p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Die Missgestalten von eurem geilen Block West (der die 1. Halbzeit UNTERGEGANGEN ist) sind auch sehr Top! Tolle Laserpointer habt ihr da.. unnötiges Dreckspack hab mas auch dacht nicht mal in hälfte 2 hat mans öfter gehört als die austrianer (wobei ich vom tv aus nicht zu viel werten will) einzig die pyroaktionen waren nett choreo der austria hat übrigens sehr schön ausgschaut, bei den gästen war gar keine nur ein langweiliges spruchband 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2010 Feiner Thread Titel.... da packt einer sein Leben ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2010 Der Schiri hat da heute wirklich nicht viel falsch gemacht. Linz versucht Soma gegen das Knie zu treten und das kurz nachdem er gerade eben ermahnt worden ist. Daher ist Gelb auch in Ordnung. Die Aktion alleine ist eh nicht Gelb. Wennst das aber direkt nach einer Ermahnung machst, bist selber schuld. Spielentscheidend war das definitiv nicht. Im Gegenteil bin ich sogar der Meinung, dass der Schiri auf eine zunehmend hitziger werdende Partie auf einem zunehmen schwerer werdenden Rasen gut reagiert hat. Ahja, Trimmel hätte Gleb sehen müssen, stimmt. Aber Junuzovic (und der ein oder andere Austrianer) ebenfalls!! So einen Bullshit habe ich überhaupt noch nicht gehört. wer hat jemals behauptet, dass die gelbe gegen linz spielentscheidend sei. Traurig ist, dass wir nach jedem Derby über Schirientscheidungen gegen die austria diskutieren. und das wird schön langsam mühsam. geschlagen haben wir uns selber. vielleicht hätte es noch zu einem punkt reichen können aber da haben uns der schiri und der daxi (wahnsinns wechsel ) einen strich durch die rechnung gemacht. die rote von liendl ist klar als tätlichkeit zu werten und daher mit rot zu betrafen. aber auch dober hätte rot rehen müssen und das ist die sauerei. das spiel war bereits sekunden vorher abgepfiffen und daher war der check von dober ebenfalls eine tätlichkeit und kein foul aus dem spiel heraus. entweder zweimal rot oder zweimal gelb. einmal rot und nix für den anderen scheidet total aus. und diese szene war in der folge durchaus für unser schlechtes auftreten verantwortlich. wenn man sich als mannschaft "verarscht" fühlt vom schiri und in folge nur mehr die aktionen von und mit dem schiri sieht, findet man einfach nicht mehr in spiel und das spiel ist dann auch gelaufen. jedenfalls ein richtiger oaschtog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Einen Scherz finde ich eher, daß man vielleicht wieder so ein Foul wie von Kragl braucht, um zu kapieren, daß man nicht so gegen den Tormann attackieren kann. Ich bleibe dabei. Für mich ist das dunkelrot. kragl hat gelb bekommen, sehr fähige ö-schiris bearbeitet 28. November 2010 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2010 ball war im spiel, al er von hinten gecheckt hat? Vollkommen von der Rolle dieser Mensch...wer hat dich zum Mod gemacht?? Kann man hier nicht schleunigst ein Amtsenthebungsverfahren einleiten? Meinst du das tatsächlich ernst was du hier von dir gibst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2010 War mir in der Hz klar das wir verlieren werden. Eine U6 hätte uns wahrscheinlich mehr gefordert. Rapdi ja sowas von im Arsch ohne Ballerina. Unter die Top 4 kommen die nie im leben. Heute freuen die sich, aber die Rechnung bekommen sie noch dafür am Ende. Aja, Block West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2010 GRÜNE BASTARDE !!!!! DRECKSBUNDESLIGA !!!! hoffentlich haben sich, als gegenleistung, hr. schlaganfall und mr. herzinfarkt ordentlich bedient auf der west ! RAPID VERRECKE ! und die bundesliga gleich mit. und an die wixer die gemeint haben man braucht keine verschwörung sehen - schaut euch doch bitte die kommentare zu zu ho(f)fman an, und dann die heutige leistung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2010 Dobers Aktion war für mich keine Tätlichkeit, sondern ein übermotiviertes foul und Gelb hätte es geben müssen. Liendls foul war eine klare Tätlichkeit. das ist ja der punkt. übermotiviertes foul geht ja nur wenn auch das spiel läuft. sonst ists eben rot. verstehe nicht warum das viele so runterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 War mir in der Hz klar das wir verlieren werden. Eine U6 hätte uns wahrscheinlich mehr gefordert. Rapdi ja sowas von im Arsch ohne Ballerina. Unter die Top 4 kommen die nie im leben. Heute freuen die sich, aber die Rechnung bekommen sie noch dafür am Ende. Aja, Block West deswegen hat eure junge, tolle, sympathische, starke, perfekte truppe auch glasklar gewonnen, wie angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Ich fasse diesen scheiß kalten Stadionbesuch mal zusammen: Aus folgenden Gründen habe ich damit gerechnet dass wir verlieren: - wir sind spielerisch besser - wir könnten in der Tabelle nach oben aufrücken - wir spielen im Horr - wir haben Jahre nicht gegen Rapid im Horr verloren - wir sind Austria Wien Noch dazu haben folgende Punkte während dem Match gegen uns gesprochen - Rapid ist 45 Minuten nicht vorhaden - wir spielen auf ein Tor und bringen den Ball nicht rein - Rapid schindet nur Zeit - Rapidler bekommen für Unsportlichkeiten (ich sag nur 5 Minuten im Strafraum liegen und dann einfach aufhupfen) nicht mal ne gelbe Karte Ich kann es nicht anders sagen aber DAS ist einfach Austria Wien...und genau wegen solcher Spiele werden wir nicht Meister....wir haben einfach nicht die Konstanz und das Können um Spielüberlegenheit in Tore umzuwandeln. Die negativen Höhepunkte - provokationen und Zeit schinden der Rapidler - Einwechslung Schuhmacher (das war das Signal "So jetzt schieß ma erst recht kein Tor mehr" - keine gelbe für den grünen Koffer der von der Bahre wieder aufspringt Positiv: Der Rapidler der dem anderen die Schuhe zubinden muss --> Bild des Jahres Nachdem Schuhmacher eingewechselt wurde Alles in allem eine typische seit Jahren gesehene Austria Partie die sich auch die nächstebn 20 Jahre in der Form ned ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. November 2010 . wenn man sich als mannschaft "verarscht" fühlt vom schiri und in folge nur mehr die aktionen von und mit dem schiri sieht, findet man einfach nicht mehr in spiel und das spiel ist dann auch gelaufen. jedenfalls ein richtiger oaschtog. Ihr müßt ja froh sein das Junoschlikovitz net gelb rot gesehen hat ! der hatte 3 glasklare gelbe Karten verdient !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. November 2010 Schuld an eurer Niederlage ist die tolle Rasenheizung - wär' der Boden hart geblieben, wär das für euch ein Vorteil (spielerisch) gewesen. So wars ein tiefer unspielbarer Boden. Es ist kein Dober, Pehlivan, Schiedsrichter schuld, sondern ihr selber - machts das (die) Goal(s) in der 1. Halbzeit, hätten wir leider verdient verloren - aber so - umadum jammern erinnert mich an meine 8-jährige Tochter (da sind auch immer die Anderen schuld) - erbärmlich! Ahjo - Pimpifax - dein Avatar erinnert mich a bisl an ---> - austria hoit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 was hat Liendl anders gemacht als Dober? im gegensatz zum gegenüber ist er nicht gefallen, das wars. seh ich auch so. seine eigentliche Dummheit war sich nicht wie ein kleines Mädchen hinfallen zu lassen und loszuheulen, sondern dem Wappler bescheid zu stoßen, dass es so nicht geht. was der dann aufführt und faselt von wegen am Hals getroffen etc ist ja nur lächerlich und sollte geahndet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Den grünen huankindern auf der west mit dem laserpointer ghörn normalerweise abgewatscht. bearbeitet 28. November 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) dann hast du wohl den Eier Tritt von Linz bei Kayhan übersehen oder ?! Dann hast du wohl nicht gesehen wie Nuhiu 2 min nach Einwechslung dem Lindner auf die Brust/Hals steigt? Den grünen huankindern auf der west mit dem laserpointer ghörn normalerweise beide augen ausgstochen. So ein scheißveren, solche lächerlichen scheißfans! Ge, die besten Fans der Welt bekommen ihr dummes Maul nichtmal die erste Hälfte auf.. bearbeitet 28. November 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts