Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was machen die bitte??

2 x gelb-rot wegen zeitspiels???

Wann werden die Gelben Karten gelöscht??? Sah mir eigenltich ziehmlich nach Absicht bei Xabi Alonso und Ramos aus :confused:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

2 x gelb-rot beim stand von 4:0 ist schon sensationell dumm.

aber wahrscheinlich habens eh beide nur keine lust beim letzten gruppenspiel mitzukicken.

Ramos hat sich sogar beim Schiri bedankt für die Gelb Rote :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Wichtig für die 5 Jahres Wertung!

Aktuellen Stand und heurigen Trend schon angesehen? :feier:

Auf die 5-Jahreswertung kann jetzt wohl der letzte Serie A-Fan scheißen, da gibt's in nächster Zeit nichts mehr zu holen, auch wenn's mich für Milan auch so freuen würde. Morgen muss man ja selbst als Inter-Hasser zu Inter helfen, je länger uns Benitez in der Serie A erhalten bleibt, desto besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bayern :lol:

Hod da Kranklburli wieder mal falsch tippt :finger:

der nette Betriebsausflug in den Süden dürfte den Bayern wohl ziemlich egal gewesen sein...trotzdem sehr deppert wenn man nach einer 2:0 Führung noch 3:2 verliert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann werden die Gelben Karten gelöscht??? Sah mir eigenltich ziehmlich nach Absicht bei Xabi Alonso und Ramos aus :confused:

gelbrote werden aber nicht zu dieser statistik hinzugezählt - zumindest in der buli ists so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

taktisch sehr klug von real !!!!!

war definitv absicht

gelbe karten werden erst nach achtelfinale gelöscht soweit ich weiß, somit is ramos und alonso ein spiel gesperrt und gehen unbelastet ins achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich weiß zwar nicht, ob gignac nun gespielt hat oder nicht, aber brandao hat sich wohl mut angetrunken, nachdem er das tor ja anscheinend doch getroffen hat (wenn man vom teufel spricht). :betrunken: kannst also zufrieden sein, nachdem man nun fix weiter ist.

wie könnte ich da nur EINEN böse sein bei so einen Spiel... Gestern beim Fussball-traning nur an Marseille gedacht und gehofft das sie es packen.. Dann kommt ich nach halb 9 heim und drehe gleich den Fernseher auf und gab mir 90 Minuten dieses spiels ohne zu wiessen wer als sieger hervorging..

Zum Spiel:

Marseille startete sehr stark und hatte gleich durch Valbuena eine tolle chance die er noch nicht verwerten wollte.. Marseille war die ersten 30 Minuten sowas von besser und Spartak konnte garnichts dagegen machen.. Die defensive machte hinten wirklich dicht und es hätte 2-3 mal brenzlig werden können wenn der Ball durch die 4er Kette gekommen wäre.. Azpi-Diawara-M'Bia-Heinze waren aber immer zur stelle-> sieht man defenitiv nicht oft.

Jedenfalls wurde die überlegenheit von Marseille in der 18 Minute belohnt -> Brandao passt auf Velo der den Ball geil annimmt und mit rücken zum Tor denn Ball ins Kreuzeck+innenstange dreht :love:

Marseille baute dann etwas ab auch weil man den Gegner etwas kommen liess denn man hat das wichtige Tor. Mit fortdauer des spiels wurde Spartak stärker und suchte meistens über die Flügel durchzubrechen was 1 mal 1.hz der fall war -> Heinze wird überlaufen der Ball wird perfekt reingepasst und Mandanda erwischt diesen und 2 Russen(!!!!) verfehlten nur knapp...

Dann gab es einmal "Elfer alarm" im 16er der Franzosen.. was eigentlich als sehr starkes Tackling von Azpi durchging, konnte man in der wiederholung sehen wie Wellington sein standbein wegezogen wird... Es hätte elfer geben müssen aber war wirklich ohne Wiederholung nicht zu erkennen..

2.hz

Die Russen kamen gleich mitn anpfiff aber ohne wirkliche durchschlagskraft.

Keine 10 Minuten später sollte Remy durch ein kunststück Stranzl alt aussehen lassen und Weltklasse ins Tor ballern(ging von innenstange zur anderen innenstange und tor...).. Marseille spielte das dann trocken runter und die Russen mussten dann 2 solche fiesen Fouls bringen... Freistoss in unserer Hälfte-> Der Ball wird schön reingedreht Mandanda geht im 5 meter raum logsicher weise zum Ball springt und Wellington geht mit 100% risiko aufn Ball und unterläuft Mandanda... Dieser legt einen Salte hin und es fehlte nicht viel bis der Kopf am boden aufgeschlagen wäre... Dann provozierte Diawara geschickt und der Wellington liess sich halt gehen und stosste diesen um...

Dann bekommt Valbuena auf der mittellinie den Ball und ein Russe grätscht Velo von hinten komplett ohne chance am Ball um... Normalerweise muss man den fragen ob der nen Vogel hat.. Eigentlich rot weil das war ein Frustfoul der feinsten sorte..

Gsd ging das spiel dann "emotionslos" weiter und Ayew sollte per Pressball(nachdem er gut antizipiert hat) der Ball zu Brandao kommen... und der haut diesen souvarän ins eck sensationell... Da legts ja einen nieder das er endlich in diese saison mal trifft und das jetzt.

Den rest des spiels feierte ich innerlich und schloss dieses Kapitel ab.

Faszit:

Wir waren das ganze Spiel einen schritt schneller, Aggressiver und näher am Mann. Wir zwangen Spartak dazu fehler zu machen und diese taten sie.

Marseille spielte jedenfalls so, wie man sie sehr sehr selten in der CL sah und wie ich es vor der PArtie hier schrieb..

Marseille in der K.o Phase :v::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag