Recommended Posts

Perkele!

das violette asb wird wieder beichlern

ich freu mich schon so darauf deren nachbesprechung zu lesen :allaaah: :allaaah:

nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh.

3 punkte. für das nehm ich deine eloquente ausdrucksweise gern in kauf.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh.

:D :D

ich freu mich schon auf Smeagol ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

herrlich, natürlich rot, aber dieses theatralische sterben für quasi nix ist echt zum kotzen, das man sich da nicht schämt, wenn man weiss, es sehen zig leute im tv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

und für dich auch: :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

oh,doch dober,wurscht -> mädchen...macht zuerst ein gelbfoul und fliegt dann wie ein mädchen

Schon auf der Suche nach ausreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das war sowas von klar rot, selber schuld liendl der sautrottel, klar kann man da dober gelb auch noch geben, aber rot war das allemal, und junuzovic is der nächste wenn er so weitermacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so sieht ein echter violetter aus :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Und ihr ohne liendl gegen uns :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

geh bitte du kasperl, wer hat euch verboten eure Chancen vorher zu nutzen?

Geld für Dober wäre gerecht gewesen aber der Auszucker von liendl ist nunmal glatt Rot als Tätlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerliche Rote. Ich dachte, das gibts nur im Vogelhäusl bei euch. Dober diese warme Kretzn soll net magieren...

Tu dir und uns einen Gefallen und lern die Regeln! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot kann ma geben steht außer frage, aber man muss net ewig am rasen liegen und sich die fresse halten!? der war ma schon im carhifi einbaucenter unsympatisch der prolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gerechtfertigtes Rot da unnötige Aktion - Gelb für Dober wäre aber genauso fällig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten