El Clásico  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Das Spiel erinnert an das derby gestern, nur mit dem Unterschied das sie die Buden machen. Und auch die Szene mit Ronaldo kommt mir bekannt vor und zeigt wie es auch gehen kann. Einfach nur fair der Trainer von barca nicht so wie huso dober

Stimmt ganz genau. Das einzige was die Austria von Barcelona unterscheidet ist die Abschlussquote. Messi ist dem Linz auch wie aus dem Gesicht gestochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt ganz genau. Das einzige was die Austria von Barcelona unterscheidet ist die Abschlussquote. Messi ist dem Linz auch wie aus dem Gesicht gestochen.

Und CR ist Dobers kleiner Bruder! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Damit war gemeint, dass barca real dominiert bisher. Wie wir euch gestern. Aber real hatte sogar Chancen im Gegensatz zu euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Das Spiel erinnert an das derby gestern, nur mit dem Unterschied das sie die Buden machen. Und auch die Szene mit Ronaldo kommt mir bekannt vor und zeigt wie es auch gehen kann. Einfach nur fair der Trainer von barca nicht so wie huso dober

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit war gemeint, dass barca real dominiert bisher. Wie wir euch gestern. Aber real hatte sogar Chancen im Gegensatz zu euch

Ich finde den Vergleich zu gestern einfach nur schlecht. Ich sehe nichts was Barcelona hat, was die Austria auch hätte.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

mah diese ganzen dramaqueens, sogar guardiola hält sich das gesicht wenn ihm ronaldo an die brust tatscht. :lol:

hoffentlich wird dann wieder mal ein bissl mehr fußball gespielt, tor für real wär leiwand, wurscht wie es dann im endeffekt ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich finde den Vergleich zu gestern einfach schlecht.

Ich Vergleiche auch nicht den Fußball, sondern die gleiche

Situation. Das dieses Spiel um Welten besser ist, brauch man ja nicht erwähnen. Aber ich habe nicht erwartet das ein grüner so weit mitdenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schaun ob Barcelona dann in der zweiten Hälfte auch 0 Torschuesse aufweisen wird, wie ihr.

Was fuer ein Vergleich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das Wiener Derby mit Barca - Real zu vergleichen, i finds lustig!

:allaaah:

Zu Steffen Hofmann:

Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mah diese ganzen dramaqueens, sogar guardiola hält sich das gesicht wenn ihm ronaldo an die brust tatscht. :lol:

hoffentlich wird dann wieder mal ein bissl mehr fußball gespielt, tor für real wär leiwand, wurscht wie es dann im endeffekt ausgeht.

ich hätts super gefunden wenn real den elfer + gelbrote für valdez bekommt, dann wären die teams zumindest ebenbürtig

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Hab ich mir auch gedacht, aber in der Wiederholung sieht man dass er einfach den Kopf schüttelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hmm seh grad den Laolastream und da war for mich Valdez zumindest am Ball bei der Elfer Situation :confused:

Carvalho sollt schon duschen sein, weil eine natürliche Bewegung war das nie und nimmer, der schlägt schon nach hinten aus

Auch die gelbe gegen Valdez is übertrieben, da sollt vorher der Pep auf die Tribüne bei der Aktion, aber das is halt schon Usus das dann beide Mannschaften verwarnt werden

Aber vielleicht seh ich das zu sehr durch die Barca-Brille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich Vergleiche auch nicht den Fußball, sondern die gleiche

Situation. Das dieses Spiel um Welten besser ist, brauch man ja nicht erwähnen. Aber ich habe nicht erwartet das ein grüner so weit mitdenken kann.

Der Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen, ich kann mich eigentlich an keine einzige wirklich zwingende Torchance von Euch erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag