Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) hab gerade gesehen, dass die bullen ja am mittwoch bei man city spielen - 3 tage danach müssen sie gegen uns ran .... sicher nicht unbedingt ein nachteil für uns Ausgepowerte Salzburger Haben die noch Chancen auf einen Aufstieg in der EL? Dann rennens sich dort nämlich bestimmt zu tode. bearbeitet 29. November 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. November 2010 hab gerade gesehen, dass die bullen ja am mittwoch bei man city spielen - 3 tage danach müssen sie gegen uns ran .... sicher nicht unbedingt ein nachteil für uns Nach der Niederlage in Manchester werden sie sich wünschen, der unangenehmste Teil der Woche sei schon vorbei! Irr ich, oder sind wir tatsächlich die einzige Mannschaft der BL, die eine positive Bilanz gegen/in Salzburg hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. November 2010 [x] dabei Erwarte mir eine Niederlage - hoffe auf einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2010 Irr ich, oder sind wir tatsächlich die einzige Mannschaft der BL, die eine positive Bilanz gegen/in Salzburg hat? wir haben in salzburg eine positive bilanz? ich zähle 2 siege, 1 X und 7 niederlagen gegen red bull auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Auswärtssieg. bearbeitet 29. November 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2010 Ich glaub wir werden unsere Chancen haben. Großartig fürchten brauchen wir uns nicht. Wallner irgendwie neutralisieren und schon habens eh keinen mehr der knödelt. Ich geh davon aus, dass wir dort zumindest einen Punkt entführen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. November 2010 Salzburg wird nach dem EL match gegen Manchester müde sein, das müssen wir ausnützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Gemma, verlieren verboten wenn ma top 3 überwintern wollen ! bearbeitet 29. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 29. November 2010 Die drei verlorenen Punkte aus dem Derby müssen nun also in Salzburg zurück erobert werden.. Wird alles andere als ein leichtes Unterfangen, aber wie schon so oft erwähnt, auswärts sind wir diese Saison offensichtlich unberechenbar und dazu wesentlich effizienter! Ps. Trotz des Wetters: Alle nach Salzburg um unsere Veilchen zu unterstützen. Als "Konsequenz" der kalten Temperaturen sollten wir im Sektor so ordentlich einheizen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. November 2010 Na bitte, Stevens sudert schon http://www.laola1.at/429+M5a8ae5922b4.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2010 Was will er eigentlich. Es wäre ja in gewisser Weise Rapid gegenüber unfair, wenn RB einen TAg länger zum regenerieren hätte. Und die Dosen haben auch die vorgeschriebenen 2 Tage Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austrianer1911 Geschrieben 29. November 2010 Typisch Stevens, der muss immer einen Grund zum Jammern finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2010 Typisch Stevens, der muss immer einen Grund zum Jammern finden. passt schon so - ich bin schon gespannt über was er alles nach der samstags-niederlage sudern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2010 passt schon so - ich bin schon gespannt über was er alles nach der samstags-niederlage sudern wird DIESMAL GEWINNEN WIR. Bitte nie wieder Matches im Horr Stadion. Ab jetzt 36 Runden auswärts. Den Gegener wirds wohl kaum stören (bzw. hald immer erst nach dem Match) Zu Hause bekommen wir dieses Jahr echt 0 auf die Reihe vielleicht komm ich sogar mit nach Salzburg. Wäre aber wenn dann eine spontane Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 29. November 2010 passt schon so - ich bin schon gespannt über was er alles nach der samstags-niederlage sudern wird die Interviews mit ihm sind fast schon so geil wie die mit Pacult DIESMAL GEWINNEN WIR. Nach nur einen Tag nach dem Derby schon so optimistisch? Aber stimmt auswärts sind die Chancen irgendwie besser. Arschkalt wird es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts