Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Hallo ASB Gemeinde! Mal ein ernster Thread von mir, wow Wir würden gern am Wochenende wiedermal weggehen, wissen aber nicht wohin. Am besten wär was wo wir einerseits -Gemütlich irgendwo sitzen können (bevorzugt mit Shisha/Cocktails) -Aber wir vielleicht auch irgendwo tanzen können? Nix zu "proletiges" aka Empire wär natürlich auch fein! Hoffe es gibt so einen Thread noch nicht! Danke E: Was ich vergessen hab zum sagen - in Wien bitte nur! E²: Wir sind (fast) alle 17 bearbeitet 25. November 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Bricks vielleicht... gibt zwar keine shishas und so, finds dort aber trotzdem recht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Zum Tanzen gehst ins Market oder Pratersauna. Richtig gemütlich is das Donau, oder wennst herumlungern willst und dabei Cocktails saufen, wäre das Downstairs auch eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Hmm wo's Shishas gibt weiß ich grad nicht so genau, wir waren (zl genau in dem Alter ) immer im Sagya bei U4 Spittelau .. afrikanisches Lokal mit seehr viel Charme, leckerem Essen, gutem Bier, äußerst gemütlich. 5 Minuten Fußmarsch sind dann die ganzen Gürtelbogen-Lokale, die etwa eurer Altersklasse entsprechen glaubi (nicht abwertend gemeint!), allerdings eher "proletig" wie du so schön sagst. Ist aber nix gegens Empire oder Bermuda-Dreieck. Fantastische Cocktails & äußerst billige aber leckere selbstgemachte Pizza (2,50 für eine Margharita .. zwar klein, aber 2,50!!!) kriegt man außerdem im Sly & Arnie's im 9. Bezirk., ist auch sehr gemütlich dort, etwas gehobeneres Niveau ohne schnöselig rüberzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Pratersauna. Jo Geheimtipp, war auch das ein und das andere mal dort. Ziemlich leiwand. @ ViolettHarry Morgen kannst du in den Club Couture - Students Night! Von Schülern für Schüler, Eintritt ist ab 17 um€6,- mit 2 Getränken. Voga kannst du auch gehen, Norman Doray legt auf, wird sicher leiwand! Im Sommer kann man da auch shishen, ich weiß aber nicht ob das im Winter jetzt auch noch geht. Samstag keine Ahnung, werde ich wohl Passage gehen, ka was sonst noch so los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Jo Geheimtipp, war auch das ein und das andere mal dort. Ziemlich leiwand. Geheimtipp? Der Club is schon so lange "in" dass man fast schon wieder "out" ist wenn man jetzt hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Geheimtipp? Der Club is schon so lange "in" dass man fast schon wieder "out" ist wenn man jetzt hingeht Wirklich? Ich kenn kaum Leute die dorthingehen bearbeitet 25. November 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Wirklich? Ich kenn kaum Leute die dorthingehen Ja, wirklich. Die Pratersauna war nie wirklich ein Geheimtipp, umsonst findest dort nicht soviele Bobos an manchen Abenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 http://www.charlieps.at/en/Home/ da hast alles was du brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 http://www.charlieps.at/en/Home/ da hast alles was du brauchst Außer Shishas und Cocktails. Tanzen ist aber unten tatsächlich im Vergleich zu sonstigen Schuppen witzig, da die Musik nicht dieses grindige Soul/Techno/House-Chart-Scheißzeug ist, sondern meistens eher rockige Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Außer Shishas und Cocktails. auch Cocktails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 auch Cocktails Stimmt, sie haben ja jetzt da unten vors Heisl die Cocktailbar hingepflanzt, ganz vergessen! Seltsame Idee, in einem "Irish Pub" (bewusst unter Anführungszeichen) Cocktails anzubieten. Machts für mich eher unsympathisch. Ich steh eher auf die Irish Pubs vom alten Schlag, wie das Bogside, wo der Hund zum scheißen noch in die Küche geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Stimmt, sie haben ja jetzt da unten vors Heisl die Cocktailbar hingepflanzt, ganz vergessen! Seltsame Idee, in einem "Irish Pub" (bewusst unter Anführungszeichen) Cocktails anzubieten. Machts für mich eher unsympathisch. Ich steh eher auf die Irish Pubs vom alten Schlag, wie das Bogside, wo der Hund zum scheißen noch in die Küche geht. Bogside is großes Kino...Zum Aufwärmen würde ich tatsächlich das Sly and Arnies empfehlen (auch wenn mWn das in jedem Wiener Schwulenführer drinsteht ) bei shisharauchen kenn ich mich nicht so aus...ansonsten halt noch chelsea, b72 oder kju empfehlenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Richtig gemütlich is das Donau, :smoke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts