FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Dezember 2011 gratulation an den( ) SV RIED. weiter so vl. wirds ja heuer was mit dem Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2011 Vielleicht sollte Reiter wirklich einmal die letzen Sparschweine im Winter schlachten und noch mit 1-2 guten Spieler nachrüsten damit Ried wirklich etwas Historisches bzw. den "Epic Win" packt. Irgendwann muss es klappen, der Meistertitel wäre schon letzte Saison verdient für euch gewesen! Wenn RBS die Kurve kratzt nützt das "Nachrüsten" zwar auch wenig, aber vielleicht ists heuer wirklich mal an der Zeit hoch zu pokern. (halt ned existenzgefährdend pokern wie manch andere in AUT ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Dezember 2011 Gratulation nach Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 da haben sich die rieder füchse doch glatt wieder nach vorne geschlichen! finde ich durchaus beeindruckend, dass ihr zum 2. mal in folge herbstmeister seid. wie bereits erwähnt, eine enorme bestätigung, selbst wenn man sich allein dadurch nichts kaufen kann. letztes jahr hattet ihr für mein empfinden im frühjahr das ein oder andere mal pech, vielleicht gelingt es diesmal die effizienz und konzentration auch in der rückrunde zu halten. gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin ja schon auf die Reaktionen hier gespannt, wenn die Admira tatsächlich noch die sechs Tore schiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin ja schon auf die Reaktionen hier gespannt, wenn die Admira tatsächlich noch die sechs Tore schiesst. Musst ihnen nur sagen dass sie net ins eigene schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2011 Herbstmeister, Vizemeister und Meister der Herzen wart ihr jetzt schon, wann holt ihr euch denn endlich den echten Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2011 Herbstmeister, Vizemeister und Meister der Herzen wart ihr jetzt schon, wann holt ihr euch denn endlich den echten Meistertitel? wird gemacht. letztes jahr wars einfach zu unkitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Dezember 2011 Vielleicht sollte Reiter wirklich einmal die letzen Sparschweine im Winter schlachten und noch mit 1-2 guten Spieler nachrüsten damit Ried wirklich etwas Historisches bzw. den "Epic Win" packt. Irgendwann muss es klappen, der Meistertitel wäre schon letzte Saison verdient für euch gewesen! Wenn RBS die Kurve kratzt nützt das "Nachrüsten" zwar auch wenig, aber vielleicht ists heuer wirklich mal an der Zeit hoch zu pokern. (halt ned existenzgefährdend pokern wie manch andere in AUT ) eigentlich bräuchten wir eh nur einen verteidiger hinten isses halt schon ziemlich knapp, da darf keiner mehr ausfallen wir spielen schon den halben herbst ohne lexa und fast ohne beichler ich denke das ist genug nachgerüstet, wenn die im frühjahr mehr spielen von dem was ich bis jetzt gesehen hab muss beichler im frühjahr einfach spielen, wenn er die ganze vorbereitung mitgemacht hat, der hat ein tolles spielverständnis und mich noch in jedem seiner (kurz)auftritte überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2011 ich wäre interessiert an einer erfolgreichen herbstmeistertitelverteidigung, geht das? derzeit 6 punkte rückstand und das direkte duell gegen den tabellführer steht noch an. wir sind in form, wir haben in den 5 verbleibenden spielen 3 gegner, die hinter uns liegen und nur noch einen der "alten großen 4" und den zu hause. da muss doch was drin sein, auf gehts! recht herzlichen dank liebe geile sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. Dezember 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,777829 Acht Siege: Kein Team holte mehr volle Erfolge. Drei Niederlagen: Kein Konkurrent verlor seltener. Zwei Spiele torlos: Nur zwei Mal blieben die Rieder ohne Torerfolg. Die nächste Bestleistung. Die wenigsten Gegentore: Keine Mannschaft erhielt weniger Gegentore. Das beste Auswärtsteam: Mit 13 Punkten ist die SV Josko Ried die Nummer eins in der Fremde, punktegleich mit Rapid Wien. Die beste Konzentration: Sechs Mal ging Ried 1:0 in Führung, kein einziges Mal gab man danach noch Punkte ab. Die meisten Aufholjagden: Elf Mal geriet Ried mit 0:1 in Rückstand, acht Mal holte man danach noch zumindest einen Punkt. Der nächste Bestwert. Zwei Mal davon drehte man den Rückstand noch in einen Sieg um. Auch das hat sonst keine andere Mannschaft geschafft. aber hauptsache man liest, dass uns sturm zum herbstmeister gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 man hätte auch erwähnen können, dass wir das beste torverhältnis haben. das alleine sagt eigentlich schon ziemlich viel aus - und ist wohl absolutes novum für ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2011 man hätte auch erwähnen können, dass wir das beste torverhältnis haben. das alleine sagt eigentlich schon ziemlich viel aus - und ist wohl absolutes novum für ried. ich würde ried den titel wünschen. und dann nicht reden,m wie bei sturm "am wenigsten" schecht etc. in ried wird bemerkenswert hausgehalten und die vereine, die mit geld um sich schmeißen (also die anderen, jeder in gegebenem ausmaß) solte sich eine große scheibe reiter abschneiden. gebe es mehr leute wie ihn, dann wär fußballösterreich ganz woanders. soweit ich das übrigens überblicke, ist die philosophie etwas, was sehr stark mim management zusammenhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 danke wie immer für die sehr ried-freundlichen worte ich würde mir den titel auch wünschen (na no na ned, aber ich will etwas weiter ausholen), weil es ein schlussstrich unter eine sehr interessante ära wäre (inklusive der dann nächste saison folgenden europäischen spiele!), in der in ried weitere kapitel der fußballchronik hinzugefügt werden müssten. es würde etwas erreicht werden, von dem der verein noch sehr lange profitieren könnte, wer einmal ried-fan wird, der bleibt's ein leben lang. auch gegen das ganze traditionsvereingetue (welches ja auch im ASB die ärgsten blüten treibt) wären wir mit einem schlag immun, 2x cupsieg, 2x herbstmeister, 1x vizemeister, das liest sich ja jetzt schon gar nicht mal so schlecht, denke ich. wir haben letzte saison tolle leistungen erbracht und uns gerade noch in letzter sekunde etwas vom kuchen gesichert (dafür war's ein ganz besonderes stückerl); was diese saison bringt, ist noch völlig offen - aber es wäre ein gutes gefühl, könnten wir uns auch mal in der meisterschaft für unsere unter gludovatz - bis auf ein frühjahr - konstant starken leistungen belohnen. freilich wäre ich auch schon mit einem internationalen startplatz zufrieden (man darf nicht vergessen, dass wir vor 2,5 jahren nur an der tordifferenz im letzten spiel gescheitert sind!), aber das wär eigentlich fast ein bisschen zu gewöhnlich, heuer wäre es einfach an der zeit, mal den ganz großen sieg zu feiern - und dann sehe ich uns gerne wieder im niemandsland der tabelle, im heftigsten abstiegskampf oder in einer durchaus attraktiven zweiten liga um den wiederaufstieg spielen... nachdem ich kurzsichtig bin, habe ich derzeit allerdings wie erwähnt etwas anderes im visier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Dezember 2011 seids ja auch wie manner andererseits: sturm hat derzeit nur 5 punkte rückstand, wacker 10, neustadt 12...eine serie wie rbs oder der fak darf nicht passieren. das is halt auch wieder das gschissene in unserer liga. zwei spieltage und man is nur noch fünfter...es kann schnell gehen! aber ich würd an eurer stelle einmal wirklich geld in die hand nehmen und privatsponsoren ansprechen, ein zentraler mittelfeldspieler, ein verteidiger, ein stürmer und alles is möglich. wenn reifeltshammer, hadzic ausfallen, wirds wirklich dünn (außer ihr zauberts wieder wen aus dem hut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts