Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

Das lustige daran ist ja, dass sich die Derbyverlierer über Marek aufregen.

Was deren Kasperl im Stadion aufführt würde niemals im Hanappi passieren - pure Provokation. Aber gut anscheinend braucht man das in Favoriten um sich Derbybereit zu machen. Im Fall von Liendl gings halt in die Hose.

ja, weisst eh, dass bei denen, wenns ums derby geht, das hirn aussetzt.

hehe, wie bin ich froh, dass Rapid ihnen das verlorene heimderby bei uns so zurückgezahlt hat.

und am besten:

sie können jetzt wunderbar über den schiri jammern. :clap:

das hilft einem ja immer weiter, wenn man scheixxe ist . :laugh:

jz gehen die rosanen schon untereinander aufeinander los :allaaah:

jetzt muss ich mal reinlesen! :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:D

So, formvollendete Beschwerdemail an die Vereinsverantwortlichen ist raus; es kann nicht sein das man als Mitglied und Abonnent regelmässig betrogen wird und der verein sich alles gefallen lässt ! Dieser wiederholte Betrug muss wenigstens öffentlich verurteilt werden, auch wenn man gegen den Ausrichter (Bundesliga) nur wenig handhabe haben wird...

genau so ist es.

dober, pelivan, nuhiu alles unsportliche gfraster. aber der hofmann mit der pfeife hat das bestens geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haha am lustigsten find ich die rosanen im channel, die meinen sie wären betrogen worden, und wollen ne beschwerdemail an den verein schreiben, weil man sich sowas gefallen lässt! HAHAHAHAHA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sind die noch zu retten? sollten lieber den herrn liendl schreiben, warum er sich nicht unter kontrolle hat...echt arm, so viele schlechte verlierer gibts in österreich sonst nirgendwo!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:feier::happy::feier:

Da wurden sie ja doch noch entzaubert, die supertollste jüngste und spielischste Mannschaft des Jahrtausends :finger:

In der ersten Hälfte biss ich noch ins Kaffeehäferl ob unserer Darbietung. Kein Torschuss. Kein gar nichts. Bist du deppert, war das eine Farce. Das Rausspielen von hinten - eine Fehlerquote von rund 400 Prozent. Dann kommt auch noch der Dober. Ich verzweifelte.

Doch in der Pause erkannte ich, dass es noch immer torlos war. Und man hatte das Gefühl, dass sich die Austria in Hälfte Nummero Uno leicht totgelaufen sein könnte.

Der Wechsel Trimmel für Pehlivan war Gold wert. Wir machten die ersten drei Minuten in der zweiten Hälfte Turbodruck und logischerweise fiel auch das in diesen Minuten hochverdiente 0-1 (hahahahahahahaha). Danach souverän. Besser. Routiniert.

Dass sich dann der Liendl gegen Oberfuchs Dober zu dieser Reaktion hinreißen ließ, ist wohl auf die "Jugend" der Austria zurückzuführen. Sie spielen zwar Fußball von einem anderen Stern, lassen sich aber scheinbar von solchen Füchsen und Schlitzohren und Ligadominatoren wie einem Dobschi Dober doch noch austricksen: :finger::finger::finger:

Danach war das sehr gut gespielt von uns. Ballsicher, immer nach vorne orientiert, hinten nichts zugelassen. Auch Oberkuh Schumi Schumacher wurde nicht mehr wirklich gefährlich - welch Überraschung. Leider machten wir den zweiten Knopf nicht mehr - da wären zahlreiche Möglichkeiten gewesen.

Ein Bravo an Kavlak im Zentrum. Ein Bravo auch an den verlachten Trimmel, der immer wieder extremen Schwung bringt, wenn er eingewechselt wird.

So ein Sieg tut gut.

:support: Spürt unseren Atem, ihr Kinder des Zorns!!!

mir is noch immer kalt, und ich wollte mehr lesen. aber was soll da mehr stehen?

wir haben sie am spielerischten vorgeführt, da macht auch das u1 chaos nix. trimmel und dober sind fußballgöter, schade, dass bald weihnachen is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Sieg!!! es ist tatsächlich so, dass die mannschaft die das momentum auf seiner seite hat im derby meist verkackt. Das erste mal, dass ich aus favoriten nen sieg mitgenommen habe. :clap:

Aus stadionsicht klar eine rote und mundi der beste spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ja, weisst eh, dass bei denen, wenns ums derby geht, das hirn aussetzt.

hehe, wie bin ich froh, dass Rapid ihnen das verlorene heimderby bei uns so zurückgezahlt hat.

und am besten:

sie können jetzt wunderbar über den schiri jammern. :clap:

das hilft einem ja immer weiter, wenn man scheixxe ist . :laugh:

Beim Derby oder beim sich verkaufen? sfg.

Wie schon geschrieben, der Sieg schmeckt süß, sehr süß sogar. Unsere Heimderbyniederlage hat mich hart getroffen, aber im Horr nach dem Lawaree Festspiel wieder zu gewinnen hat doch etwas muss ich sagen.

Wozu auch über Liendl beichlern wenn mans auf den Schiedsrichter schieben kann. Das er mit Linz und Junuzovic gnädig war und mMn das Abseits am Schluss keines war lässt man weg.

Aso genau! Sieg Sieg Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaub nach dem Bayernspiel war das die mit AAAAAAAAaaaaaaaaaaabstand beste Leistung des Andi D.

War eine absolut geile legendäre Kretznpartie von ihm :augenbrauen:

Austria hat in der ersten Hälfte gut gespielt aber dann kam eigentlich nix mehr. MMn geht der Sieg in Ordnung. Ist nur gerecht denn bei uns hätten sie auch nicht gewinnen oder einen Punkt mitnehmen dürfen so wie die da gespielt haben.

Aber irgendwie ist heute alles für uns gelaufen. Katzer verletzt sich und Pacult wird gezwungen einen Krisenherd links zu verhindern. Durch Kayhan kam von den Veilchen eigentlich ziemlich wenig über unsere linke Seite. Dann verletzt sich Pehlivan und PePa wird gezwungen auf das lang erhoffte 4-1-3-2 umzustellen und es trägt Früchte. Selbst der Wettergott war dann noch auf unserer Seite indem er keine leiwanden Spielzüge mehr durch vermehrten Schneefall zuließ.

Es war heute einfach zu geil :v:

DANKE

Es ist einfach nur geil ein Grüner zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation zum Sieg.

Erste Halbzeit hätte ich gar nicht gewusst, dass ihr auch mitspielt - wir waren zu unfähig, um zu treffen.

Zweite Halbzeit habt ihr ein - so ehrlich muss man sein - relativ glückliches Tor zusammengebracht, welches uns total aus dem Konzept brachte.

Die Rote gegen Liendl und der immer stärker werdende Schneefall machte die Aufgabe nicht leichter und so wart ihr in der 2. Halbzeit zwar nicht stark, aber besser.

Ein Wort noch zu den drei (!) Laserpointern in eurem Sektor: Unterstes Niveau...

haha am lustigsten find ich die rosanen im channel, die meinen sie wären betrogen worden, und wollen ne beschwerdemail an den verein schreiben, weil man sich sowas gefallen lässt! HAHAHAHAHA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

sind die noch zu retten? sollten lieber den herrn liendl schreiben, warum er sich nicht unter kontrolle hat...echt arm, so viele schlechte verlierer gibts in österreich sonst nirgendwo!:-)

Es lebe die Verallgemeinung.

Und was heißt "so schlechte Verlierer gibt es niergendwo" - waren eure Postings beim letzten Derby oder beim vorletzten Derby etwa niveaureicher?

Grundsätzlich hast aber natürlich recht - a paar since21 sind sogar bei uns dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Unsere Heimderbyniederlage hat mich hart getroffen, aber im Horr nach dem Lawaree Festspiel wieder zu gewinnen hat doch etwas muss ich sagen.

schön gesagt!

nur das Lawaree-derby haben eigentlich wir fans für die mannschaft gewonnen ...

heute haben sie sich aus der scheixxe gezogen, und in der 2.hz aufgedreht.

sehr geilstens!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es lebe die Verallgemeinung.

Und was heißt "so schlechte Verlierer gibt es niergendwo" - waren eure Postings beim letzten Derby oder beim vorletzten Derby etwa niveaureicher?

Grundsätzlich hast aber natürlich recht - a paar since21 sind sogar bei uns dabei... ;)

ist natürlich nicht auf alle bezogen, aber in der häufigkeit und der ausprägung erlebe ich sowas sonst nie bei einer anderen mannschaft...vorallem weil sogar eine Beschwerdemail (regelkunde wäre von vorteil) an den eigenen verein gesendet wird...

austria hat 1. hz gas gegeben und wirkte für mich in der 2. von der 1. min an stehend KO...dazu hat man verabsäumt in der 1. hz die überlegenheit in zwingende chancen umzuwandeln...

in hz 2. haben wir halt gemacht was wir wollten mit euch...und einfach verwaltet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag