platinum Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2003 stunde, eine stunde! was ist schon eine stunde? letztes mal in salzburg waren wir vierzig minuten nach spielende im stadion und mußten dann draussen noch mehr als eine stunde warten, bis wir abfahren durften .... platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Sabine+04 Oct 2003 - 22:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 04 Oct 2003 - 22:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Eine super Aktion war auch das Transpi von den Salzburgern mit dem sie sich bedankt haben eure chore war beeindruckend. sabine, danke fürs foto...... bearbeitet 5. Oktober 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2003 Welche Spruchbänder lieferten die Salzburger, auf was "pfiffen" die Rapidler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Oktober 2003 auf was "pfiffen" die Rapidler ? auf Stronach-gesteuerte Schiedsrichter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2003 "wer von der gosse kommt soll nicht vom leben reden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Oktober 2003 War gestern auch endlich wieder mal im Stadion - und habe gleich so ein geiles Match von der Rapid geschenkt bekommen ! In Halbzeit 1 war Rapid klar spielbestimmend, tolle Chancen wurden leider vergeben. Was mir aber sehr imponierte: die Spielweise von Rapid! Unglaublich schnell, direkt und einfach herrlicher Kombinationsfußball. Da spürte man richtig, dass jeder einzelne geil auf die 3 Punkte ist. Sehr gut spielten gestern für mich Ivanschitz, Prisc und Hiden. Payer MUSS jetzt Österreichs Nummer 1 werden. Einzig meinen Liebling Pashazadeh fand ich gestern nicht so stark wie gewohnt . Jetzt sind wir 7 (!) Punkte vor der Austria. Bin sehr gespannt, wie wir gegen die Admira abschneiden werden. Wird mMn die schwierigste der noch ausstehenden Partien in der Herbstsaison. @Celtics: Danke nochmal für die Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2003 spät aber doch melde ich mich nun auch noch zu wort. bin nicht eher dazu gekommen. tolles spiel der gesamten rapid. der sieg war absolut verdient, auch wenn eine böse zunge behauptet, das tor wäre abseits. war es meiner meinung nach nicht, und der treffer war mehr als verdient. klar, mit etwas pech pfeift der schiri abseits, und wir kassieren in der 90. minute den gegentreffer. knapper sieg, der aber weit aus mehr als verdient war. salzburger wieder etwas härter rein gestiegen, mindestens eine gelb-rote hätte ich gern gesehen. am liebsten gegen laessig, einer der größten deppen die ich seit langem gesehen hab. die schiedsrichter leistung war sonst jedoch in ordnung. super rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2003 salzburger wieder etwas härter rein gestiegen, mindestens eine gelb-rote hätte ich gern gesehen. am liebsten gegen laessig Schön langsam gehen mir die Forderungen nach gelben und noch schlimmer roten Karten auf den Sack. Sicher ist es schlimm wenn sich Spieler verletzen und zur Zeit ist besonders Rapid sehr betroffen von Verletzten. Wobei sicher nicht alle Verletzungen auf Fous zurückzuführen sind. Ausserdem ist die Jammerei doch wirklich scheinheilig. Jede Mannschaft in der Liga hat doch die selben Spielertypen im Team. Solche die abgeklopft werden und auch solche die dafür zuständig sind das Spiel der Gegner zu verhindern. Da muss keiner mit dem Finger auf den andern zeigen. KEINER, auch nicht Hicke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) zur Wertung der Spieler : Payer ( Note 1 ) hat Mandl als Nr. 1 im Team verdrängt, tolle Vorstellung,ist eigentlich der heimliche Sieger unserer Mannschaft Garics ( Note 3 ) nur in der Defensive gut, mit Ball und Offensive arge Schwächen, aber Spieler für die Zukunft M.Hiden ( Note 2 ) Super Kämpferherz und gutes Stellungsspiel Adamski ( Note 3 ) Durchschnitt Jazic ( Note 2,5 ) offensiv stark und sehr spielfreudig,auch wegen Ivanschitz Prisc ( Note 2 ) auch sehr gutes Spiel,gute Pässe Pashazadeh ( Note 4 ) nicht sein Spiel,viele Fehlpässe. Martinez ( Note 2 ) sehr gutes Spiel sehr aktiv Ivanschitz ( Note 1 ) unser Bester ! Super Pässe und Dribblings ,er wollte unbedingt den Sieg Wallner ( Note 3;5 ) bemüht, aber läuft seiner Form nach, Geduld mit ihm haben Wagner ( Note 3,5 ) leider wieder verunsichert, vergab größte Chance, wirkt noch nicht ganz fit Cehajic : zu kurz im Einsatz, eher enttäuschend Kienast : Hoffentlich schisst er mal ein Tor vielleich wird er ja dann besser! Sturm: Zu kurz eingesetzt! Zum Spiel:Sehr glücklicher Sieg wie ich fast gesagt habe(unentschieden oder ganz glücklicher Sieg) mit 8 gelben Karten wie ich gesagt habe!Suazo hätte vom Platz fliegen müssen,sonst gute Schirileistung!Was mich ärgert sind die Fans(betrunken,einfach dumm)das sie den Platz gestürmt haben und das mit der Rakete!Das wird wieder teuer so um die 30 000€ soviel hätte Akagündüz gekostet,nur so viel dazu!Wir werden einfach nicht gescheiter!So kommen wir nie zu Geld! bearbeitet 5. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2003 @Realistischer was ist schlimm daran zu schreiben, man hätte gern da und da gelb-rot gesehen. etwas härtere fouls gehören bestraft. und wenn dieser bereits gelb gesehen hat, und weiter unfair reinsteigt, dann gehört er mit gelb-rot bestraft. hab auch die rote für ferdl in ordnung gefunden und mich nicht drüber aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2003 @max Habe jetzt auch nicht nur dich speziell gemeint sonder vor allem die schon im Vorfeld des Spiels von Hicke angeheizte sinnlose Diskussion. Das Problem ist nähmlich uralt und wird es immer geben. Meiner Meinung gehört das einfach zum Fussball dazu. Und wirklich brutale Fouls sind erstens eher selten und werden wenn sie passieren doch eh bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2003 Also, werde mir das Spiel noch anschauen da ich es aufgenommen habe. Leider konnte ich aufgrund eines Seminars nicht dabei sein und ich habe bereits das 2. Heimmatch diese Saison versäumt. Bin froh über den Sieg, wahnsinn das mit so vielen Verletzten. FORZA RAPID WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. Oktober 2003 War gestern auch endlich wieder mal im Stadion - und habe gleich so ein geiles Match von der Rapid geschenkt bekommen !In Halbzeit 1 war Rapid klar spielbestimmend, tolle Chancen wurden leider vergeben. Was mir aber sehr imponierte: die Spielweise von Rapid! Unglaublich schnell, direkt und einfach herrlicher Kombinationsfußball. Da spürte man richtig, dass jeder einzelne geil auf die 3 Punkte ist. Sehr gut spielten gestern für mich Ivanschitz, Prisc und Hiden. Payer MUSS jetzt Österreichs Nummer 1 werden. Einzig meinen Liebling Pashazadeh fand ich gestern nicht so stark wie gewohnt . Jetzt sind wir 7 (!) Punkte vor der Austria. Bin sehr gespannt, wie wir gegen die Admira abschneiden werden. Wird mMn die schwierigste der noch ausstehenden Partien in der Herbstsaison. @Celtics: Danke nochmal für die Karte Du hast also hingefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2003 Welche Spruchbänder lieferten die Salzburger, auf was "pfiffen" die Rapidler ? Wir pfeifen auf die Stronach-gesteuerten Marionetten in Schwarz... Das von pirate man angesprochene Spruchband und die Spruchbänder "Respekt für dieses Spruchband!" "Freiheit für Ultras" Eine violett-weiß-violette Doppelhalterchoreo gabs auch zu sehen... war aber schwer zwischen den vielen schwarz-weißen Zetteln hindurchzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Oktober 2003 (bearbeitet) laut Kronen Zeitung gab es in diesem Spiel bis zur 87. Minute ganze vier Torchancen.....dazu dann die natürlich vollkommen passenden Noten: Payer....5 Arzberger....5 bearbeitet 5. Oktober 2003 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts