Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.


Dannyo

Recommended Posts

Ohne Plan Online
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Das glaub ich Dir gerne! Ich scheiß ja mittlerweile schon drauf wenn ich auf Graz muss :fuckthat:

Tja was soll ich dir sagen, bin seit eh und je im schönen BGLD zuhause ;) - Auf Wien fahr ich nur maximal ins Stadion - Aber das jetzt auch schon länger nicht mehr :D Bin aber froh das ich da lebe wo ich lebe - 2000 EW Dorf :heart: herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 26 Minuten:

Tja was soll ich dir sagen, bin seit eh und je im schönen BGLD zuhause ;) - Auf Wien fahr ich nur maximal ins Stadion - Aber das jetzt auch schon länger nicht mehr :D Bin aber froh das ich da lebe wo ich lebe - 2000 EW Dorf :heart: herrlich

Kann 3 Jahre Stinatz vorweisen aber da will ich sicher nimma hin > Scheinheilige lebende Leichen! :nervoes:  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Kann 3 Jahre Stinatz vorweisen aber da will ich sicher nimma hin > Scheinheilige lebende Leichen! :nervoes:  :D

Hahahaa Bauts a Freibad in Stinatz! 

Na ich bin da viel nördlich weiter. 2 KM vo Ironcity entfernt und nur 45 von Wien. Perfekte Lage. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

In this 3rd Documentary from Director Ricky Schroder, Cameraman River Haag travels to war-torn Syria, documenting stories of the worst humanitarian crisis since WWII. After meeting a medical unit of passionate volunteers, River finds himself forced by conscience to use his own military medical training to join the YPG in the fight against ISIS, providing treatment to civilian casualties of war, as well as Kurdish, Arab, and even ISIS fighters. Contains graphic scenes of real warfare and violence.


Holy fuck - nichts für schwache nerven. Die letzten 20 Minuten des ersten Teils gehören zu den schlimmsten Sachen die ich bis dato gesehen habe.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Thema Jugendgewalt ist meines Erachtens nach immer interessant. Viel Vergnügen beim Diskutieren der Frage: Sollte die Gesellschaft Jugendliche bestrafen und wenn ja, wo zieht man die Grenzen? Spielt die Herkunft eine Rolle, was muss sich ändern?

Achtung: Anmeldung bei YouTube erforderlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben sicher schon einige mitbekommen, aber seit letzter Woche gibts beim ZDF "Der Maulwurf" über einen Mann, der sich über eine europäisch-nordkoreanische Freundschaftsgesellschaft tief ins innere des Regimes begeben hat und schlussendlich sogar Waffendeals mit ihnen abgeschlossen hat. Unfassbarer Einblick wie Nordkorea zu Devisen und Geschäften kommt und wer alles mitdrinhängt.

Leider braucht es dazu einen deutschen VPN, weil die Doku nicht freigeschalten ist.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/der-maulwurf--undercover-in-nordkorea--freunde-von-kim-jong-un-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 18 Minuten:

Haben sicher schon einige mitbekommen, aber seit letzter Woche gibts beim ZDF "Der Maulwurf" über einen Mann, der sich über eine europäisch-nordkoreanische Freundschaftsgesellschaft tief ins innere des Regimes begeben hat und schlussendlich sogar Waffendeals mit ihnen abgeschlossen hat. Unfassbarer Einblick wie Nordkorea zu Devisen und Geschäften kommt und wer alles mitdrinhängt.

Leider braucht es dazu einen deutschen VPN, weil die Doku nicht freigeschalten ist.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/der-maulwurf--undercover-in-nordkorea--freunde-von-kim-jong-un-100.html

hab ich mir gestern auf 3Sat angeschaut, sehr interessant und gleichzeitig erschreckend da man davon ausgehen muss das es so projekte wie das "hotel" in uganda zu haufe gibt und nordkorea quasi ein versandhaus für waffen ist wo man bis auf atomboben wirklich alles bestellen kann.

man kann wirklich nur hoffen das den zwei nicht´s passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
Evilken schrieb vor 3 Stunden:

Letztens über die Reisedoku gestolpert:

https://www.rbb-online.de/fernost/

Die fand ich hervorragend. Es war wirklich schade, dass das nach zehn Episoden bereits zu Ende war, wir haben diese Doku quasi verschlungen. Kennt jemand ähnliche Dokus im gleichen Stil?

falls noch nich bekannt, dann würde ich die "long-way-reihe" empfehlen:

https://www.longwayup.com

aktuell alle drei staffeln auf apple tv+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.