VORBEREITUNG auf die Frühjahrssaison 10/11


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weber?

Weber?!

DER Weber !?!

Man muss ja nicht ganz genau verstehen, warum einer den Verein verlassen muss und andere weiterhin mitgurken dürfen...

Ich hab Weber verstanden, hab mich auch gewundert. Werd in ca. 20 Minuten, wenn das Spiel aus ist, nochmals nachfragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fortsetzung

Endstand: 6:2 - Aufstellung 2.Hälfte siehe oben, statt Kuru kam noch kurz Pauli rein.

Torschützen 3:1 Djokic, Vorlage von Kienzl, 4:1 Peter Struhar (Dunjaska Streda) satter Schuss, 5:1 Weber (ja, der Sohnemann vom Franz) nach Lattenschuss von Struhar abgestaubt, 6:1 Hosiner, nach Flanke von Hosiner

Struhar (Dunjaska Streda) wurde bereits erwähnt, die anderen 3 anwesenden Testspieler waren: Bevab (FC Lustenau) - linker Verteidiger, (wenn es der , sh LInk, ist, war er mal beim FC Lustenau und ist jetzt vereinslos und er wird auf transfermarkt als rechter Verteidiger angeführt: http://www.transfermarkt.at/de/ervin-bevab/profil/spieler_54898.html Glogovatz - linker Mittelfeldspieler von den Mattersburg Amateuren, und Stürmer Sekulovic, angeblich ein junges burgenländisches Talent, könnte der hier sein:

http://bnzkartei.npage.at/sekulovic_christian_25161185.html

Tatar meinte kurz zu Leo, dass es nach der ersten Trainingswoche eine gute Bewegungstherapie war und die Leistung o.k. war.

Lt. Leo deutete Markovic sein Können schon an. Nach der Pause kam mit dem 1. Anzug wesentlich mehr Schwung in die Partie, vor allem spielte man ideenreicher und mit mehr Druck aus dem MF.

Toth spielte auf Grund von Knieproblemen nicht, auch Lukse wurde geschont.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fortsetzung

Endstand: 6:2 - Aufstellung 2.Hälfte siehe oben, statt Kuru kam noch kurz Pauli rein.

Torschützen 3:1 Djokic, Vorlage von Kienzl, 4:1 Peter Struhar (Dunjaska Streda) satter Schuss, 5:1 Weber (ja, der Sohnemann vom Franz) nach Lattenschuss von Struhar abgestaubt, 6:1 Hosiner, nach Flanke von Hosiner

Struhar (Dunjaska Streda) wurde bereits erwähnt, die anderen 3 anwesenden Testspieler waren: Bevab (FC Lustenau) - linker Verteidiger, (wenn es der , sh LInk, ist, war er mal beim FC Lustenau und ist jetzt vereinslos und er wird auf transfermarkt als rechter Verteidiger angeführt: http://www.transfermarkt.at/de/ervin-bevab/profil/spieler_54898.html Glogovatz - linker Mittelfeldspieler von den Mattersburg Amateuren, und Stürmer Sekulovic, angeblich ein junges burgenländisches Talent, könnte der hier sein:

http://bnzkartei.npage.at/sekulovic_christian_25161185.html

Tatar meinte kurz zu Leo, dass es nach der ersten Trainingswoche eine gute Bewegungstherapie war und die Leistung o.k. war.

Lt. Leo deutete Markovic sein Können schon an. Nach der Pause kam mit dem 1. Anzug wesentlich mehr Schwung in die Partie, vor allem spielte man ideenreicher und mit mehr Druck aus dem MF.

Toth spielte auf Grund von Knieproblemen nicht, auch Lukse wurde geschont.

Danke für die Infos, hab da noch was: dieser Glogovatz schreibt sich wies scheint mit w und dürfte der hier sein: http://www.transfermarkt.at/de/glogowatz/profil/spieler_65466.html

Zu Sekulovic hab ich nur das hier gefunden: http://www.transfermarkt.at/de/christian-sekulovic/transfers/spieler_81686.html

der soll aber zumindest laut profil erst zu Ritzing gewechselt sein... muss aber natürlich ned stimmen.

Dieser Slowake hat eine recht beachtliche Bilanz http://www.transfermarkt.at/de/peter-struhar/leistungsdaten/spieler_74897.html

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Struhar liest sich ganz gut für die Innenverteidigung. Bevab ist mit Sicherheit ein mit Potenzial gesegneter Spieler, der sich aber im letzten Jahr mit Transfers und Nationalteam-Rochaden (lieber Bosnien als Österreich) ein wenig ins Abseits gespielt hat - außerdem: "Abwehr - Außenbahn rechts". Ob das unsere Position mit dem größten Handlungsbedarf ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Struhar liest sich ganz gut für die Innenverteidigung. Bevab ist mit Sicherheit ein mit Potenzial gesegneter Spieler, der sich aber im letzten Jahr mit Transfers und Nationalteam-Rochaden (lieber Bosnien als Österreich) ein wenig ins Abseits gespielt hat - außerdem: "Abwehr - Außenbahn rechts". Ob das unsere Position mit dem größten Handlungsbedarf ist?

ich bild mir ein er hat bei Lustenau auch oft im DM gespielt (mag sein das er sogal mal als LV aktiv war, das is aber mehr so eine vage Erinnerung, würd ned zu viel drauf geben), außerdem wär Salvatore mMn auch in der IV zu gebrauchen....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Testspieler

Sich über die heute erstmals mit der Mannschaft aufgelaufenen Testspieler nach nur einer Partie ein Urteil bilden zu können, wäre verfrüht und falsch.

Zum 26jährigen, 1,91 großen Abwehrhünen Peter Struhar aus der Slowakei (spricht Englisch): Wirkte vor der Pause neben Pereira unsicher, da gab es Abstimmungsprobleme und einige Stellungsfehler der beiden. Nach Seitenwechsel machte er sich aber offensiv bemerkbar. Er erzielte mit sattem Schuss aus der Distanz das 4:1 und seinen von der Querlatte abprallenden Kopfball setzte Weber in die Maschen.

Die drei jungen Probanten Bevab, Glugowatz und Sekulovic (auch auf der Transferbörse von ostliga.at wird er als Neuzugang bei Ritzing geführt) waren keineswegs Versager, fielen aber auch nicht besonderlich auf. Ob einer der drei der Vienna weiterhelfen könnte, ist eher fraglich.

Marjan Markovic, eingesetzt im defensiven MittelFeld, brachte in den ersten Minuten der 2. Hälfte viel Schwung, zeigte Übersicht und einige gute Passes, verschwand dann aber immer mehr von der Bildfläche.

Apropos Daniel Weber: Er bemühte sich, rechts im Mittelfeld eingesetzt, sehr, rackerte, zeigte sich auch taktisch diszipliniert (ging zurück, wenn Salvatore stürmte) und schoss ein Tor. Seine spielerischen und balltechnischen Schwächen waren aber nicht zu übersehen.

Da wird auch die Lücke auf der rechten Außenbahn im Mittelfeld offensichtlich, denn auch an Nico Dvoracek lief vor der Pause die Partie vorbei.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im fanfotochannel findet ihr bilder vom heutigen testmatch gegen götzendorf: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80347-bilder-vienna-goetzendorf-62-21-admira-sollenau-100-40/#entry3596362

ich habe mich bemüht, von jedem testpiloten ein foto für euch einzustellen. hier vorab ein bild unseres neuzugangs marjan markovic, der erstmals in blau-gelb antrat und seine klasse erkennen liess...

_28_vienna-g%C3%B6tzendorf_20110115.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

im fanfotochannel findet ihr bilder vom heutigen testmatch gegen götzendorf: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80347-bilder-vienna-goetzendorf-62-21-admira-sollenau-100-40/#entry3596362

ich habe mich bemüht, von jedem testpiloten ein foto für euch einzustellen.

Kann sie aber jetzt nicht wirklich zuordnen, danke aber für die Bilder, es wäre zu viel von Dir verlangt, die Bilder auch alle zu beschriften. Wirklich merken muss man sich die Gesichter ja ohnehin erst, wenn die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Von den genannten sagt mir nur Bevab was,den Namen hab i zumindestens schon einmal gehört.Von den 2 die vor Weihnachten da waren hört man nichts meh`?

Dank an Mamrazza FemFan,Lewo und Glazer für das wirklich rasante u spezielle Service. Kann so weitergehen,denn i kann zu fast keinem TS kommen. Viell,daß ich mich zu dem gg unseren Lieblingsgegner freimachen kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sie aber jetzt nicht wirklich zuordnen, danke aber für die Bilder, es wäre zu viel von Dir verlangt, die Bilder auch alle zu beschriften. Wirklich merken muss man sich die Gesichter ja ohnehin erst, wenn die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wird. :yes:

habe im webalbum jetzt jeweils die spielernamen ergänzt. hier geht es zu den bildern: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80347-bilder-vienna-goetzendorf-62-21-admira-sollenau-100-40/#entry3596362

für euch hier die testpiloten herausgeschält:

peter struhar, 26, 1,91m, testspieler von dunajska streda (iv):

_31_vienna-g%C3%B6tzendorf_20110115.jpg

mario glogowatz, 21, 1,74m, testspieler von den sv mattersburg amateuren (mf, linke außenbahn):

_17_vienna-g%C3%B6tzendorf_20110115.jpg

christian sekulovic, 18, 1,84m, testspieler vom sc ritzing (mf/offensiv-allrounder):

_07_vienna-g%C3%B6tzendorf_20110115.jpg

ervin bevab, 19, 1,79m, zuletzt beim fc lustenau tätig gewesener testspieler (linker av):

_15_vienna-g%C3%B6tzendorf_20110115.jpg

EDIT: ohne gewähr :D

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von den genannten sagt mir nur Bevab was,den Namen hab i zumindestens schon einmal gehört.Von den 2 die vor Weihnachten da waren hört man nichts meh`?

Dank an Mamrazza FemFan,Lewo und Glazer für das wirklich rasante u spezielle Service. Kann so weitergehen,denn i kann zu fast keinem TS kommen. Viell,daß ich mich zu dem gg unseren Lieblingsgegner freimachen kann. :facepalm:

Wenn es leicht geht, immer gerne. Aber immer geht´s nicht leicht. :schluchz: Morgen z.B. denk ich mir, wird es schwierig werden gegen Mattersburg. Glaub eher nicht, dass Leo fährt und ich säße um diese Zeit wahrscheinlich auch nicht vor dem Computer, um direkt übertragen zu können. Na egal, irgendwann wird man das Ergebnis erfahren, Bilder wird´s morgen auch keine geben, oder Stop Glazer ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es leicht geht, immer gerne. Aber immer geht´s nicht leicht. :schluchz: Morgen z.B. denk ich mir, wird es schwierig werden gegen Mattersburg. Glaub eher nicht, dass Leo fährt und ich säße um diese Zeit wahrscheinlich auch nicht vor dem Computer, um direkt übertragen zu können. Na egal, irgendwann wird man das Ergebnis erfahren, Bilder wird´s morgen auch keine geben, oder Stop Glazer ? :ears:

mattersburg ist (leider) nicht drin: 1h hin, 1h zurück, zwei h dort - und das an einem dienstagnachmittag...

am freitagabend werde ich in die gruam gehen, um das testspiel gegen mistelbach zusehen. da das licht schlecht sein wird, kann ich von dort keine fotos liefern.

eher am samstag, da spielen wir um 14h00 gegen den 1ssc. vielleicht gibt es ein wiedersehen mit thomas slawik - wenn er schon wieder fit ist. er ist der zentrale spielgestalter der simmeringer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

mattersburg ist (leider) nicht drin: 1h hin, 1h zurück, zwei h dort - und das an einem dienstagnachmittag...

am freitagabend werde ich in die gruam gehen, um das testspiel gegen mistelbach zusehen. da das licht schlecht sein wird, kann ich von dort keine fotos liefern.

Ein sog. Gruamliacht! :facepalm: Das Spiel is mir glatt entgangen, das geht sogar vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sog. Gruamliacht! :facepalm: Das Spiel is mir glatt entgangen, das geht sogar vielleicht.

Gruamlicht :D

Zum Spiel:

Fr, 21.01., 18h30, First Vienna FC 1894 - FC Mistelbach, White Star Platz...

... vulgo "Gruam"; keine 300m vom BSC-Platz/Vienna-Nachwuchszentrum (Netter urbaner Kunstrasenplatz. Bilder habe ich im Sommer bei einen Sportklub-Testspiel gegen die Hausherren aufgenommen):

01_waf-sportklub_20100711.jpg

04_waf-sportklub_20100711.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.