Jump to content
basilese

5. Spieltag CL 2010/2011

156 posts in this topic

Recommended Posts

23.11. Spartak Moskau - Marseille 18:30

23.11. AS Roma - Bayern München 20:45

23.11. Chelsea - Zilina 20:45

23.11. Ajax Amsterdam - Real Madrid 20:45

23.11. Basel - Cluj 20:45

23.11. Partizan Belgrad - Schachtar Donezk 20:45

23.11. Braga - Arsenal 20:45

23.11. Auxerre - AC Milan 20:45

24.11. Rubin Kasan - FC Kopenhagen 18:30

24.11. Tottenham Hotspur - Werder Bremen 20:45

24.11. FC Valencia - Bursaspor 20:45

24.11. Glasgow Rangers - Manchester United 20:45

24.11. Hapoel Tel Aviv - Benfica Lissabon 20:45

24.11. Schalke 04 - Lyon 20:45

24.11. Inter Mailand - Twente Enschede 20:45

24.11. Panathinaikos - FC Barcelona 20:45

Wir müssen zuhause gegen Cluj unbedingt gewinnen (und Bayern gegen Roma!). Schon die Niederlage in Cluj war peinlich und wird womöglich den grössten Teil daran haben wenn wir die Achtelfinals nicht erreichen sollten. Gegen die Roma stehen wir in der Direktbegegnung besser und auch gegen Cluj könnten wir das mit einem entsprechenden Heimsieg. Trotzdem reicht dies aus alleiniger Kraft nicht mehr für eine Achtelfinal-Qualifikation.

Hinzu kommt nun dass auch ein Sieg gegen Cluj nicht mehr so selbstverständlig erscheinen dürfte wie nach den Spielen gegen Bayern und Roma anzunehmen war. Wir sind nicht mehr in der gleichen Form und zudem fehlen wichtige Spieler wie Streller und Stocker. Stürmer haben wir sowieso zu wenige da nun auch noch Chipperfield und Zoua ausfallen. Almerares unser klar schwächster Stürmer (besitzt alle negativen Eigenschaften eines Inzaghi ohne dessen Stärken) muss nun also in die Startelf .....

Edited by basilese

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine einzige spannende Partie in dieser Runde, Champions League ade.

Ausserdem wird Basel wieder verlieren, liegt einfach an der Schweizer Verlierermentalität, punkt!

Edited by Hamaliel

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schätze, die Bayern werden sich kein bein ausreissen, bin gespannt, ob die Roma das nutzen kann.

Und wie siehst du die Lage der Bayern fürs letzte Spiel? Wollen sie sich dort auch kein Bein ausreissen oder dann zuhause doch noch einmal alles geben?

Morgen unser Schiri übrigens der gleiche welcher das Spiel Tottenham vs. YB "verpfiffen" hat. Man erinnere sich z.B. an das Handstor von Defoe... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie siehst du die Lage der Bayern fürs letzte Spiel? Wollen sie sich dort auch kein Bein ausreissen oder dann zuhause doch noch einmal alles geben?

naja zuhause werden sie sich wohl noch einmal ganz gut präsentieren wollen, aber wohl auch ein paar spieler schonen. in Rom fehlen ja auch einige wichtige leute und ich glaub nicht so recht, dass dieses spiel ganz oben auf der prioritätenliste steht, die Bundesliga schätz ich aktuell wichtiger ein.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

23.11. Spartak Moskau - Marseille 18:30

Gerade mein vorletztes Training ist statt Montag jetzt Dienstag(sprich heute) und da ja die Russen früher spielen sehe ich die Partie RElive....

Zum Spiel:

Das spiel muss gewonnen werden um in direkten duell keinen nachteil zu haben . Sollte das spiel nur unentschieden enden, war es das zu 70% denn unser letzter Gegner heisst Chelsea und gegen die werden wir wohl kaum gewinnen heimspiel hin oder her - und das Zilina gegen spartak nicht verliert ist auch kaum zu erwarten.

Jedenfalls hat heute Marseille schon die erste schlechte nachricht..Gignac und M'Bia sind angeschlagen und beide sind sehr wichtig für einen erfolg..

Sollte Gignac ausfallen wird Brandao fix spielen und dieser ist seit gefühlt 1 Jahr Torlos und schiesst auch aus 1 meter auf die stange(bestenfalls).... Bei M'Bia wäre es eher verkraftbar da man noch Heinze hätte aber dieser ist auch mal für einen schnitzer gut.

Ein weiteres Fragezeichen ist ob Cheyrou für heute Fit genug ist. Er fehlte gegen Toulouse und dieses bemerkte man Phasenweise....

Ich gehe momentan von folgender Aufstellung aus

----------------------Mandanda©-------------------------

Azpilicueta---Diawara-----M'Bia---------------Heinze

--------------------------Cisse-------------------------------

-----------------Lucho---------Cheyrou--------------------

Remy-------------------Gignac----------------------Ayew

Könnte aber leicht anders aussehen -> Brandao LF, Abriel RF/ZM und Ayew ZM

Dennoch sollte heute ohne wenn und aber gewonnen werden. Wir sind das bessere Team und das müssen wir von start weg bis zum ende zeigen. Ich hoffe Marseille zeigt heute wieder seine Positive seite denn, die letzten Jahre war dem fast nie der Fall.. Ich erwarte heute eine sehr defensive Russische Mannschaft die uns kommen lassen werden. Wäre gut möglich das Spartak die ersten Minuten etwas druck asübt aber danach eher aufs zerstören aus ist.. ich werds zwar verspätet sehe aber immerhin.

Ein Spieler von marseille darf sich aber fürs Hinspiel revanchieren.. Azpilicueta war ja die tragische Figur da er einen Pass ins Tor abfälschte.. Musste dan noch den Tiefpunkt ertragen und auf der Bank Platz nehmen auch wegen seiner schwankenden Leistungen. Die letzten 4-5 Spiele zeigte er aber gute bis sehr gute Leistungen und darf heute ruhig scoren(fürs richtige Team natürlich :D ).

Allez L'OM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung: (eurosport.de)

Aufstellung Moskau

o A. Dikan

o E. Makeev

o N. Pareja

o M. Suchý

o M. Stranzl

o Ibson

o A. Sheshukov

o A. McGeady

o D. Kombarov

o Ari

o Welliton

Aufstellung Marseille

o S. Mandanda

o Azpilicueta

o S. Diawara

o S. M'Bia

o G. Heinze

o E. Cissé

o F. Abriel

o M. Valbuena

o Lucho González

o A. Ayew

o Brandao

--

Interressant für uns Österreicher das ein M.Stranzl anscheinend spielt.. STRAAAAANZZZL darf ruhig ausnahmsweise patzen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

3:0 Marseille, damit ist es endgültig aus.

Wahnsinn, Spartak hatte zuvor einen 6 Punkte Vorsprung auf den Dritten (Marseille) und jetzt scheiden sie schon am 5. Spieltag vorzeitig aus, wann hats denn sowas schon mal gegeben?

Edited by Don Vincenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...