Großfeld Superstar Geschrieben 28. November 2010 Oiso warum die Junuzobitch no ka Karten bekommen hat weiß a nur der Schiri.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) das violette asb wird wieder beichlern ich freu mich schon so darauf deren nachbesprechung zu lesen :allaaah: nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. 3 punkte. für das nehm ich deine eloquente ausdrucksweise gern in kauf. bearbeitet 28. November 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. :D ich freu mich schon auf Smeagol ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. November 2010 herrlich, natürlich rot, aber dieses theatralische sterben für quasi nix ist echt zum kotzen, das man sich da nicht schämt, wenn man weiss, es sehen zig leute im tv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. November 2010 nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. und für dich auch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 oh,doch dober,wurscht -> mädchen...macht zuerst ein gelbfoul und fliegt dann wie ein mädchen Schon auf der Suche nach ausreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 das war sowas von klar rot, selber schuld liendl der sautrottel, klar kann man da dober gelb auch noch geben, aber rot war das allemal, und junuzovic is der nächste wenn er so weitermacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 28. November 2010 nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. so sieht ein echter violetter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. Und ihr ohne liendl gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. November 2010 Da Dober gefällt mir heute so richtig gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 28. November 2010 nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. geh bitte du kasperl, wer hat euch verboten eure Chancen vorher zu nutzen? Geld für Dober wäre gerecht gewesen aber der Auszucker von liendl ist nunmal glatt Rot als Tätlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Lächerliche Rote. Ich dachte, das gibts nur im Vogelhäusl bei euch. Dober diese warme Kretzn soll net magieren... Tu dir und uns einen Gefallen und lern die Regeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 rot kann ma geben steht außer frage, aber man muss net ewig am rasen liegen und sich die fresse halten!? der war ma schon im carhifi einbaucenter unsympatisch der prolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. November 2010 Gerechtfertigtes Rot da unnötige Aktion - Gelb für Dober wäre aber genauso fällig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts