Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 28. November 2010 es gibt doch echt nix dümmeres als austria wien und ihre fans 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 endlich kehrt hier wieder eine akzeptable Diskussionskultur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Wenn man sich so anschaut welche Agressivität und welchen Hass die meisten Rapid-Anhänger nach außen hin zeigen und mit sich herumtragen, könnte man glauben da sind sehr,sehr viele Wochenend-Freigänger aus Stein dabei. Das ist schon grenzwertig. Und dieses "Tod und Hass..."- Geheule ist sowas von unterstem Niveau. Man muss echt bald nur mehr warten bis sie die Messer zücken. Da muss sich Marek noch ordentlich bemühen um in diesen Verein bzw Anhang Ordnung reinzubringen. Pfui. da können sich aber genauso beide vereine die hand geben. diese typen gibt es bei euch genauso und das rapid verrecke ist im prinzip um nix besser als unser tuh. endlich kehrt hier wieder eine akzeptable Diskussionskultur ein endlich ja, hat ja lange genug gedauert leider. bearbeitet 28. November 2010 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2010 100% agree und das schreiben Rapidler. Das kann nur ironisch gemeint sein, oder etwa doch nicht. Dann wäre es Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2010 wäre übrigens auch dafür, dass neben smeagol auch der eine oder andere grüne freund verwarnt/gesperrt wird, der hier nur auftaucht um die austriafans zu beschimpfen oder unnötig zu provozieren und unnötige pics hier reinzustellen zum spiel noch: dass wir uns heute nur durch dieses "eigentor" und die rote karte geschlagen haben ist ja wohl auch klar.... keine schiri oder sonstwer war heute an dieser niederlage schuld - nur wir selbst tja, klingt bitter....ist auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2010 Liendl: Tätlichkeit = Rot. (auch wenn sie evtl. hart war) wenn liendl rot sieht, dann auch dober. das spiel war abgepfiffen, dober rennt liendl von hinten um. ist genauso eine tätlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 28. November 2010 hallo? der is 20 cm neben der linie gelegen, einmal umdrehen und man hätt schon weiterspielen können, aber nein zuerst kommen die lustigen ärzte nach 3 min angetrabt und als er dann endlich nach weiteren 2 minuten auf der bahre liegt rollt er sich wieder runter und steht auf. 5 minuten hat das ganze gedauert, nachgespielt wurden ganze 2 minuten. ich bestreite garnicht das er sich wirkich verletzt hat, aber wie man die zeitschinderei einfach übersehen kann ist mir ein rätsel. Dann bist du also auch einer von der Sorte "hoarte Sau" die direkt nach einer Verletzung denkt "Scheisse ich muss raus damit die andern weiterspielen können" Wenns so is, dann Respekt, wenn ich volle Kanone eins auf den Oberschenkel bekomme hab ich nicht die Nerven mich drum zu kümmern das ich ausm Feld rutsche... Selbe Geschichte wie bei Weimann halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. November 2010 Wenn man sich so anschaut welche Agressivität und welchen Hass die meisten Rapid-Anhänger nach außen hin zeigen und mit sich herumtragen, könnte man glauben da sind sehr,sehr viele Wochenend-Freigänger aus Stein dabei. Das ist schon grenzwertig. Und dieses "Tod und Hass..."- Geheule ist sowas von unterstem Niveau. Man muss echt bald nur mehr warten bis sie die Messer zücken. Da muss sich Marek noch ordentlich bemühen um in diesen Verein bzw Anhang Ordnung reinzubringen. Pfui. Sowas werdet ihr nie haben! http://www.youtube.com/watch?v=wgOFOvZHdQY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 zusammengefasst: 1HZ. Austria klar dominant, nahe am Tor, schön herausgespielte Szenen, Glück fehlte 2HZ. Rapid---Orti auf die latte von der latte noch auf der linie dann auf die stange und inns tor abgestaubt , nur Glück, nichts können nachdem liendl rot sah wars aus mit 1 spieler weniger offensiv zu spielen und auf ein tor zu spielen öffnet nur noch mehr Räume und man bekommt selbst Tore, die die Grünen nicht geschossen haben :facepalm: (Salihi was hat der ? ) dumme fouls auf beiden seiten, aber so ist das derby nun mal, die streitereien laufen noch 2 Tage und dann hat schon jeder SCheißer das derby aufgrund des nächsten spiels vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Wenn ein Spieler die Barre nicht in Anspruch nehmen will, dann braucht er sich auch erst gar nicht drauflegen lassen. Wenn ich aber schon drauflieg und das nicht einmal 20cm von der Torlinie entfernt, dann bleib ich auch oben. Durchs aufstehen vergeht schon wieder mal Zeit. Es ist egal, wieviel Zeit dadurch draufgeht, allein hier wieder aufzustehen ist für mich unsportlich. Wie bereits gesagt, dass beziehe ich hier nicht auf Rapid, sondern auf jeden der sich so eine Aktion leistet. Für sowas sollte sich die Uefa genauso was einfallen lassen, denn sowas passiert nicht nur einmal, das passiert Wochenende für Wochenende auf jedem Fußballplatz. Und bei manchen sogar wenn sie irgendwo bei der Mittellinie liegen. Oft kann man Verletzungen halt erst richtig einschätzen, wenn man wieder aufsteigt. Im Liegen ist die Beurteilung nicht immer ganz einfach. Und ich mache keinem Spieler einen Vorwurf, der zuerst einmal liegend die Meinung des Arztes abwartet, bevor beim Aufstehen vielleicht noch was verschlimmert wird (und ja, da sprech ich auch aus eigener Erfahrung). Wie man es auch dreht und wendet, unterm Strich hat sich Pehlivan wirklich verletzt und musste sogar ausgetauscht werden. Von daher kann ich diese Gehässigkeit nicht wirklich verstehen. Auch hat er danach nicht Vollgas weitergespielt, sondern sich mehr schlecht als recht über den Platz geschleppt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. November 2010 wenn liendl rot sieht, dann auch dober. das spiel war abgepfiffen, dober rennt liendl von hinten um. ist genauso eine tätlichkeit bleiben wir realistisch sofern dir das nicht fern liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) wird smeagol dann endlich mal gesperrt? danke Oder deine Mutter. Unpackbar, geschätzte 80 % Postings der grünen Provokationen gehen hier durch. Schlafen die Admins ? Und jetzt erst recht: AUF NACH SALZBURG ! bearbeitet 28. November 2010 von bergiboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Sowas werdet ihr nie haben! http://www.youtube.com/watch?v=wgOFOvZHdQY Wirklich bei allem Respekt, aber lass die Scheiß Videos die will keiner sehen Ok ??? ,unnötiges post und noch dazu voll spamming von dir , und raus bearbeitet 28. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 es gibt doch echt nix dümmeres als austria wien und ihre fans Spar dir den Blödsinn oder versuch es damit im Beisl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 28. November 2010 Sowas werdet ihr nie haben! http://www.youtube.com/watch?v=wgOFOvZHdQY Wir werden auch NIE dort stehn wo ihr am Montag Steht!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts