onkelandy Homerist Geschrieben 29. November 2010 mir schwebt die fixierung des meistertitels in der 35. runde im dosenstadl vor 4000 mitgereisten riedern vor. das wär fesch. ich wär fürs Spiel beim ASK in Runde 31 - die nötigen 16 Punkte Vorsprung sollten doch machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2010 Mah, hat nuwer de CD von euch Des war damals scho sooowas von nerdig, heut find is schowieder kultig ...und wir werden einmal Meister sein,.... trallala :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2010 ich wär fürs Spiel beim ASK in Runde 31 - die nötigen 16 Punkte Vorsprung sollten doch machbar sein Da wirds halt a Niederlage geben Ehrliche Gratulation zu eurem verdienten Herbstmeistertitel. War nicht zu erwarten, aber doch eine hart erarbeitete Situation. Dass wir trotzdem der Stolz von OÖ sind müßts halt akzeptieren - so long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 Dass wir trotzdem der Stolz von OÖ sind müßts halt akzeptieren - so long gerne! mit den oberösterreichischen meistertiteln haben wir schon vor einem zeiterl abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 29. November 2010 na jetzt einmal spass beisteite! stellt euch mal vor, wir würden WIRKLICH um den Titel mispielen... des wär ja dann a dauerrausch von ca. 2 wochen! ich glaube, dass dann ca. 70 % des innviertels durchdrehen würden! (die restlichen 30% sind 18 2 fans aus dem braunauer bezirk - die würden auch ausflippen, aber nicht positiv!) lask fans wirds mittlerweile nimma so vü geben bei uns! aber die entscheidende frage: und was würde der lask machen? (ausser abzusteigen, meine ich!) die realität: unser alljährlicher Einbruch im Frühjahr! kein geld für weitere punkteprämien (ausgenommen royer geht nach italien...) träume.... Aber gludo und schweitzer werden schon wissen, was zu tun ist! mitn abstieg, glaub i, werdn ma nix mehr zu tun habn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2010 hab jetzt die saisonen 05/06 bis 09/10 recherchiert. sofern die statistik auf der news seite stimmt, wurde der herbstmeister in 22 von 35 fällen (also seit gründung der bundesliga im jahr 1974) auch meister (= 62,86 %). vielleicht ist ja jemand motiviert: über das tipp3 bundesliga archiv lässt sich das relativ einfach nachrechnen (auch bis ins jahr 1911, falls wer wirklich sehr viel zeit hat :-) ). nachdem im meister-playoff die punkte geteilt wurden (und es ja auch gerade mal 2 punkte pro sieg gab - eine katastrophe wäre das für uns), kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, dass da so oft der herbstmeister wirklich bis zum schluss durchhielt. zumindest rechnerisch war der vorsprung wohl stets zu vergessen. andererseits waren das ja die zeiten, wo's nicht gerade viele meisterkandidaten gab, möglicherweise hebt sich das wieder auf. die realität: unser alljährlicher Einbruch im Frühjahr! nein, das ist eine mär. wir spielen zumeist durchaus extreme frühjahrssaisonen, das ist richtig, das pendel kann aber in beide richtungen ausschlagen. sonst wären wir z.B. nicht vizemeister geworden. oder hätten plötzlich so viele punkte wie der 4.platzierte gehabt. falls der 2-jahresrhythmus stimmt, wäre 2011 eh wieder für einen erfolgslauf fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) ich glaube, dass dann ca. 70 % des innviertels durchdrehen würden! (die restlichen 30% sind 18 2 fans aus dem braunauer bezirk - die würden auch ausflippen, aber nicht positiv!) an den aktuellen zuschauerzahlen bei den dosen sieht man ja, wie ein großer teil deren fans gepolt ist. da würden wohl viele saftl-fans aus braunau im svr-erfolgsfall nach ried wandern... bearbeitet 29. November 2010 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2010 Gratulation auch von mir. Schlimm genug schon dass es auch noch verdient ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Am Besten wäre Meistertitel und erfolgreiche Qualifikation für die CL. Da würde ich wirklich lachen, wenn RBS scheitert und Ried es im Erstanlauf zustande bringt. Bei einer guten Auslosung wäre das schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2010 Am Besten wäre Meistertitel und erfolgreiche Qualifikation für die CL. Da würde ich wirklich lachen, wenn RBS scheitert und Ried es im Erstanlauf zustande bringt. Bei einer guten Auslosung wäre das schon drinnen. mit maccabi haifa hätten wir eh noch eine rechnung offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2010 Am Besten wäre Meistertitel und erfolgreiche Qualifikation für die CL. Da würde ich wirklich lachen, wenn RBS scheitert und Ried es im Erstanlauf zustande bringt. Bei einer guten Auslosung wäre das schon drinnen. Die psychodelischen Drogen der 80er erleben ihren zweiten Frühling. Wennst ma was geben willst bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. November 2010 herzliche gratulation von meiner seite - fetten respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2010 Der Einbruch wird dann im Frühjahr kommen. Wenn ma sich ehrlich sind, wird das auch eintreten. Aber ich bin mir sicher das die Top 4 anders aussehen werden als die letzten Jahre. Wüsste aber nicht wie ihr in Wien gegen Rapdi gewinnen könntet. Wie man sieht können die wie eine Regionalligamannschaft spielen und gewinnen trotzdem noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. November 2010 Die psychodelischen Drogen der 80er erleben ihren zweiten Frühling. Wennst ma was geben willst bitte pn ich brauch als stimmungshebende Droge nur den Blick auf die Tabelle - dass das beim LASK zur Zeit weniger euphorisierende wirkt ist klar ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Der Einbruch wird dann im Frühjahr kommen. Wenn ma sich ehrlich sind, wird das auch eintreten. Aber ich bin mir sicher das die Top 4 anders aussehen werden als die letzten Jahre. Wüsste aber nicht wie ihr in Wien gegen Rapdi gewinnen könntet. Wie man sieht können die wie eine Regionalligamannschaft spielen und gewinnen trotzdem noch. schon klar, dass euch die derbyniederlage heute noch weh tut. aber was ich von rapid gesehen hab, hat mich absolut nicht beeindruckt. warum sollten wir heuer nicht auch einmal in hütteldorf gewinnen? wir haben sowohl euch als auch sturm schon auswärts weggeputzt und einen ortlechner haben wir auch nicht (mehr) in der verteidigung, der dem hamdi den ball serviert (von selber hätt rapid ja auch in 120 minuten keinen ball über die linie gebracht). und noch zur ergänzung der alten hits: bearbeitet 29. November 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts