Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Ich hoffe es sei mir gegönnt, dass ich den Thread eröffne. Denn ich bin am Samstag bei einem Freund in Linz, der Geburtstag hat und da komm ich nicht rum, das Spiel live im Stadion zusehen. Ich freue mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 natürlich, jeder darf threads eröffnen...ich erwarte ein schwieriges spiel gegen einen "boxer, der in den seilen hängt" und denke, dass wir das ganze knapp gewinnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 [x] dubai Ergebnis is mir ehrlich gsagt wurst, hauptsache wir treten so auf wie gegn Sturm. Obs dann 0:1 oder 0:5 ausgeht is mir wurst. Sieg is Pflicht um vorne mit dabei zu bleiben, bzw sich vor der winterpause zu festigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 wenns diese saison einen fplichtsieg gibt, dann diesen hier. der lask wird mit fortdauer der saison immer inferiorer, daher müssen wir einfach gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Also vor der Winterpause werden sich die Linzer nimmer dafangen fixer 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Es könnte ein Geduldsspiel werden. Ich befürchte, dass Wallner nicht viel Platz haben wird und Zellhofer nur mauern lässt. Wallner Svento - Cziommer - Leitgeb - Zarate Mendes Hinteregger - Afolabi - Seke - Schiemer Tremmel Variante 2: Wallner - Alan Svento - Cziommer - Mendes - Zarate Hinteregger - Afolabi - Seke - Schiemer Tremmel bearbeitet 25. November 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Wird wohl ein schwieriges Spiel, weil man keine Räume haben wird. Deshalb wäre es vllt nicht blöd Bogho auflaufen zu lassen und auf Flanken zu spielen - wenn Wallner spielt können sie das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Selbst wenn der LASK die Räume zumacht, werden sich da Möglichkeiten bilden. Man hat ja gegen Rapid gesehen wie toll der LASK mauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Selbst wenn der LASK die Räume zumacht, werden sich da Möglichkeiten bilden. Man hat ja gegen Rapid gesehen wie toll der LASK mauert. jo, da taucht der rechte verteidgier auf einmal als LOM auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 Also vor der Winterpause werden sich die Linzer nimmer dafangen fixer 3er. kein 3er ist jemals fix. und schon gar nicht für Salzburg in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 kein 3er ist jemals fix. und schon gar nicht für Salzburg in dieser Saison. lass ihn träumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 irgendwie glaube ich, dass man nicht mit 3 Punkten heimfahren wird. Nach der relativ guten Leistung gegen Sturm werden einige sicher wieder glauben dass das ein Selbstläufer wird und dann ist man wieder im alten Trott drinnen. Wallner wird sich ohne Zweifel ziemlich reinhauen, aber das rettet den Sieg auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 irgendwie glaube ich, dass man nicht mit 3 Punkten heimfahren wird. Nach der relativ guten Leistung gegen Sturm werden einige sicher wieder glauben dass das ein Selbstläufer wird und dann ist man wieder im alten Trott drinnen. Wallner wird sich ohne Zweifel ziemlich reinhauen, aber das rettet den Sieg auch nicht bin deiner meinung ... man hat sich bisher immer gegen die "außenseiter" extrem schwer getan. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 irgendwie glaube ich, dass man nicht mit 3 Punkten heimfahren wird. Nach der relativ guten Leistung gegen Sturm werden einige sicher wieder glauben dass das ein Selbstläufer wird und dann ist man wieder im alten Trott drinnen. Wallner wird sich ohne Zweifel ziemlich reinhauen, aber das rettet den Sieg auch nicht Kann man nur zustimmen! Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir den Lask wieder aus der Krise holen, denn das haben wir schon bei einigen Mannschaften geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 26. November 2010 Das wär ja doppelt bitter. Das würde nämlich den Reichel-Trottel auch wieder ein bißchen aus dem Fegefeuer ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts