Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 Was sonst? Noch ein Stürmer? Nein, so gesehen passt der Wechsel ja. Aber es ist typisch für diese Saison und zeigt, wie wenig Qualität/Optionen wir in der Defensive haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 das spiel ist zwar schlecht und die austria doch klar besser, aber es schreckt mich nicht ganz im gegenteil - da ist was drin heute - vorne mal konzentrierter aktionen zu ende spielen und dann geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 ..zu zaghaft bei der ADMIRA WTF???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 Zu hart bei der Admira`? ja scheinbar sind ma schon aufgestiegen er meinte übrigens das die admira zu zaghaft ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) i muss des als austrianer fragen? seids ihr irgendwie vorhanden? bearbeitet 28. November 2010 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 ganz im gegenteil - da ist was drin heute - vorne mal konzentrierter aktionen zu ende spielen und dann geht was dazu kommen wir ja leider nicht wirklich. liegt ein wenig an der austria, aber vorallem an uns selbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 dober hat seine wahre berufung gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. November 2010 Das ist heute das erste Spiel, wo ich dem Pacult zutrauen würde, von 4222 auf 4231 umzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 aso hab ihn nicht genau verstand hab mir auch gedaht hart kann iwie nicht passen ... naja egal... Volsbegehren gegen ORF-Kommentatoren namens König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 28. November 2010 Dober darf Kavlak die Schuhe binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 kann der kavlak die masche nicht!? klettverschluss ole!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 dober bindet velis schuhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. November 2010 bist du deppat sind wir oasch. Ein Punktegewinn heute wäre ein "Wunder". Es ist ned zum anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2010 Fazit es is kalt und unser Spiel eine bankroterklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 28. November 2010 Dober Überrascht mich immer wieder, jetzt kann er schon schuhbänder binden <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts