FK Austria - SK Rapid 0:1


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ach was solls, richtig haas macht mich eigentlich nur der blick ins asb, da "san a poar hurnkinda dabei" - schöner könnte es selbst schneckerl nicht sagen :)

unglaublich wie wir die grünen im griff hatten, unglaublich dass da nix zählbares rausgekommen ist. unglaublich auch der rückfall in hälfte 2.

auch ohne ausschluß (der diskussionslos zu geben ist, unabhängig davon dass dober ein sauprolet sondergleichen ist, den ein schicksal wie das seiner brüder erspart geblieben ist, weil er ein bisschen mehr talent besitzt) hätten wir die partie nie und nimmer gedreht.

jun hat nix gebracht, ich hätte tadic von anfang an spielen lassen und jun als joker gebracht, wenn es dann notwendig gewesen wäre. aber so bringt er leider nicht viel für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso, passt doch zu uns oder? 96.gif

edit: aber ganz ehrlich, eine 1-2 wöchige nachdenkpause verdient er schon, ein bissl auszucken ok, aber anderen den tod zu wünschen etc. geht dann doch etwas zu weit... die pause wirds wohl geben, sobald ein mod (aber keiner von den violetten, nachdem da einer den threadtitel so nett geändert hat erwart ich mich mir von denen garnixmehr...) das geschriebene sieht

vielleicht sollt ma heut nicht jedes wort auf die Goldwaage legen. nach ein paar bierchen vor, während und nach dem match schreibts sich halt schon mal ein wenig ungeniert. morgen schaut die welt scho wieder anders aus. alsdann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na reicht schon wenn ein schiedsrichter pfeift, der halbwegs neutral ist :finger:

ist eine einfache milchbuben rechnung...sind die eigenen spieler schuld oder hausnummer 8 unterschiedliche schiris oder linienrichter? hmm....

nicht böse sein, aber es war heut eine klare tätlichkeit...das hat er selbst zu verantworten...also wenn ihr euch heut bei jemanden bedanken wollt dann bei ihm...!

und linz und junuzovic waren heut ohnehin unterm schutz vom schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht sollt ma heut nicht jedes wort auf die Goldwaage legen. nach ein paar bierchen vor, während und nach dem match schreibts sich halt schon mal ein wenig ungeniert. morgen schaut die welt scho wieder anders aus. alsdann.

der alkpegel mag zwar irgendwann sinken, der dober wird aber ein lebenlang ein unsportlicher sauprolet bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na um pelivan gings :support:

ja aber schon aufgefallen, dass er sich wirklich verletzt hat? schon ein unterschied ob einer permanent liegt um zeit zu schinden (stichwort; mattersburg) oder wenn er sich verletzt hat (siehe auswechslung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht böse sein, aber es war heut eine klare tätlichkeit...das hat er selbst zu verantworten...also wenn ihr euch heut bei jemanden bedanken wollt dann bei ihm...!

das war genauso eine tätlichkeit wie der bodycheck davor wo längst abgepfiffen war. wenn dann beide rot oder gar nichts. ganz zu schweigen von den showeinlagen der sterbenden schwäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seht es ein, rapid hat heute genauso unverdient gewonnen, wie wir bei ihnen im sommer

endlich mal einer der es subjektiv sieht :-)

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso steht in der Überschrift dieses Threads "Betrügerverein"?

Weil die Austria zu deppert ist, in der 1. Hälfte ein Tor zu machen?

Weil Liendl zu deppert ist, den Stoss von Dober zu ignorieren und dafür eine klare Rote wegen Tätlichkeit bekommt?

Weil man mit so einer gross aufspielenden, jungen Truppe gar nicht daran dachte, gegen eine vermeintlich schwächere Rapid zu verlieren?

Ihr seid so ein lächerlicher Haufen, dieser Sieg ist derzeit mit nichts aufzuwiegen.

Freu dich über den Sieg ,wenn ihr so weiterspielt wirst du im Laufe der Saison nicht mehr viel Möglichkeit zu haben dich zu freuen.

Resumee:

1 Hz wurde Rapid ganz klar aufgezeigt , dass sie spielerisch einfach nicht mithalten können mit uns.

Es fehlte immer der letzte Pass der zu einer gefährlichen Chance führen hätte können.

2Hz: Rapid viel agressiver, Dann ein Tor erzielt wie es nur Rapid gelingen kann .

Dann die Dumme Aktion von Liendl ,die eine Reaktion von einer noch dümmeren Aktion vom Dober war.

Dann war alles klar, Der Rasen lies kein Kombinationsspiel mehr zu, Rapid nur noch auf Konter aus, Und gute Alternativen hatten wir auf der Bank nicht mehr.

Sollen sie sich doch nur freuen über den Derbysieg am Ende der Saison werden wir doch sowieso wieder vor ihnen stehen.

Zur Nuhiu-Lindner Aktion: Ich würde da Nuhi keine Absicht unterstellen.

Schiedsrichter war eig auch ganz ok bis auf die Dober Liendl Aktion . Da wär es Meiner Meinung nach besser gewesen beide mit gelb zu verwarnen.

War insgesamt eines der besseren Derbys vorallem da die Austria in HZ1 richtig schönen aber leider uneffizienten Fussball gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

selbst euer Trainer sieht die rote Karte als gerechtfertigt, es wundert mich, dass es noch keine Beschimpfungen gegen ihn gab (mal von der Kritik an seinen Auswechslungen abgesehen)

ich zitiere:

"Es ist ja nichts Neues im Fußball, dass nicht immer der Bessere gewinnt, und heute war es einfach so. Wir haben eine sehr gute Leistung geboten, und das macht natürlich Hoffnung, dass eine Mannschaft, die so Fußball spielt, auch über längere Zeit erfolgreich sein kann. Eine Standardsituation, eine dumme Aktion von Liendl und der schwierige Boden haben das Match entschieden. Ich bin über das Resultat enttäuscht, aber von der Leistung sehr angetan. Die Aktion von Liendl war nicht notwendig und kann mit Rot geahndet werden. Das war mein zehntes Derby als Austria-Trainer, und so haben wir in dieser Zeit Rapid noch nie beherrscht. Heute ist es bitter, die Niederlage tut sehr weh.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja aber schon aufgefallen, dass er sich wirklich verletzt hat? schon ein unterschied ob einer permanent liegt um zeit zu schinden (stichwort; mattersburg) oder wenn er sich verletzt hat (siehe auswechslung)

so sehr verletzt war er, dass er es verweigerte sich per trage raustragen zu lassen. nach minutenlangem sterben kam dann die plötzliche wunderheilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schöne,fast unheimlich exakte Umkehr des letzten Derbys...Austria in HZ 1 drückend überlegen aber eigentlich harmlos.saudumme aktion von liendl und glückliches tor spielt uns in die karten.am ende hättens durchaus noch 2-3 mehr sein können.über 90 minuten meiner meinung nach wesentlich mehr spielanteile für die austria,die wesentlich besseren chancen aber für uns.

sehe das auch so.

Wobei der Schiri heute wiedermal :facepalm: war. Hatte meiner Meinung nach das Spiel NIE unter Kontrolle und viele Fouls nicht mit Gelb bestraft (vor allem Pehlivan :greenoops: )

Rote geht in Ordnung, Dober hätte aber auch ruhig Gelb sehen können

Die Traurigkeit hält sich bei mir in Grenzen. Wie ich heute geschrieben habe, es sprachen die Vorzeichen einfach zu klar für uns. Und wie das bei uns mit "Pflicht

"siegen so ist weiß wohl eh jeder selbst.

und jetzt von 1911aktuell gefladert:

Als kleiner Trost für unsere Leser eine kleine Information: Vor diesem Spiel hat die Austria erst 2 mal im Horrstadion gegen Rapid verloren – In den Saisonen 2005/06 und 1985/86. In beiden Fällen wurde die Austria am Ende des Jahres Meister. Vielleicht ist diese unnötige und bittere Niederlage auch ein gutes Omen für die restliche Saison…

WIR WERDEN MEISTER! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.