VORBEREITUNG auf die Frühjahrssaison 10/11


Fem Fan

Recommended Posts

Kienzl und Hosiner berichten auf Facebook, wie man uns hier und auf der Offi mitteilte, vom Trainingslager in Steinbrunn. Grad auf Facebook ein "Wuzzlerbild" entdeckt. Kundige vor, ich erkenne lediglich Hosiner, Lukse und Dvoracek ? Der mit Pudelhaube könnte Pereira sein. :ratlos:179649_187914104565611_108214852535537_606189_8240838_n.jpg

v.l.n.r.: n. dvoracek, h. schopf, d. weber, m. salvatore, a. lukse, p. hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H. Schopf, nicht schlecht :lol: Könnte Kuru sein, der Haarfarbe nach..

abkürzung für haarschopf :D . kuru hätte ich auch getippt, da nur die haarpracht als anhaltspunkt bleibt (da man am wuzzler oft gebeugt steht, sagt die größe nichts aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist das schon wieder ein Gewinnspiel 8P ?

Ich sags gleich, gewinnen könnt Ihr nix. Aber ich bin schockiert, den Pereira mit Salvatore verwechseln, das sind Spieler, die schon eine Saison bei uns spielten, naja ich war schon mal besser. :glubsch: Und der Weber ? Wenn er wenigstens dem Franz ähnlich schauen tät, hätt ich eine Chance gehabt.

O.k. ins Eck, Fr. FemFan, "lernen Sie die Mannschaft auswendig". :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von Facebook:

Da schläft er selig, der Toth. Und Gottseidank gibt´s in Steinbrunn Fernbedienungen, selbstverständlich ist das nicht. Denn Hr. Architekt Blei, ehemals geschäftsf. Vizepräsident der Vienna organisierte mal für die Mannschaft ein Trainingslager in Drosendorf im Weinviertel. Wie waren die Spieler da bös, weil man dort von Fernbedienungen noch nichts wusste, man musste tatsächlich vom Bette sich erheben, um ein-, aus-, laut- und leiser zu drehen. Nur ned zuviel bewegen lautet damals beim Trainingslager wahrscheinlich die Devise. :betrunken:

179448_188227624534259_108214852535537_607695_2510923_n.jpg

Ach ja, trau mich gar nicht fragen, wer ist der rechte Herr bitte ?

180396_188185124538509_108214852535537_607468_3795784_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Facebook:

Da schläft er selig, der Toth. Und Gottseidank gibt´s in Steinbrunn Fernbedienungen, selbstverständlich ist das nicht. Denn Hr. Architekt Blei, ehemals geschäftsf. Vizepräsident der Vienna organisierte mal für die Mannschaft ein Trainingslager in Drosendorf im Weinviertel. Wie waren die Spieler da bös, weil man dort von Fernbedienungen noch nichts wusste, man musste tatsächlich vom Bette sich erheben, um ein-, aus-, laut- und leiser zu drehen. Nur ned zuviel bewegen lautet damals beim Trainingslager wahrscheinlich die Devise. :betrunken:

179448_188227624534259_108214852535537_607695_2510923_n.jpg

Ach ja, trau mich gar nicht fragen, wer ist der rechte Herr bitte ?

180396_188185124538509_108214852535537_607468_3795784_n.jpg

daniel weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre ganz interessant zu erfahren, welche Testpiloten mit auf Trainingslager sind und ob neue Kandidaten beobachtet werden. Vielleicht bringt die Aufstellung beim Test gegen Neusiedl Licht ins Dunkel.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Nehmds ihnen die Fernbedienung weg.Dschungelcamp schauen verblödet. Außerdem lauter Einzeiler ist nicht grad eine Trainingslagerberichterstattung odr kann man nicht angemeldet doch nicht alles lesen ? Wieso ist lewo nicht mitgefahren,da würd man besser informiert. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leo hat sich nach Steinbrunn durchgeschlagen, daher kann ich die Aufstellung der 1. Halbzeit liefern:

Lukse; Osoinik, Rathfuss, Dospel, Kröpfl; Weber, Strohmayer, Markovic, Kienzl; Djokic,

Stanisavljevic

Neue Testspieler wurden von Leo nicht gesichtet.

edit

Leo meldet sich in der Pause wieder, das Spiel hat allerdings mit einer Viertelstunde Verspätung begonnen, also 17 Uhr in etwa ist Pause.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand in Steinbrunn gegen Neusiedl (zwischen den Pfosten bei den Neusiedlern steht übrigens Peter Reiter): 0:0

Die zweite Hälfte hat schon begonnen, für Weber kam Dvoracek, für Markovic kam Mattes und für Djokic kam Sekulovic.

Lt Leo ein munteres Testspiel mit viel Bewegung, allerdings mit spielerischen Leerläufen, Chancen auf beiden Seiten Mangelware, Neusiedl fast ein bisschen druckvoller. Markovic eher unauffällig, Dospel hinten sichtlich stabilisierend.

Endstand dann später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dank missbehave und Stop Glazer´s Handy, das er Leo borgte, weiß ich jetzt, dass das Spiel 0:0 ausging. Lt. Leo neutralisierten sich die Mannschaften auch nach der Pause. Die Vienna blieb ohne effektive Torchancen, Neusiedl hatte genaugenommen auch nur 2, die aber vernebelt wurden.

Topic, Salvatore, Fading, Duran und Toth werkten in der Kraftkammer, Hosiner war verhindert, er ist oder war am Garnisonsball tätig. Als was, (Tänzer, Eintänzer, Barausschank, Kellner etc.) war nicht zu erfahren.

Stop Glazer hat nachher noch Bilder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf firstviennafc.at ist bereits ein matchbericht samt profifotos von christian hofer erschienen: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3714

(da ernst dospel am beitragsbild zu sehen ist. wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann spielte ernst dospel seine erste partie für die vienna in den schuhen von andreas lukse...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.