Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

SCHAUTS MAL AUF DIE TABELLE IHR GRÜNEN KOBOLDE!!!

der nächste halbstarke, der übers internet drohungen ausspricht 8P

wenn ich seine nummer hätt dann würd ichs ihm persönlich sagen du intelligenz bolzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

ich sehe die in Krise steckende Rapid hat nur 2 Punkte Rückstand auf die den selbsternannten schönsten Fussball spielende Austria :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

wenn ich seine nummer hätt dann würd ichs ihm persönlich sagen du intelligenz bolzen

ja wir wissen bereits, dass du eine horte sau bist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schau einfach mal beim training vorbei und lass uns mit deiner scheiße in ruhe.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hast aber nicht und wirst daher auch nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die rote war gerechtfertigt. Aber euer Gsch***ener H****-Dober. Wenn ich den irgendwo amal seh, ich hau dem so eine in die *ress*! SO provokant und unnedig wie dieses Etwas ist, kann kein zweiter sein.

so und jetzt stell dir vor irgend so ein halblustiger vollkoffer macht das wirklich was du da so sagst.

(muss gar kein fussbalanhänger sein und er hats nur auf die geldbörse abgesehen)

und blöderweis warst du in der nähe des ort des geschehens

und blöderweise hat dich dort auch wer gesehen.

obwohl du dann mit der ganzen geschichte nix zu tun hast bekommst einen haufen ärger wegen nix.

bitte denkts alle mitinander einmal nach bevors ihr da so einen stuss zusammenschreibts.

(das gilt auch für unsere spezialisten)

so zum match -

ich hab nur die zusammenfassung gesehen weil familientag bei der urgroßmutter ohne fernsehen angesagt war.

das highlight war der junior, der beim heimfahren im auto einen freudenschrei losgelassen hat, als die nachrichten durchgesagt wurden.

mutter und grossmutter schütteln verwundert den kopf - vater (meiner einer) schmunzelt vor sich hin.

@ lucarelli - danke danke danke - ich bin bei dir - als joker passt er der trimmel!!

die euphorie für die nächsten 2 spiele kann ich noch nicht so teilen denn so wie das 5:0 war auch dieser sieg mehr als schmeichelhaft ( so wie es sich da so anliest)

ich gebs aber zu ein so ernudeltes 0:1 schmeckt doch sehr süß - trägt aber wenig zur zuvesicht bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Geh bitte, jetzt suderns auch schon in unserem Channel.

Ich versuch den Unterschied mal zu erklären - vorab, esgibt natürlich immer Ausnahmen.

Wenn wir verlieren (und manchmal sogar wenn wir gewinnen) versucht der Großteil hier dies kritisch zu betrachten.

Es werden meist die eigenen Spieler und der Trainer aber auch Sportdirektor und Vorstand analysiert, kritisiert und manchmal verbal in der Luft zerrissen.

Wenn ihr verliert, jammert der Großteil bei euch einfach herum:

mimimi der böse Schiri, mimimi der böse Gegner, mimimi was weiß ich.

Ihr kraults euch gegenseitig die Eier, weil ihr glaubt, dass euer Team so gut spielt.

Realistisch betrachtet: 2 Punkte vor uns - 4. Platz - somit habt ihr genauso eine schlechte 1. Saisonhälfte absolviert wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

moi... du bist ja ein ur lieber du... süß... fast wie der am wasser lebende juno...

aber schokibua, wir sind in der kriese, und haben 2 (in worten: zwei) punkte weniger.

ihr seid am orgasmus eurer spielkultur und habt 2 (in worten: zwei) punkte mehr.

jetzt weisst du was unser anspruch ist, und welcher eurer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in wahrheit stehen wir auch die nächsten zwei spiele vor der entscheidung, saison verhaut, oder eben nicht (sehe ich vom bruderduell im cup aus). und unsere mannschaft wird nicht stärker sein, am sonntag gegen riad. bin schon auf die gludovatzsche einstellung gespannt. wird uns wohl ausspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind in der kriese, und haben 2 (in worten: zwei) punkte weniger.

ihr seid am orgasmus eurer spielkultur und habt 2 (in worten: zwei) punkte mehr.

jetzt weisst du was unser anspruch ist, und welcher eurer!!!

:love:

Besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

editiert....bitte wieder runter vom Gas und die Boardregeln beachten!

schade .... :finger:

ich sags ja: der absurde minderwertigkeitskomplex und der neid haben vielen (nicht allen!) von denen schon das hirn zerfressen.

eigentlich ein wahnsinn, wenn wir bedenken, dass sie sich gerne als der klub der bohemiens und literaten sehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

die nächsten beiden heimspiele gegen ried und innsbruck müssen gewonnen werden, dann kann die herbstsaison halbwegs positiv abschließen. in der euroleague freue ich mich über jeden punktegewinn zwecks 5 jahreswertung, bei 2 niederlagen kann man den jungs auch keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im nachhinein wirds mir keiner glauben, aber nach der halbzeit war ich mir sicher dass wir gewinnen! nachdem die uns vor der pause aber sowas von niedergespielt und niedergepresst haben, lag es quasi auf der hand, dass sie nicht gewinnen können, wenn sie nicht schon bisdahin führen. - außerdem passte es irgendwie zur ganzen bundesliga-saison.

Das hat schon was Wahres und ich dachte mir Ähnliches. Ab der Pause ist halt einfach alles für uns gelaufen und die Umstellung war einfach gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag