ist dann problemlos raus (den hätte wohl der Zahnarzt auch hinbekommen), die anderen drei machten Probleme - Wurzel stecken geblieben und Kieferknochen mitgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts