17. Runde: SV Ried : Fc Wacker Innsbruck


kingm40

Recommended Posts

Silver Torah

Der Kopf? Zählt laut Regelwerk nicht die Stellung der Füsse? Dort war es nämlich gleiche Höhe.

Es zählt der Körperteil, mit dem man ein Tor erzielen kann. Also alles aus den Armen/Händen.

edit: da war ich wohl einige Hundertstel zu spät.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder kein Tor geschossen, wieder verloren. Die Verunsicherung war den Innsbruckern anzusehen. Keiner traut sich Verantwortung zu übernehmen. Schreter wieder einmal vollkommen abgemeldet. Perstallers Leistung eine einzige Frechheit. Überraschenderweise für mich der beste Feldspieler Hauser, der mit gestern gut gefallen hat.

so ungern i des a tu, aber i muss dir recht geben. is irgendwie schu traurig das wir offensiv genau 0 zusammenbringen . kein gefährlicher konter, keine zwingende torchance...nix brauchbares... :eek: frag mi wie wir es blos schaffen konnten die runden davor überhaubt 1 tor zu erzielen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Da will man einmal optimistisch sein...

nimm den wackergeist nit ernst! er ist ein ahnungsloser Forumstrottel der immer entweder den Meistertitel vor Augen hat oder fix vom Abstieg ausgeht.... -> Don´t feed the troll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Verdiente Niederlage - sehe ich aber nicht so negativ, da ich auch viel Positives erkennen konnte.

+ Alex Hauser, der mir von Spiel zu Spiel besser gefällt.

+ Fabian Koch, über den einige Aktionen liefen, auch wenn er das Gegentor verursachte

+ Chancen (wenn auch keine zwingenden) auch gegen eine sehr gut stehende Rieder Abwehr erarbeitet

+ Körpersprache, nachdem das Rädchen zum Laufen gebracht wurde

+ Pascal Grünwald (sein kleiner Fauxpas am Anfang sei ihm verziehen)

- die ersten 35 Minuten.

- Julius Perstaller, der sich scheinbar versteckt hat. :ratlos:

- optisch überlegene Mannschaft in der 2. HZ, aber nichts Zählbares hat rausgeschaut.

- Zweikampfverhalten

- oft unnötige Fehlpässe

Ich würde jetzt mal ganz frech von einem Aufwärtstrend sprechen. :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Kopf? Zählt laut Regelwerk nicht die Stellung der Füsse? Dort war es nämlich gleiche Höhe.

nope. es zählt alles, womit man regulär tore erzielen kann, sprich alles bis auf Arme/Hände.

/e woppala, war eh schon geklärt. sorry ;)

bearbeitet von jotsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haben die gewissen (ahnungslosen) Herren hier drinnen nun kapiert das es garantiert nicht nur an Burgic liegt? ;)

Kann mich nicht erinnern jemals so etwas behauptet zu haben. Burgic wurde völlig zurecht für seine mageren Leistungen kritisiert, was selbstverständlich die anderen Stürmer und Offensivakteure von Schuld frei spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Haben die gewissen (ahnungslosen) Herren hier drinnen nun kapiert das es garantiert nicht nur an Burgic liegt? ;)

Dass es nur an Burgic liegt hat auch nie jemand behauptet, er rechtfertigt mit seinen Leistungen einfach nicht seinen Stammplatz, mehr wurde nicht gesagt.

Und wenn du mir/uns erzählen willst, dass Burgic in den bisherigen Spielen überzeugt hat, dann zweifle ich stark an dir. Er hat nicht schlecht begonnen, aber alles in allem bringt er nichts. Ich bezweifle stark, dass ihm der Knopf noch aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nimm den wackergeist nit ernst! er ist ein ahnungsloser Forumstrottel der immer entweder den Meistertitel vor Augen hat oder fix vom Abstieg ausgeht.... -> Don´t feed the troll :)

:facepalm::hammer: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Dass es nur an Burgic liegt hat auch nie jemand behauptet, er rechtfertigt mit seinen Leistungen einfach nicht seinen Stammplatz, mehr wurde nicht gesagt.

Und wenn du mir/uns erzählen willst, dass Burgic in den bisherigen Spielen überzeugt hat, dann zweifle ich stark an dir. Er hat nicht schlecht begonnen, aber alles in allem bringt er nichts. Ich bezweifle stark, dass ihm der Knopf noch aufgeht.

Zu allererst: Machen wir uns nichts vor, du zweifelst generell an mir ;).

Das Problem bei uns ist derzeit einfach, das die berühmten Zahnrädchen nicht mehr ineinander greifen. Woran es liegt - ich hab keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Ein Rückblick auf Ried

Mein Link

netter rückblick! deine vermutung ist richtig, man hört zwar den support auf den seiten und am spielfeld ganz gut, die gegenüberliegenden fanblocks hören sich gegenseitig so gut wie gar nicht - die niedrigen dächer mögen der grund dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.