ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. November 2010 ich gebs auf, ich stell keine fragen mehr. hat kan sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2010 Bei uns gehen nur 43 Prozent des Budgets stadion bekommens gratis ( hat mal der chef der liva gesagt ) gastro macht ja da oberndorfer nachwuchs hamma ja keinen mehr so richtig ... WO GEHEN DIE 57% des rest budgets hin ???? : Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand, aber ich kann nicht alleine das Wohl von hundertausenden Fans finanzieren er muß krank sein .... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Fazit: Total fürn Hugo! Konkrete Fragen werden nicht beantwortet. Der Rest total schwammig! Schuld sind nur die Anderen, egal ob Sponsoren, Fans, Funktionäre oder Spieler! Die ICH-GmbH des Herrn Reichel, der LASK, wird weitermachen wie bisher! Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand, aber ich kann nicht alleine das Wohl von hundertausenden Fans finanzieren. Phahahahahahahahahaha bearbeitet 24. November 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2010 Das Gros der LASK-Fans ist positiv gegenüber ihrem Klub gestimmt und versucht ihn auch zu unterstützen, wo es nur geht. Kleine Gruppen stören den Spielbetrieb und auch die Mannschaft. Man hört das deutlich aus den Spielern heraus, dass sie sehr iritiert sind, was da in der Öffentlichkeit abläuft unpackbar wie weltfremd dieser mensch ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2010 zitat aus dem chat. Gast9079: Wie gehen sie damit um, dass sich ein großteil der Lask Fans gegen sie wendet und diese sogar Unterstützung von rivalisierenden Fangruppen (z.B.: Rapid: Spruchband auf der West) erhalten? Reichel: Das Gros der LASK-Fans ist positiv gegenüber ihrem Klub gestimmt und versucht ihn auch zu unterstützen, wo es nur geht. Kleine Gruppen stören den Spielbetrieb und auch die Mannschaft. Man hört das deutlich aus den Spielern heraus, dass sie sehr iritiert sind, was da in der Öffentlichkeit abläuft. was lernt man draus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. November 2010 Da sind ja einige Brüller dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2010 Gast7254: Warum haben Sie Satrhemberg & Gasselsberger in die Flucht geschlagen?Reichel: Es ist großartig, dass sich Generaldirektor Gasselsberger mit der Oberbank jahrelang engagiert hat. Ohne das Engagement von AVE und Oberbank wäre der LASK immer noch in der 2. Liga und wir sind den beiden Unternehmen als LASK zu großem Dank verpflichtet. warum antwortet er nicht auf die frage ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. November 2010 wahnsinn wie gekonnt er der frage nach starhemberg ausweicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2010 wahnsinn wie "gekonnt" er der frage nach starhemberg ausweicht. die heurigen Top-Verpflichtungen konnten bisher ihre Qualitäten noch nicht ausspielen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2010 zu geil das ganze :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YA BASTA! Anfänger Geschrieben 24. November 2010 Für die, die mich kennen bin ich super-leiwand,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2010 JEDER der LASK Fans ist positiv gegenüber dem Klub gestimmt, jedoch eindeutig und nur gegen Sie! Wieso versuchen Sie immer wieder tatsachen zu verdrehen?!Reichel: Es geht überhaupt nicht um einzelne Personen, sondern um das Ganze. Wenn sich alle hinter dem LASK aufstellen würden und nicht die eigenen Interessen in den Vordergrund stellen, wären wir schon ein großes Stück weiter. genau deswegen wollen wir ja das du verschwindest !!! wir wollen das ebste für den lask und du nur das beste für dich !!!! :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 24. November 2010 und am derzeitigen kader ist auch nur der kraft schuld und er hat zu "laut" alles herausposaunt... *hahahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. November 2010 Gast4538: Warum halten sie an dem Topspielzuschlag fest obwohl doch gar kein Lask-Spiel die Ansprüche eines Topspiels verdientReichel: Es ist natürlich etwas peinlich, wenn man für schlechte Leistungen einen Topspielzuschlag verlangt. Nachdem es andere Mannschaften als Einnahme haben, würden wir die Konkurrenzfähigkeit des LASK weiter schwächen. Strategisch war es eine Maßnahme, um mehr Dauerkarten zu verkaufen. Das Ergebnis ist aber unbefriedigend. ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Reichel: Nein ich bin als Oberösterreicher beim LASK engagiert. Ein anderer Klub käme für mich nicht in Frage. :kotz: :kotz: Reichel: Ich bin ein Team-Player, der aber zwangsläufig in der Situation ist, die letzte Entscheidung zu treffen. Jeder Mitarbeiter kann auf Augenhöhe mit mir diskutieren und gegebenenfalls rechtbehalten. Man hat mir teilweise absichtlich ein falsches Image aufgebürdet. oida, das muss da hamann lesen :lol: bearbeitet 24. November 2010 von beLOYAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts