psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2010 kannst bitte on topic bleiben is das normal wenn man von stroh 80 sodbrennen bekommt ontopic hab ich nix mehr zu berichten stroh 80 junge, sauf doch was gscheids, wennst scho saufn muasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 ontopic hab ich nix mehr zu berichten stroh 80 junge, sauf doch was gscheids, wennst scho saufn muasst hab ich erst einmal einen esslöfel probiert und nie wieder ich wollt einfach nur ein neues stichwort anreissen um on topic zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) 3.fall wenn du fragen kannst wem 4.fall wenn du fragen kannst wen oder was glaub das wird ihm auch nicht sonderlich weiterhelfen ... da find ich das ersetzen auf "dir/mir" bzw. "dich/mich" wesentlich besser. Der Stress mit deM Alk --> Der Stress mit DIR/MIR --> Der Stress mit DICH/MICH für manche wohl immer noch eine 50:50 chance bearbeitet 24. November 2010 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 Rechtschreibung muss man im Gfühl haben Mhhh Stroh 80 mit Baileys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. November 2010 Rechtschreibung muss man im Gfühl haben genau genommen war das jetzt aber ein eigentor. grammatik =/= rechtschreibung aber jetzt wieder zu den wichtigeren dingen im leben ... alkohol zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2010 das kenn ich, gsd spielen wir fast immer freitags, das extrem erhöhte sonnenbrillenaufkommen meiner alterskollegen an den wenigen samstagsspielen selbst bei nieselregen zeigen mir aber, dass ich mit dem problem nicht allein dastehe. gibt nix schlimmeres, als am montag morgen zur arbeit zu gehen und noch schwer in den seilen zu hängen. manche leute verlieren seit neuestem auch ihre handies... liegt wahrscheinlich daran, dass am wochenende kein sonnenbrillenwetter war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. November 2010 Is mir eigentlich egal, wie man das nennt ich kann das eigentlich, kann aber niemanden erklären, warum ich das so und das so schreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 glaub das wird ihm auch nicht sonderlich weiterhelfen ... da find ich das ersetzen auf "dir/mir" bzw. "dich/mich" wesentlich besser. Der Stress mit deM Alk --> Der Stress mit DIR/MIR --> Der Stress mit DICH/MICH für manche wohl immer noch eine 50:50 chance das war nach 26 jahren mal eines der besten bsp. die ich je gesehen habe willst mein asb freund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 24. November 2010 das war nach 26 jahren mal eines der besten bsp. die ich je gesehen habe willst mein asb freund sein? dabei hab ich ja eigentlich das wichtigste an dem ganzen vergessen ... DIR/MIR = 3 Buchstaben = 3. Fall ... DICH/MICH = 4 Buchstaben = 4. Fall so jetzt aber schluss mit dem off-topic geschreibsel aber nur wenn du mich in meiner beziehung zum ASB nich einschränkst und mir weiterhin meine freiheiten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 dabei hab ich ja eigentlich das wichtigste an dem ganzen vergessen ... DIR/MIR = 3 Buchstaben = 3. Fall ... DICH/MICH = 4 Buchstaben = 4. Fall so jetzt aber schluss mit dem off-topic geschreibsel aber nur wenn du mich in meiner beziehung zum ASB nich einschränkst und mir weiterhin meine freiheiten lässt. ok, und ich hoffe du kündigst die freundschaft dann nicht gleich wenn ichs immer noch irgendwann mal falsch schreibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 fyp Kenne das nur aus dem Französischen und da wird Fisch auch als weißes Fleisch bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. November 2010 Heute beim Merkur - 25 % auf Spirituosen Aja und die Turbopunsch beim Juridicum sind mir nicht mehr wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. November 2010 dabei hab ich ja eigentlich das wichtigste an dem ganzen vergessen ... DIR/MIR = 3 Buchstaben = 3. Fall ... DICH/MICH = 4 Buchstaben = 4. Fall so jetzt aber schluss mit dem off-topic geschreibsel aber nur wenn du mich in meiner beziehung zum ASB nich einschränkst und mir weiterhin meine freiheiten lässt. stimmt! und bzgl freundschaft, bat, jetzt musst auch herhalten *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. November 2010 manche leute verlieren seit neuestem auch ihre handies... liegt wahrscheinlich daran, dass am wochenende kein sonnenbrillenwetter war... sonst hätt ich die sonnenbrillen sicher auch verloren. ich brauch pro auswärtspartie eine brille und alle halbes jahr ein handy, konstant seit etwa 15 jahren, hehe. das ärgert mich nicht mal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Aja und die Turbopunsch beim Juridicum sind mir nicht mehr wurscht! Heute Saisonstart fuer mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts