kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Sa, 27.11.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – Wacker Innsbruck1,75 - 3,10 - 3,60 Haken wir wir Heimpleite gegen die Austria ab und schauen mal in die Zukunft. Am kommenden Wochenende steht eine weitere schwere Auswertspartie gegen Ried an. Wobei ich mir hier keine so schlechten Chancen ausrechne mit zumindest einem Punkt nach Hause zu fahren. Zum einen kommt es unserer Mannschaft momentan entgegen nicht in der Situation zu sein, das Spiel machen zu müssen. Ich hoffe dadurch doch auf etwas mehr Raum als gegen die Austria und wenn man sich endlich wieder auf die Stärken konzentriert, sollte das schnelle Konterspiel Früchte tragen können. Zum anderen hat Kapfenberg dieses Wochenende bewiesen, dass die Rieder Abwehr auch nicht immer bombensicher steht. Mit einem X wäre ich zwar zufrieden, hoffe aber doch, dass wir mal wieder 3 Punkte einfahren können. bearbeitet 26. November 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Wieviel von euch werden ca. nach Ried kommen? bearbeitet 22. November 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 639 bei drei leuten ist es aber noch nicht fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Mit Ried und Wacker treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in ihrer Spielanlage sehr ähnlich sind. Keine großen Namen, dafür ein starkes Kollektiv. Vorteilhaft für uns ist, dass die Rieder das Spiel machen müssen und so wie ich die Mannschaft einschätze machen sie das ähnlich ungern wir. Genau da sehe ich unsere Hauptchance. Schlagen können wir Ried auf jeden Fall, obwohl die Form eher für die Innviertler spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 Wieviel von euch werden ca. nach Ried kommen? schätz mal zwischen 400-500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Mir schwant böses wenn ich an das Spiel denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 hm...2-0....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 hm...2-0....leider Sowas in der Richtung befürchte ich leider auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi01983 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 639 bei drei leuten ist es aber noch nicht fix! HAHA*gg* des nenn ich mal ne Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Wird ganz schwer in Ried zu bestehen, ich sehe die Rieder nicht wesentlich stärker, aber sie haben momentan den Lauf den wir leider nicht mehr haben, vielleicht gelingt gerade im Innviertel der Befreiungsschlag. Ein Lebenszeichen unserer Mannschaft, in Form von 3 Punkten, wäre jedenfalls wichtig. ( 9 Spiele/1 Sieg klingt nicht gerade berauschend!) ich hab gar kein schlechtes Gefühl, das es klappen könnte bearbeitet 23. November 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Mit Ried und Wacker treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in ihrer Spielanlage sehr ähnlich sind. Keine großen Namen, dafür ein starkes Kollektiv. Vorteilhaft für uns ist, dass die Rieder das Spiel machen müssen und so wie ich die Mannschaft einschätze machen sie das ähnlich ungern wir. Genau da sehe ich unsere Hauptchance. Schlagen können wir Ried auf jeden Fall, obwohl die Form eher für die Innviertler spricht. Vorausgesetzt wir besinnen uns wieder auf die Konterstärke. Auch wenn Öbster und Koch in letzter Zeit nicht gerade in Hochform aufspielten - die Alternativen haben gezeigt das es noch schlechter geht. Dabei mach' ich jetzt aber Schreter/Perstaller keinen Vorwurf. Was mir einfach fehlt ist das Zusammenspiel auch mit den Außenverteidigern. Ein Harding spielt den Ball grundsätzlich auf die andere Seite und wartet was ein Hauser und Schreter/Öbster macht. Kochs Qualitäten kommen aufgrund fehlender Mitspieler einfach nicht so zur Geltung und auch Prokopic gelingt es nicht mehr die Bälle richtig zu verteilen. Das ist dann einfach zu wenig. Koch wird alleine keine Bäume ausreißen und Schreter/Öbster brauchen genauso Mitspieler die ggf. sie auch mal umlaufen. Bestes Beispiel war doch die schöne Aktion der Austria zum 0:1. Stankovic und Klein haben gezeigt wie es gemacht wird. Damit ist jede Verteidigung verwundbar. Bei aller Kritik zu Hausers Defensivqualitäten, aber nach Vorne bringt der durchaus hin und wieder etwas zu Stande. Gegen Austria war er unser offensivster Mann. Ich hoffe das unser Motto "back to the roots" lauten wird und Kogler wieder auf Öbster und Koch baut und der gesamten Mannschaft das nötige Selbstvertrauen einimpft. Schreter wieder nach Vorne, Burgic der Sturmpartner und Perstaller der Superjoker. Von mir aus kann man es auch mal andersrum versuchen und Burgic als Joker spielen lassen. HAHA*gg* des nenn ich mal ne Antwort So komisch ist der sonst nie! bearbeitet 23. November 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 -Zwangsoptimismus On- Ich bin mir fast sicher, dass wir im Innviertel groß aufspielen werden. Durch eine geänderte Viererkette (Pichler - Svejnoha - Bea - Harding) und Hauser im linken Mittelfeld könnte unsere Stärke wiederbelebt werden, die wir schon so lang vermissen. Einem meiner Lieblingsspieler - der Miran ist gemeint - wird endlich der Knopf aufgehen und er avanciert deswegen (ENDLICH!) zu einem gefürchteten Knipser. 3:0 Auswärtssieg - Burgic, Burgic, Schreter. Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hauser im linken Mittelfeld Aber in der IIer bitte. bearbeitet 24. November 2010 von Exitus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 0:0 oder im besten Fall wieder ein 1:0 DER beste Fall darf ruhig eintreten ....vielleicht gelingt gerade im Innviertel der Befreiungsschlag. Das steht allerdings auch zu befürchten. Auch wenn ihr mir noch so symphasch seits, mehr als einen Punkt solltets nicht mitnehmen, sonnst wirds ganz schwer für uns mit dem Herbstmeistertitel,... bearbeitet 24. November 2010 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts