Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2010 kann mir nicht vorstellen, dass der LASK sich innerhalb einer Woche so stark verbessert hat, deswegen: 3 Punkte für euch. wäre wohl das ideale Spiel für Boghossian....viel über die Flanken kommen, Freistöße provozieren und irgendwann wirds schon einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2010 Das ist wieder so ein Spiel, wo alles möglich ist. Vom Kantersieg bis hin zur schämenden Niederlage. Vielleicht gelingt es jetzt mal zuzeigen, dass es einen Aufwärtstrend gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Normalerweise würde ich Eurer Skepsis beipflichten, aber mMn wird man mit der selben Aufstellung (wie gegen Sturm) gegen den LASK spielen und da können die selbst bei einem Unkick nicht mithalten. Zarate wird mal öfters mit seinen Dribblings vorbeikommen, Svento wird sowieso den Gegner stehen lassen (unglaublich wie verbessert er im Vergleich zum Vorjahr ist, RBS-Krafttraining und -nahrung sei Dank). Cziommer wird auch irgendwann mal wieder einen Weitschuss versenken, va bei Kartoffelsack-Mandl, etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel vergeigt. Irgendwie würde ich gerne Svento statt Hinteregger und Jantscher als LM sehen. Nix gegen Hinteregger, aber eine Pause würde ihm sicher gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Der LASK ist sicher stärker, als seine momentane Position - ich habe auch nicht erwartet, dass sie zu diesem Zeitpunkt ganz hinten stehen.Zu Bodnar: Wir müssen die Tests abwarten und sehen, ob er uns helfen kann. Er könnte heute mittrainieren, ich werde aber vorher mit ihm noch sprechen." Informationen aus der medizinischen Abteilung: Schwegler, Ulmer, Gustafsson, Nelisse fehlen weiterhin. Svento und Pokrivac sind leicht angeschlagen und fraglich. Jantscher kehrt nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück. Svento wird hoffentlich spielen. bearbeitet 26. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Kann man nur zustimmen! Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir den Lask wieder aus der Krise holen, denn das haben wir schon bei einigen Mannschaften geschafft. Ich meine, das behaupten wohl alle Anhänger sämtlicher Vereine in Österreich. Brauchst nur andere Spielfredls in den verschiedenen Channels anschauen. Aber egal! Euer Spiel gegen Sturm war schon wieder halbwegs in Ordnung, man konnte sogar mehrere Spielzüge bestaunen, immerhin. Wir hingegen pfeifen nun wirklich aus dem letzten Loch und es ist bei Gott nicht absehbar dass wir vor der Winterpause noch zu Punkten kommen. Also: Alles außer ein klarer 3Punkter der Kicker aus der Salzburg ist wohl als Sensation zu bewerten. bearbeitet 26. November 2010 von jessiejames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ihr morgen nicht gewinnts. Der inferiore LASK hat in den letzten 5 Pflichtspielen nur einen Treffer erzielt, und zwar per Elfer. Bedenkt man außerdem noch, dass bis auf Ried kein stärkerer Gegner da dabei war, wüsste ich nicht, warum sich ausgerechnet gegen euch irgendwas ändern sollte. Ihr habt unabhängig eurer Schwächen in der Offensive noch immer die klar (!) beste Defensive der Liga. Kaufmann, Zickler, Krammer etc. werden spätestens ab 20-25 m vor dem gegnerischen Tor keinen Ball sehen! Wenns also nicht wieder mal ein 0-0 wird wandern die Punkte nach Salzburg. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ihr morgen nicht gewinnts. Der inferiore LASK hat in den letzten 5 Pflichtspielen nur einen Treffer erzielt, und zwar per Elfer. Bedenkt man außerdem noch, dass bis auf Ried kein stärkerer Gegner da dabei war, wüsste ich nicht, warum sich ausgerechnet gegen euch irgendwas ändern sollte. Ihr habt unabhängig eurer Schwächen in der Offensive noch immer die klar (!) beste Defensive der Liga. Kaufmann, Zickler, Krammer etc. werden spätestens ab 20-25 m vor dem gegnerischen Tor keinen Ball sehen! Wenns also nicht wieder mal ein 0-0 wird wandern die Punkte nach Salzburg. Ja. danke fürs verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 Svento wird hoffentlich spielen. glaube ich nicht. Wenn er noch nicht ganz fit ist will man sicher nichts riskieren und Jantscher dürfte gegen den LASK genauso gut seine Aufgaben erfüllen. Warum Ulmer jetzt wieder auf "fehlt weiterhin" gesetzt wurde frage ich mich... der hat doch schon wieder voll mittrainiert, oder? Aja, die medizinischen Infos haben sich ja stark verbesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 glaube ich nicht. Wenn er noch nicht ganz fit ist will man sicher nichts riskieren und Jantscher dürfte gegen den LASK genauso gut seine Aufgaben erfüllen. Warum Ulmer jetzt wieder auf "fehlt weiterhin" gesetzt wurde frage ich mich... der hat doch schon wieder voll mittrainiert, oder? Aja, die medizinischen Infos haben sich ja stark verbesser Jantscher erfüllt eben nicht die Aufgaben wie Svento. Wie oft wurden fragliche Spieler dann eingesetzt? Mindestens in 90% der Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2010 Würd mich nicht wundern, wenn wir dann gerade wieder in diesem Spiel Punkte lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 Nachdem wir uns heuer als Caritas der Liga etabliert haben, rechne ich mit max 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2010 Nachdem wir uns heuer als Caritas der Liga etabliert haben, rechne ich mit max 1 Punkt. Ich glaube dass die Zeit für heuer vorbei ist, denn die Spieler haben scheinbar begriffen, dass man sich halt nochmal anstrengen muss und iVm der "richtigen" Aufstellung schaut es momentan ganz gut aus, es bleibt halt zu hoffen, dass man jetzt nicht überheblich wird, denn mit Zickler/Aufhauser gibts schonmal zwei, die nur zu gerne wieder eine kleine Krisenzeit bei Sbg einläuten würden. Dennoch, es müssen drei Punkte her, daher tippe ich auf einen knappen 1:2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Mendes und Svento werden wohl ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2010 2:0 Salzburg wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. November 2010 Tremmel Schiemer Sekagya Afolabi Hinteregger Mendes Zarate Leitgeb Cziommer Svento Wallner so spielen wir heute ... Pokrivac ist angeschlagen und sitzt nicht auf der Bank, dafür Jantscher, Offenbacher, Alan, Bogho, Gustl, Mahop Auf gehts Soizbuag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts