eminem23 Anyone? Geschrieben 19. April 2011 Ich war ein Befürworter Daxbachers, aber jetzt MUSS er seine Sachen packen. Das geht doch nicht! Was soll das? D A X B A C H E R R A U S ! ! ! ! ! wegen eines spieles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2011 Najo wir spielen auch gegen den Rekordmeister, da kann man schonmal verlieren. Rekordmeister ist der FC Lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 wegen eines spieles 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 wegen eines spieles Bitte ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2011 Was is denn mit euch los??? Hab leider nichts vom Spiel gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2011 wegen eines spieles Kapfenberg, Mattersburg...... So sehr ich den Daxbacher schätze, aber nun muß er gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. April 2011 1? najo ok mattersburg vielleicht auch aber ihr seids erster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2011 sorry, aber ein lustiger Abend hier Vielleicht Alkgesicht neuer Trainer der sauft jedes Debakel schön und kann sich dann an nix mehr erinnern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. April 2011 Ich war ein Befürworter Daxbachers, aber jetzt MUSS er seine Sachen packen. Das geht doch nicht! Was soll das? D A X B A C H E R R A U S ! ! ! ! ! +1 das Maß ist voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Typisch österreichische Mentalität. Seit 2 Spielen laufts net wie gewohnt und ihr wollt als Tabellenführer 7 Spiele vor Saisonende einen trainerwechsel. Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. April 2011 Ich war ein Befürworter Daxbachers, aber jetzt MUSS er seine Sachen packen. Das geht doch nicht! Was soll das? D A X B A C H E R R A U S ! ! ! ! ! was kann der daxbacher in so einer situation machen ? die primadonnen gehören in den verwöhnten arsch getreten. sperrts die gfrasta mitn ogerl und dem rashid für 10 min. in die kabine ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2011 Geh, so eine Hinrichtung bzw. ein Totalausfall kann einem nicht wurscht sein! naja wurscht nicht, aber die derbyniederlagen haben mich wesentlich mehr aufgeregt, auch die niederlage gegen mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 Ghörn alle abgwatscht unsre Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 über linz war noch gar nichts zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. April 2011 Ghörn alle abgwatscht unsre Spieler THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts