Gute Dokumentationen auf YouTube und Co.


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Nein! Doch! Oh! Die Louis-de-Funès- Story (1/2)

https://www.ardmediathek.de/video/Nein! Doch! Oh! Die Louis-de-Funès- Story (1/2)/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWExZTgzZTMyLTE4NjYtNDcxMS1iODlkLTA1NTNhOTk5NzEwYw/?fbclid=IwAR1ezc_ITQioVTK2sYdQPyyjvUPRWW6x6ZPEvxMarn701iJfMq0xsbjyV_o

Zitat

Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Aus Film und Fernsehen ist er bei Franzosen wie Deutschen gleichermaßen bekannt und beliebt: Er spielte in 'Brust oder Keule', 'Fantomas' und in einer ganzen Reihe von Gendarmerie-Filmen wie 'Der Gendarm von Saint Tropez'. De Funès ist berühmt geworden für seine Mimik, sein Talent für Situationskomik und das hohe Tempo seines Spiels. Dieser Film zeigt den Menschen hinter dem Schauspieler, der ein ganz anderer ist, als seine Rollen vermuten lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kenne eine Russin, die sich mit Ihrem eigenen Urin das Gesicht gewaschen hat. Klingt jetzt etwas komisch, aber Ihre Haut war Sensationell rein.
---
Mein Weiwi musste des öfteren bei gewissen 'Zustellungen' immer wieder am selben Platz, Lulli gehen. Bua, da ist es geronnen. Ich sagte, Moment ich gehe auch gleich;
Spock würde sagen, "faszinierend"...
Pille meinte, ich muss Sie untersuchen! :D
 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.