Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
sockn schrieb vor einer Stunde:

arg... und bewundernswert das Mädl. Ihre Kraft würden sich viele gerne wünschen. Ich mir auch.

Wie Du sagst; Ich kenn jemanden, (allerdings war das in der Kindheit/Jugend) den hat auch ein Blitz erwischt. Allerdings am Rücken beim Schuhe binden. Extremes Glück gehabt der Bub weil nur leichte Verbrennungen;
---
Wenn man solche Sachen sieht, weiß man wieder wie unwichtig manche Dinge im eigenen Leben eigentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 54 Minuten:

Wie Du sagst; Ich kenn jemanden, (allerdings war das in der Kindheit/Jugend) den hat auch ein Blitz erwischt. Allerdings am Rücken beim Schuhe binden. Extremes Glück gehabt der Bub weil nur leichte Verbrennungen;
---
Wenn man solche Sachen sieht, weiß man wieder wie unwichtig manche Dinge im eigenen Leben eigentlich sind.

Als jemand, der den krankheitsbedingten Tod seines Enkerls miterlebte, weiss ich das schon lange.
Da schüttle ich über viele Postings in diversen Konkurrenz-Threads nur den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Es geht wieder mal los. Jon Bois von Secret Base macht mit die besten Dokumentationen über U.S.-Sport.
Heute ginge der erste Teil seines neuesten Projektes (wieder mal mit Kollege Alex Rubinstein) online: die Geschichte der Atlanta Falcons.

Bin grad erst amal a paar Minuten drin, aber alles von Jon Bois ist sehenswert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb am 12.8.2021 um 08:59 :

Als jemand, der den krankheitsbedingten Tod seines Enkerls miterlebte, weiss ich das schon lange.
Da schüttle ich über viele Postings in diversen Konkurrenz-Threads nur den Kopf.

First World Problems ;)

Manche wissen einfach nicht, wie gut es Ihnen geht und es nützt auch nichts, wennst es Ihnen hinter deren Ohrwaschln schreibt;  Im nächsten Leben werde ich eine Mieze!

http://forgifs.com/gallery/d/329641-2/Cat-smacks-jenga-block.gif
---

 

Katzen-Interview.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.