Schwaigi01983

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollegen
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Schwaigi01983's Achievements

  1. Naja hoffentlich schon früher und nicht in der letzten Minute, denn da wäre ich Nervlich wieder am Ende
  2. Karten für de Nord wirds hoffentlich wohl noch geben.
  3. Schwaigi01983

    LIZENZ ?!

    BIn ich über die Stellungsnahme vom Verein gespannt. Hoffe das es sich nur um Formalitäten handelt welche man nur nachreichen muss. Verdammt ärgerlich.......... das es nicht einfach beim Ersten mal funktionieren kann. :aaarrrggghhh: Aber ich bin guter Dinge :-) Alle Guten Dinge sind ZWEI
  4. Meiner Info nach war Pichler noch von einem Virus geschwächt
  5. 10 - 11 aber da ist der Busfahrer wohl schon inklusive
  6. Hoffe natürlich auch einen Sieg bzw. auf ein Unentschieden. Dennoch realistisch gesehen werden wir wohl zur Zeit keine Chance haben, leider
  7. Hat schon jemand neue Infos wieviele Karten bereits verkauft wurden? Würde mich mal brennend interessieren ob wir den 10er schon geknackt haben :-)
  8. Schwaigi01983

    schrott abgang

    Hmm wirklich sehr schade, Gründe wirds sicherlich geben, ob man diese mal erfahren wird? In irgend einer Zeitung ( Krone oder TT ) habe ich gelesen ( glaube letzte Woche ) das Andi nicht abgeneigt wäre den Verein zu wechseln. Vielleicht hats ja damit auch was zu tun.
  9. 1 Punkt holen wir in Wien bei den Violetten und dann im Ausverkauften Tivoli gegen Ried gibs wieder fette 3 Punkte :-)